Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2020

Amüsante Geschichte für Lesemuffel

Knallharte Tauben gegen das Böse (Band 1)

Meine Kinder haben die Bücherreihe von Loewe verschlungen. Ideal sind die unterschiedlichen Themen und Altersstufen. Die bösen Brummer hat sich direkt mein Sohn gekrallt und die ganze Autofahrt (2,5 Stunden ) gelesen.

Normalerweise hält sich die Leseausdauer bei den Jungs in Grenzen, doch sobald etwas umfangreich illustriert und bebildert ist, bekomme ich ihn zum Schmökern.

Die Bücher sind ideal für alle Grundschüler.

Veröffentlicht am 04.01.2020

Alles zum Thema Intervallfasten

Typgerecht Intervallfasten

Man kann dem derzeitigen Hype um das Intervallfasten, fast nicht entkommen.
Sehr simple und doch sehr effektiv.
Wie immer zählt die Motivation und das Durchhaltevermögen.
Unabhängig vom gewünschten ...

Man kann dem derzeitigen Hype um das Intervallfasten, fast nicht entkommen.
Sehr simple und doch sehr effektiv.
Wie immer zählt die Motivation und das Durchhaltevermögen.
Unabhängig vom gewünschten bnehmeffekt, entgiftet der Körper wunderbar und man kann mit Hilfe dieses Buches auch das passende Modell wählen. 16:8 oder 5:2, hier geht es um die Typfrage, welche schnell geklärt wird.
Aufwändige Timetables und Wochenpläne, wie auch detaillierte Empfehlungen und Erklärungen, lassen den Leser schnell das Intervallfasten verstehen.
Ich habe es mir für 2020 zur Entgiftung direkt nach Karneval verordnet und bin sehr gespannt, wie lange ich durchhalte.

Veröffentlicht am 31.12.2019

Der blanke Horror!!!

Die perfekte Strafe

Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag gelesen und nichts anderes gemacht.

Bah, was gruselig :)

Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag gelesen und nichts anderes gemacht.

Bah, was gruselig :)

Für alle Freunde der Serie "You", kann ich dieses Buch empfehlen, wobei es hier wesentlich härter zugeht.

Das Leid der Opfer ausnutzen ...

Ich möchte nicht spoilern, aber für alle Thrillerfans ein Muss:)

Was lese ich jetzt nur ?

Veröffentlicht am 29.12.2019

Die Grundschüler lieben es

Kannawoniwasein 2: Manchmal fliegt einem alles um die Ohren

Ich habe Stunden nach dem Titel gesucht, da ich es einfach nicht verstanden habe. Meine große Tochter hatte nur diesen Weihnachtswunsch. Die Bücher von der besagten Reihe... Leider habe ich den Titel nicht verstanden und hätte Ihn wohl auch niemals richtig eingegeben.
Unser Tochter hat beide Bände an den Feiertagen verschlungen und freut sich auf einen weiteren Band.

Normalerweise sind wir in spannenden Mädchengeschichten (Feen, Pferde, Hexen, Ermittler, Zauber...) unterwegs, aber diese beiden Bücher sind Ihr absoluten Lieblingswerke.

Mehr davon, dann ist der Geburtstag, preisgünstig gerettet.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Die Grundschüler lieben es

Kannawoniwasein 1: Kannawoniwasein! Manchmal muss man einfach verduften

Mehr davon, dann ist der Geburtstag, preisgünstig gerettet.