Profilbild von tinca0

tinca0

tinca0 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tinca0 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2017

Ein wiedersehen mit der Familie Maddox

Beautiful Funeral

Es ist das 5. Buch der Maddox Reihe oder wer in Beautiful Reihe zählt der 7.

Um was geht es in diesem Buch:

Es ist das 5. Buch der Maddox Reihe oder wer in Beautiful Reihe zählt der 7.

Um was geht es in diesem Buch:
Elf Jahre sind vergangen, seit Travis Maddox mit Abby durchgebrannt ist. Für Travis ist es nun an der Zeit, alte Rechnungen mit Mafiaboss Benny Carlisi zu begleichen. Doch damit rüttelt er die gefährlichste Untergrundorganisation von Las Vegas auf und plötzlich ist der ganze Maddox-Clan in Gefahr. Die Familie spaltet sich in verschiedene Lager, doch sie muss sich dringend entscheiden: Soll die Angst sie weiter auseinandertreiben oder werden die Brüder es schaffen, sich wieder zu vereinen?

Das Cover ist süß und rosa, aber es passt auf alle Fälle zu den anderen Covern der Serie.

Der Schreibstil ist wieder flüssig und gut zu lesen, ab und zu mußte ich noch mal zum Kapitel Anfang zurück blättern, um zu schauen, wer denn nun spricht, aber das lag nur daran, das wirklich die komplette Familie Maddox zu Wort kommt und ich ein kleiner Schussel bin.
Es ist sehr gefühlvoll, emotional, spannend, einfach nur wunderschön und zum Ende hin ... wow, ihr braucht Taschentücher, mehr sag ich nicht.
Von mir bekommt das Buch eine klare Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 02.08.2017

Victoria und Dimitri

Gamemaker – Ein letztes Spiel

Es ist der dritte und letzte Teil der Gamemaker Reihe, um was geht es in diesem Buch.

Sie ist die Königin des Spiels - doch er bestimmt die Regeln
Um die Schulden ihrer Familie an ein skrupelloses Kartell ...

Sie ist die Königin des Spiels - doch er bestimmt die Regeln
Um die Schulden ihrer Familie an ein skrupelloses Kartell zurückzubezahlen, würde Trickbetrügerin Victoria Valentine alles tun. Und als sie in Las Vegas Dmitri Sewastian begegnet, weiß sie augenblicklich, dass der unnahbare Selfmade-Milliardär ihr Jackpot ist. Denn wo wäre ein Heiratsschwindel einfacher als in der Stadt der Sünde? Doch aus Verführung wird bald ein gefährliches Spiel voll dunkler Leidenschaft, in dem Victoria längst nicht mehr die Regeln vorgibt ...

Das Cover ist schlicht und wunderschön, passt perfekt zu den ersten beiden Teilen. Der Titel ist absolut passend.
Die ersten beiden Teile habe ich auch gelesen und habe mich schon sehr auf den dritten Teil mit Dimitri gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht. Es ist wieder wunderbar flüssig geschrieben, es ist leicht zu lesen und die Protagonisten sind gut ausgearbeitet. Victoria hat mich zwar manchmal leicht genervt, aber das gehörte zu ihr und passte auch. Dimitri ist ein Traum, leicht verrückt aber total lieb und süß. Jeder braucht einen Dimitri. Erotik ist natürlich auch enthalten, aber sehr anspruchsvoll geschrieben.

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen, mir hat es sehr gefallen.

Veröffentlicht am 02.08.2017

Victoria und Dimitri

Gamemaker – Ein letztes Spiel

Sie ist die Königin des Spiels - doch er bestimmt die Regeln
Um die Schulden ihrer Familie an ein skrupelloses Kartell ...

Sie ist die Königin des Spiels - doch er bestimmt die Regeln

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen, mir hat es sehr gefallen.

Veröffentlicht am 23.12.2019

Eden & Max und die Magie der Liebe

Mister Romance

Dies ist er erste Band der „„Masters of Love“ Reihe.
1. Mister Romance
2. Mister Secret (29.06.2020)

Dies ist er erste Band der „„Masters of Love“ Reihe.
1. Mister Romance
2. Mister Secret (29.06.2020)

Eden Tate ist Journalisten und auf eine Story gestoßen, die ihr endlich die lang ersehnte Beförderung verspricht. Es soll hier in New York einen Escort geben, der die Träume seiner Kundinnen wahr machen kann, egal ob Rockstar oder CEO, wenn er das passende Kleingeld hat. Man nennt ihn Mister Romance, seine Identität ist geheim.
Wird das wirklich ihr großer Durchbruch oder kommt doch alles ganz anders.

