Cover-Bild Haut an Haut - verhängnisvolle Leidenschaft | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.12.2021
Cassie Hill

Haut an Haut - verhängnisvolle Leidenschaft | Erotischer Roman

Ein erotischer Roman voller Tiefgang und brodelnder Leidenschaft ...
Als die attraktive Katja dem Sohn ihres Chefs begegnet, verdreht ihr dieser auf der Stelle den Kopf. Mit Nick erlebt sie nicht nur tiefe Emotionen, sondern auch wilde Lust und leidenschaftliche Gier.
Doch dann bekommt Katja eine Nachricht von Erik: Ihr ehemaliger Schwarm ist zurück in Köln. Beim Date mit ihm macht Katja eine erschreckende Entdeckung.
Sie landet in Eriks Armen, der sie nicht nur eine Nacht lang trösten will.
Spielt Nick nur mit Katja? Und was genau will Erik von ihr?
Ein erotischer Roman voller Tiefgang und brodelnder Leidenschaft.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 15.03.2022

Wenn nichts so ist wie es scheint

Das Buch präsentiert sich mit einem Cover, dass eindeutiger wohl kaum sein kann - Kopfkino springt sofort an.

Die Trennung von ihrem Mann Gregor hat Katja seinerzeit aus der Bahn geworfen. In dieser schmerzvollen Zeit haben ihre Freundinnen Connie und Sandra ihr beigestanden. Jetzt sehnt sich die attraktive Mittdreißigerin nach dem, was ihre Freundinnen bereits haben - einen liebevollen Mann, ein schönes Heim und Nächte voller Glück, Leidenschaft und Lust.
Als ihr Nick, Sohn und zukünftiger Nachfolger des Geschäftsführers vorgestellt wird, fühlt sich Katja sofort zu dem charismatischen Mann hingezogen. Just zu diesem Zeitpunkt meldet sich nach 20 Jahren ihr Schulkamerad Erik und Katja vereinbart mit ihm ein Treffen. Nick nutzt ein Arbeitsessen als Vorwand, um Katja näherzukommen. Sich gegenseitig ihre Zuneigung gestehend, verbringen sie wunderschöne Stunden und Tage miteinander und Katja fühlt sich überglücklich, verliebt und geborgen. Das Treffen mit ihrem seinerzeit unerreichbarer Jugendschwarm Erik verläuft harmonisch, bis Katja durch das Fenster Nick entdeckt, der eine Frau umarmt und auf den Mund küsst. Vollkommen geschockt von dem Gesehenen lässt sich Katja auf einen One-Night-Stand mit Erik ein und dabei bleibt es nicht. Ob Nick ihr das verzeihen kann?
Das Buch überzeugt mit faszinierend abwechslungsreicher Sprache jeweils passend für dominante Handlungen, gefühlvolle Liebesszenen oder prickelnde Erotik.
Alle Personen wurden liebevoll und mit besonderer Sorgfalt angelegt, starke, authentische Charaktere wurden zum Leben erweckt. Man liebt und leidet mit Katja, möchte sie aber manchmal auch einfach nur schütteln. Nick, sehr bildhaft als Wikinger beschrieben, überzeugt durch seinen Humor, seine Liebe, seine Ehrlichkeit und Loyalität. Katjas Oma und die Freundinnen Connie und Sandra und alle anderen Personen beeindruckend nachhaltig.
Das Buch zeichnet eine spannende und abwechslungsreiche Handlung aus, die es dem Leser schwer macht, das Lesen zu unterbrechen. Es beinhaltet wunderschön gefühlvolle Liebes- und prickelnde erotische Szenen. Die Autorin lässt uns lange bangen ob es für Katja und Nick eine gemeinsame Zukunft gibt. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 30.01.2022

Heiß, heißer , Cassie Hill

Das ist das erste Buch was ich von Cassie Hill gelesen habe und es wird sicherlich nicht das letzte sein.Dieser Roman hat alles was ein gutes erotisches Buch braucht.Heiße Akteure, eine gute Story und wunderbar formulierte Sexszenen.Die Schreibweise ist sehr angenehm, man möchte das buch sogeschen nicht aus der Hand legen.Die Geschichte ist wohl überlegt, man fühlt mit der Hauptrolle bei den Irrungen und Wirrungen in der Geschichte mit.Es geht nicht nur um das eine sondern um das komplette Leben drum herum. das macht dieses Buch mehr als nur lesenswert.Ich hoffe sehr das man noch mehr von Cassie Hill lesen wird.

Veröffentlicht am 26.02.2022

Toll geschrieben

Eine sehr fesselnde Geschichte mit viel Erotik. Dieses Buch ist so voller Leidenschaft, Begierde & Lust. Es geht um die hübsche Katja, die den Sohn ihres Chef unverhofft begegnet. Zwischen Nick & ihr stimmt die Chemie sofort. Doch dann meld sich ihr ihr ehemaliger Mitschüler Erik sich bei ihr. Zwischen ihr & Nick geht es heiß her. Schon bald steht sie vor der schweren Entscheidung wer es wirklich ernst mit ihr meint. Die Sprache ist teilweise schon etwas hart & derb. Mir macht das jetzt nichts aus, aber man muss das mögen. Die Charaktere sind gut beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig & angenehm. Die expliziten Szenen sind sehr gut beschrieben.

Veröffentlicht am 05.01.2022

Im Rausch der Begierde

Das Buch, " Haut an Haut- Verhängnisvolle Leidenschaft", von der Autorin Cassie Hill, ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Das Buch handelt von Katja. Eines Tages begegnet sie den Sohn ihres ...

Das Buch handelt von Katja. Eines Tages begegnet sie den Sohn ihres Chefs. Zwischen ihr und Nick stimmt die Chemie sofort. Sie lassen sich auf ein leidenschaftliches Abendteuer ein, wo es nicht nur im Bett tiefgründig hergeht. Nachdem sich ihr ehemaliger Mitschüler Erik aus der Gymnasiumzeit wieder bei ihr meldet steht Katja vor einer schweren Entscheidung. Mit welchen der beiden Männer kann sie glücklich werden und wer meint es wirklich ernst mit ihr?

Das Buch ist in der Ich-Perspektive aus Katja ihrer Sichtweise geschrieben.

Das Buch ist in einem flüssigen Schreibstil geschrieben. Mir gefielen die anschaulichen Charakterbeschreibungen sehr gut. Vor allem Nick fand ich sehr sympathisch. Das Buch enthielt einige explizit erotische Szenen, welche in eine runde Handlung eingebettet waren. Diese waren sehr ausführlich beschrieben. Mir persönlich waren die sprachlichen Mittel zu derb und hart gewählt. Ich kam mit der Betitelung der Geschlechtsorgane, sowie einige Szenenbeschreibungen nicht zurecht. Ich mag kein lüsternes schmatzen oder grunzen, sowie weitere Betitelungen der Handlungen. Auch gefiel mir Katja´s Verhalten mit Erik nicht und ich konnte es einfach nicht nachempfinden. Das Ende des Buches ist rund und abgeschlossen.