Love_books_

aktives Lesejury-Mitglied

Love_books_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Love_books_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2020

Bewegende Momente mit Faded

Faded - Dieser eine Moment

Faded - Dieser eine Moment ist meiner Meinung nach ein gut gelungener Auftakt zur Faded Diologie, welcher die Leser am Ende mit einem echt fiesen Chliffhanger stehen lässt.

Worum geht es

In Faded geht ...

Worum geht es

In Faded geht es um Felicity Wilde welche vor der Vergangenheit flüchtend nach Nashville kommt und dort in einer Musikbar einen Job als Kellnerin bekommt und sich so ein neues Leben erhofft. Eigentlich hat sie die strickte Regel sich nicht auf Musiker einzulassen, aber als sie auf Ryder Woods trifft kann sie nicht leugnen dass es gewaltig funkt. Als unterdrücken der Gefühle nicht mehr geht, lassen sich die beiden aufeinander ein, aber als Ryder einen Plattenvertrag bekommt muss sich Felicity entscheiden ob sie lieber Ryder oder ein sicheres Leben will.

Ich hatte mir vom Klappentext und auch vom Cover her, viel erhofft. Leider etwas zu viel, ich hatte gehofft dass es sehr ergreifend und bewegend und wird aber leider wurde es meiner Meinung eher selten wirklich bewegend. Manche Entscheidungen wurden eher leichtsinnig getroffen und gewisse Dinge gingen mir zu schnell. Aber die Charaktere sind mir sehr sympathisch gewesen mit ein oder zwei Ausnahmen. Leider wurden aber auch Themen angeschnitten, auf welchen die Geschichten basiert, die dann aber nicht weiter behandelt wurden, wie zum Beispiel Felicitys Vergangenheit. Abgerundet wird diese Geschichte dann von einem hinterhältigen offenen Ende.
Trotz allem ist Faded - Dieser eine Moment gut gelungen und ich werde Band zwei eindeutig kaufen.

Veröffentlicht am 27.11.2019

Grosse Gefühle in schönen Worten

Bring Down the Stars

Ich hab mich riesig gefreut als ich gesehen habe dass ich dabei bin. Ich hatte leider einige Erwartungen an das Buch bzw die Autorin, da ich Emma Scotts „All In“ geliebt habe. Ein paar wurden auf jeden Fall übertroffen andere leider nicht.

Meiner Meinung nach war Bring Down the Stars ein voller Erfolg aber ich hatte mir von Emma Scott mehr erhofft. Die Charaktere waren zwar super (nicht zu vergessen Autumns Chef) aber die Geschichte um die Charaktere war relativ voraussehbar. Aber trotzdem habe ich mich etwas in Weston verliebt und seine Gedichte sind einfach der Hammer. Der Auftakt ist nicht ganz gelungen aber Band II wird trotzdem bei mir einziehen

Danke an die Lesejury für diese Möglichkeit ♡

• Gefühl/Erotik