Profilbild von Lea1610

Lea1610

Lea1610 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lea1610 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Kurz und Knapp! Gefällt mir!

Hate is all I feel

Hatte eine relativ lange Lesepause und wollte endlich mal wieder ein "Enemies to Lovers" - Buch.

Ich hab mir zuvor paar Rezensionen durchgelesen und diese waren seeehr gespalten. Einerseits haben einige gesagt das es echt zu weit an machen Stellen ging und es absolut derbe und ekelig war (ihr Vater und so).
Andere meinten wieder, dass es ihnen sehr gefallen hat.

Ich mag das Buch sehr, es hat meine Lesepause erfolgreich besiegt. Das Buch hat mich ein wenige an die Elite Kings erinnert, was mein Lieblingsbuch ist! Eins ist klar, dass Buch hier kommt nicht an meine Kings heran, aber es war durchaus spannend und hat mich gepackt (hab bis 4 Uhr morgens gelesen :o UPS).
Die Story war gut und ab und zu hat sie mich echt überrascht.
Allerdings hat mir der Schreibstil nicht so gaanz zugesagt. Ich fnd manche Szenen etwas zu knapp und oberflächlich beschreiben. Und ab und zu war es klischeehaft, aber wenn juckt es :D

Ohne zu spoilern!!
Das Ende war echt heftig! Ich war die ganze Zeit so.. Was?! Hä? NEEINN!

Der zweite Teil (ja Leute es gibt einen :D hab ich auch erst am Ende gerafft) liegt schon auf meinem E-Reader und wird heute Abend begonnen.

Fazit: Gut, spannend, heiß und lustig. Kann ich empfehlen, auch wenn mir der Schreibstil nicht so ganz zusagt.

Veröffentlicht am 09.04.2020

Was ein Buch! (Kurze Meinung)

Tears of Tess - Buch 1

Das war mein wahrscheinlichst krassester und grausamster Roman, welchen ich je gelesen habe.

Anfangs war das Buch etwas schleppend, bis wirklich etwas passiert dauert es ein wenig. Doch nach dem Buch habe ich verstanden wieso. Ich finde auf den ersten Seiten bekommt man gut mit, wie Tess sich mit ihrer Neigung fühlt. Sie konnte sie nie wirklich entfalten und dachte, dass mir ihr etwas nicht stimmt.
Erst durch Q hat sie ihre Neigung akzeptiert und kennengelernt. Doch bis dahin war es ein echt grausamer Weg!

--SPOILER!!--

Als Tess auf dem Podest stand und der Typ sie mit dem Messergriff vergewaltigt hatte, war ich komplett geschockt. Ich hatte so gehofft, dass Q sich früher einschaltet, dass Tess soetwas nicht erleben muss!
Das war für mich die schlimmste Szene.

Die Charaktere sind verdammt gut kreiert. Vorallem die Charakterwendung bei Q. Ich hab nicht damit gerechnet, dass er "gut" ist.

Also ich kann DIR sagen, dass Buch wird dich mitreißen. Du wirst Wünsche entwickeln, die du vor dem Buch nicht hattest :D

Super Geschichte, super Schreibtstill, tolle Charaktere und tolles Cover (wenn man die Bedeutung weiß).

Veröffentlicht am 10.02.2020

Was ein Ende!!! WOWW!!

Sinful Royalty

Einfach nur wow! Spannung pur, unerwartete Momente und Sachen passieren.

SPOILER!!

Das Buch ist einfach nur der Wahnsinn!
Die Entwicklung von Kane... ♥
Erst war er der kalte, versaute Kerl vom Club. ...

Einfach nur wow! Spannung pur, unerwartete Momente und Sachen passieren.

SPOILER!!

Das Buch ist einfach nur der Wahnsinn!
Die Entwicklung von Kane... ♥
Erst war er der kalte, versaute Kerl vom Club. Am Ende ist er ein verliebter, liebevoller, beschützender Ehemann und Vater von ZWEI Mädchen!! Nciht einem , sondern gleich zwei süßen Geschöpfen.

Die ganze Zeit gab es immer wieder Spannung, man wusste nicht wer gut und wer böse war.
Dann kam irgendwann Magnolia ins Spiel, dann Giles, dann mischte sich Arielle ein. Ich habe schon ein Blutbad gesehen. Doch es kam alles ganz anders.

GROßER SPOILLERRRR!!