Das Cover finde ich toll, durch die Farben ist es ein absoluter Hingucker.
Der Schreibstil ist einfach, humorvoll und voller Gefühl. Es lässt sich leicht und flüssig lesen. Der Humor ist ein trockener Humor, so das ich des öfteren laut auflachen musste.
Ich wurde regelrecht in die Geschichte eingesaugt, habe sie inhaliert. Man war nicht nur dabei sondern mittendrin, füllte alles hautnah mit.
Eden ist eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Sie vertraut nur sich selbst, vielleicht noch ihrer Schwester und Nan, aber nie einem Mann. Liebe ist was für Träumer, aber mit so einem Romantik Mist, gibt sie sich nicht ab. Sie hat One-Night-Stands, das reicht an Gefühl, alles andere braucht und will sie nicht.
Max ist ein Traum eines Mannes, er kann sein, wen immer du willst. Aber auch wenn er nur Max ist, ist er ein echter Traummann. Er ist lieb und zuvorkommend, hilfsbereit und gibt nicht so schnell auf.
Beide haben ihr Herz verschlossen, aber jeder aus einem anderen Grund, denn die Vergangenheit hat Spuren hinterlassen.
Ab dem Zeitpunkt an dem sich Eden und Max das erste Mal treffen, sind die Treffen der Beiden wie ein stilles Vorspiel. Man fühlt und spürt die Spannungen, die Elektrizität zwischen ihnen mit einem latenten erotischen Knistern. Denn bei Max und auch bei Eden spielen die Gefühle verrückt. Was ich super finde ist, das diesmal die Frau sich sträubt, sich die Gefühlen einzugestehen und Max da ja schon fast offen ist. Und das der Erotikanteil niedriger ist als gedacht.
Auch die anderen Charaktere schließt man bei lesen schnell ins Herz. Da wäre Edens Schwester Asha und ihre Oma Nannabeth, der Zusammenhalt und Herzige der Drei ist super, da spürt man die Liebe und das Vertrauen. Und dann gibt es da noch Moby Nannabeth’s Ente, sie ist so süß .
Es hat mir großen Spaß gemacht das Buch zu lesen, es war gefühlvoll, emotional, herzig und humorvoll.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 04.03.2019

spannend, romantisch und sehr gefühlvoll

Weil es Liebe ist

Holland tritt auf der Stelle, sie weiß nicht, wie sie ihre Zukunft gestalten soll. Zur Überbrückung jobbt sie als T-Shirt Verkäuferin und Bühnenfotografin bei ihrem Onkel am Theater. Das einzige worauf sie sich immer freut ist der heiße und sehr begabte Straßenmusiker Calvin. Nur um ihn sehen und hören zu können, macht sie fast täglich
einen Umweg von drei Blocks auf den Weg zu ihrer Arbeit.
Das sie kurze Zeit später mit ihrem heimlichem Schwarm eine Wohnung und ihr Leben teilt, hätte sie sich nie vorstellen können. Aber romantische Gründen stecken nicht dahinter. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

Das Cover ist süß und es passt sehr gut zur Geschichte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig, aber auch sehr gefühlvoll.
Die erste Hälfte dachte ich noch „Oh, ein leichter Roman“, es plätscherte etwas dahin, aber dann ging er tiefer, war gefühlvoll und aufwühlend und ging zu herzen.
Kennt ihr das, wenn ihr manche Musik hört, die Euch total gefangen nimmt, man Gänsehaut bekommt und man fast nicht atmet, um nichts zu verpassen. So ging es mir stellenweise, ab etwa der Mitte des Buches, beim lesen.
Holland ist ein liebenswerter Charakter. Sie hat sehr wenig Selbstvertrauen und beurteilt sich meist mit den Augen von Anderen (obwohl die sie ganz anders sehen). Sie ist der Meinung, alle Anderen können irgendetwas besonderes, nur sie kann nichts. Und so ist sie unzufrieden und merkt garnicht, das sie sich damit selbst im Weg steht.
Calvin ist ein sehr begnadeter klassischer Gitarrist und hat immer an seinen Traum geglaubt, irgendwann mal vor großem Publikum zu spielen.
Ich finde, diese Geschichte könnte genau so passiert sein, mit Ängsten, Hoffnungen, Wünschen und Missverständnissen, wenn zwei unterschiedlichem Menschen plötzlich zusammen wohnen und Gefühle ins Spiel kommen. Hollands Zweifel und Calvins Unvermögen manchmal die richtigen Worte zu finden, tun sein übriges.
Es ist ein langer Weg mit Höhen und vielen Tiefen, aber manchmal braucht man diese Tief’s um zu erkennen, was wirklich wahr ist oder was nur Einbildung. Das manchmal Manches auch Zeit braucht und man sie sich selber auch nehmen muß, um zu erkennen was man wirklich will und was im Leben zählt.
Auch die anderen Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet, wie die Onkel Jeff und Robert - ich liebe sie, oder Brian und Lulu - beide konnte ich nicht leiden. Aber auch sowas braucht ein gutes Buch .
Nach einem ruhigen Start war dieses Buch - spannend, fesselnd, romantisch, gefühlvoll und sehr berührend.
Von mir bekommt es eine Leseempfehlung.