Profilbild von Nessalia

Nessalia

Nessalia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessalia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.03.2020

Mein Lieblingsbuch der ungalublichen Reihe

Broken Love

Ich muss sagen, ich war schon sehr gespannt auf Bane, da ich ihn schon im dritten Band sehr spannend fand. Auch die Interaktionen mit Vicious mit dem ich mich am wenigsten aus der Reihe anfreunden konnte, war sehr interessant.
Bane und Jesse haben beide ihre Dämonen und doch sind sie und ihre Geschichte unglaublich fesselnd. Das Level der Intrigen wurde in diesem Meisterwerk auf höhere Stufe gesetzt. Ohne zu viel zu verraten zu wollen, kann man nur sagen, dass man überhaupt keine Ahnung hatte, wie das Ende ausgehen würde. Im Endeffekt habe ich nach der letzten Seite das Buch zugeschlagen und war überwältigt. Ich habe lange gebraucht bis ich aus der Story raus war, da mich das Buch und das was dahinter steht einfach so mitgenommen hat.
"Längst liebt´ ich dich, eh ich dich sah" dieses Zitat hat Jesse auf dem Rücken tätowiert und genauso fühle ich mich mit dem Buch.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Was für ein Cliffhänger!

Evig Roses (Band 5): Liebe will gelernt sein

Wenn man das Buch zuende gelesen hat, denkt man sich nur: wo ist der sechste Band, denn man ist so in der Welt drin und möchte nur wissen wie es nun weiter geht!
Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Mal wieder der Hammer

Evig Roses (Band 6): Loyalität will gelernt sein

Ich liebe diese Reihe! Ich habe mal wieder mit Emmchrn mitgefiebert! Es war ein wahres Gefühlschaos und doch so sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 22.12.2019

Unglaublich berührend

Legal Love – An deiner Seite

Ich habe schon lange keine so großartig und berührende Liebesgeschichte gelesen. Es hat alles gepasst: die Story, die Protagonisten, die Atmosphäre, einfach alles.

Das Cover passt perfekt zur nachdenklichen ...

Das Cover passt perfekt zur nachdenklichen Stimmung des Buches und gleichzeitig hat es eine gewisse Lockerheit, die durch den Witz der Gespräche auch sich im Buch wiederspiegelt.

Insgesamt bin ich vollkommen von dem Buch überzeugt.