Das Ende war einfach nur krass! Ich hatte nie damit gerechnet, dass Rafe der Menschenhändler ist. Eher hätte ich Giles oder Magnolia verdächtig, ja sogar Mount. Doch niemals ihren eigenen Bruder. Für mich machte das keinen Sinn, wieso gab es dann so einen großen Aufstand, darum? Wenn er selbst der "Boss" war?
Das ist der einzige Punkt, der mich nicht in Frieden lässt. Als es dann klar war, dass Rafe die beiden zusammenbegebracht hatte und er der Menschenhändler war, konnte ich nicht mehr.
Ich mochte Rafe eigentlich, er kam für mich wie ein adrenalinsuchender, etwas verrückter aber kluger und vorallem fürsorglicher Bruder rüber.
Zwar hätte er Tempe nie etwas angetan, aber ich zweifelte nicht daran, dass er Kane erschossen hätte, egal ob Tempe ihn dafür hassen würde.
--- Alles in allem sehr gelungener Showdown, man konnte nichts ahnen ---

Zu dem Epilog: Mir standen fasst Tränen in den Augen. Es hat sich verdammt nochmal alles zum guten gewendet, ja selbst das mit seiner Mum. Sie hatte ihren Sohn zurück und zudem noch zwei kleine Enkelinnen und eine Schwiegertochter. Was ich auch süß fand, dass Jeremiah jetzt mit seiner Mum zusammen war.

Einfach nur ein perfekter Abschluss.
Und auch das Cover gefällt mir hier wieder, es ist zwar einfach doch es sieht sinnlich und auch stark aus. Nennt mir ein stärkeres Element als Wasser. :D

Veröffentlicht am 03.02.2020

3-Liebste Reihe!

Sinful Princess

Nach Teil eins musste ich unbedingt die letzten beiden Teile kaufen!
Der erste Teil hatte mich vollkommen offen und nervös stehen lassen. Bitte was war das für ein Ende?!
SPOILLERRR!!

Rafe kam nicht, ...

Nach Teil eins musste ich unbedingt die letzten beiden Teile kaufen!
SPOILLERRR!!

Rafe kam nicht, wie versprochen, zu ihrem Geburtstag und plötzlich steht der Fremde vor ihr, in ihrer Wohnung!!
Mir war zwar irgendwie klar, dass er nicht nur ein Fremder aus dem CLub sein kann, dass er eine weitaus bewegendere Rolle spielt, doch damit hatte ich defintiv nicht gerechnet.
Der zweite Teil dreht sich hauptsächlich um die paar Tage/Wochen in dem Kane Temperance beschützt und ihren Leibwächter spielt. Viel passiert an sich nicht, außer, dass sie ihrem Ex begegnen, Rafe suchen ihn aber nicht finden und ein kleiner Versuch unternommen wird, Temperance zu entführen (welcher nicht gelungen ist). Doch man erfährt mehr über Kane, sein Leben, seine Gedanken und seine Gefühle für Temperance. Denn diese gehen sehr viel tiefer als ich annahm.
Temperance geht endlich ihrer Leidenschaft wieder nach und ist glücklich. Doch beide wissen, dass ihre Liebe ein Verfallsdatum hat, welches immer näher rückt. Denn Kane hat nur 30 Tage zeit, um ihren Bruder zu töten.

Als sich das Buch dem Ende neigte, wurde ich zunehmend nervöser. Mit dem Ende hatte ich dennoch nicht gerechnet. Fassungslosigkeit ergriff Besitz von mir und ich stieg aus meinem Bett und holte sofort den letzten Teil.

Immernoch gefallen mir die Charaktere sehr! Auch wenn ich über einen -Magnolia- meine Meinung geändert habe.
Ich persönlich Liebe es, wenn der Mann einen ausgeprägten Beschützerinstinkt besitzt, welcher bei diesem Teil echt gut zur Geltung kommt.

Auch das Cover und der Schreibstil gefallen mir sehr.
Auch nach dem zweiten Teil liebe ich die Reihe immer noch genauso sehr und kann sie jedem nur empfehlen!

Veröffentlicht am 25.12.2019

Verboten Heiß!

Scandal Love

Vicious und Twisted hatte ich davor schon gelesen. Von beiden Büchern war ich begeistert. Doch bei Scandal war ich mir nicht sicher. Ich wusstes das Trent eine Tochter hat und konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass es "sexy" genug sein wird. Leute ich wurde definitv eines besseren behlehrt!!

Ich kann mich nicht entscheiden welches der drei ich am Besten fand, aber ich tendiere schon fast zu Scandal. Ich kann mir vorstellen, dass viele den Altersunterschied von den beiden Hauptpersonen nicht ok finden. Aber ich finde es irgendwie sexy. Verurteilt mich ruhig, aber es war irgendwie auf eine andere Art heiß! :D

Der Schreibstil war wie gewohnt super. L J Shen ist eine meiner Lieblingsautorinnen und hat mich auch bei diesem Buch nicht enttäuscht.
Das Buch hatte ich innerhalb von einem Tag fertig.

Ich persönlich kann das Buch nur empfehlen.
Und oh mein Gott! Ich liebe Trent Rexroth!!