Vampirbluemchen

aktives Lesejury-Mitglied

Vampirbluemchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vampirbluemchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.02.2022

Lust auf ein Quickie?

Ich will dich schmecken - Wild und hemmungslos | Erotische Geschichten

Dann ist das Buch genau das richtige für dich.In atemberaubenden Kurzgeschichten wird man an unterschiedlichen Orten von unterschiedlichen Person verführt und heiß gemacht.Sei es zuhause, im fernen Orient oder im Wald, jeder wird hier sicherlich eine Geschichte nach seinem oder ihrem Geschmack finden.Für einsame Stunden oder für anregende Sachen für zu zweit ist dieses Buch sehr zu empfehlen.Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Geschichten sind so wie sie sein sollen, kurz und heiß. Auf jedenfalls ein Kauf wert.

Veröffentlicht am 30.01.2022

Heiß, heißer , Cassie Hill

Haut an Haut - verhängnisvolle Leidenschaft | Erotischer Roman

Das ist das erste Buch was ich von Cassie Hill gelesen habe und es wird sicherlich nicht das letzte sein.Dieser Roman hat alles was ein gutes erotisches Buch braucht.Heiße Akteure, eine gute Story und wunderbar formulierte Sexszenen.Die Schreibweise ist sehr angenehm, man möchte das buch sogeschen nicht aus der Hand legen.Die Geschichte ist wohl überlegt, man fühlt mit der Hauptrolle bei den Irrungen und Wirrungen in der Geschichte mit.Es geht nicht nur um das eine sondern um das komplette Leben drum herum. das macht dieses Buch mehr als nur lesenswert.Ich hoffe sehr das man noch mehr von Cassie Hill lesen wird.

Veröffentlicht am 29.12.2021

Wer BDSM mag wird dieses Buch lieben

Julia - Das Buch der erotischen Ausschweifungen | Erotischer SM-Roman

Dieses Buch darf in keinem Buchregal von Sm und BDSM Freunden fehlen.Der Autor weiß wovon er schreibt und entführt hier die Leser(innen) in Abenteuer die einem teilweise den Atem stocken lassen.Sehr hoch erotisch aus der Sicht einer Frau ( Julia) geschrieben , was ich als Leserin sehr angenehm finde, fällt es einem sehr schwer dieses Werk der Erotik aus der Hand zu legen.Der Text liest sich sehr flüssig und lädt zu sexuellen träumen ein , die sich sicherlich in gewisse Art und Weise auch umsetzen lassen könnten. Manch einer wird hierdurch auch neue Spielarten kennen lernen , so eignet sich dieses Buch sicherlich auch als Geschenk für den Partner oder Partnerin um vielleicht ein bisschen was anzuheizen.ich meinerseits, kann nur sagen das ich mich schon sehr auf das nächste werk dieses außergewöhnlichen Autors freue.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Immer wieder faszinierend der Herr Ackerman junior

Die Stimme des Zorns

Ethan Cross hat es wieder getan und seinen besten Protagonisten seiner Bücher auf die Menschheit erneut los gelassen. Francis Ackerman junior ist wieder da und steht für das "Gute" ein und das beste ist er versucht sich in Zaum zu halten ..... ob Ihm das gelingt?

Die Idee die Herr Cross verschriftlicht hat finde ich persönlich genial

Ein Mann mit sehr, sehr schwieriger Kindheit und gleichzeitig der gefürchteste Serienkiller.... wird Spezialagent und spürt wiederum Serienkiller auf und führt diese ihre gerechten Strafe zu , die Strafe natürlich die Herr Ackerman gerecht findet.

Mit diesen Zutaten hat Ethan Cross wieder ein kleines Meisterwek erschaffen was einem die Nächte raubt weil man dieses Buch nicht aus den Händen legen kann.
Ich muss gestehe, ich habe die Shepherd reihe schon geliebt, da er mit ackerman junior so einen komplexen Charackter erschaffen hat den man einerseits mag und anderseits sich fragt" Was zum Henker tust du da?" Und in dieser manier geht es auch im neuen Buch weiter.

Jetzt wie ein Antiheld der die Meinungen spaltet und das auch bei seiner Kollegin die in sich auch hin und her gerissen ist.

Ethan Cross ist mit seinem genialen Schreibstil ein Garant für exzellente Lesestunden für all diejenigen die komplexe Thriller lieben .

• Spannung
Veröffentlicht am 17.09.2019

2 Welten , 2 Menschen , 2 Schicksale

Höllenhund

2 Welten die unterschiedlicher nicht sein könnten , 2 junge Männer die ein jeweiliges Schicksal zu erfüllen haben . Werden sie diese Bürde tragen können oder könnten Sie dieser entfliehen wenn sie es wollten .

Was würdest du tun? Stell dir vor du hättest die Gabe alles zu zeichnen was du magst , und das was du zeichnest könnte zur Wirklichkeit werden , wie würdest du es nutzen? Würdest du deine Feinde eliminieren oder würdest du versuchen damit was gutes zu bewirken?
Was wöre wenn du wüsstest das du eine große Aufgabe erfüllen müsstest , weil es in deiner Ahnenreihe nur Helden gibt und auch du jetzt dein Leben aufgeben sollst um dich diesen Heldentum zu widmen. Würdest du es versuchen oder daran zerbrechen?

So viele Wenns.... Dieses Buch beschäftigt sich damit . Ich möchte nicht zu viel von der Story verraten damit ich das Lesevergnügen zertstöre , aber lasst euch eins gesagt sein , ich finde es ist ein Lesevergnügen .
Es geht um 2 Lebenswege die unterschiedlicher nicht sein könnten und darum wie man diese bestreiten könnte . Und immer wieder kommt in einem innerlich die Frage auf ..mhhh hätte ich auch so entschieden?

Die Charaktere sind so wunderbar von dem Autor ausgefeilt, das man mit diesen einfach mitfiebern muss und ganz ehrlich manche verflucht man auch und beginnt diese einfach zu verachten. Aber das zeigt einfach das diese Geschichte so ausgezeichnet geschrieben ist , das man dieses verspüren kann. Man liest es recht gut durch da der Autor sehr schön bildhaft geschrieben hat und die beiden Welten unterscheiden sich von den Schriftarten her so das man diese nicht verwechseln kann.

Wer ein Fantasybuch sucht , was einen auch ein bissel zum denken anregen soll , ist bei diesem Buch genau richtig