Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Lesejury Star
offline

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Coribookprincess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2020

Großartiges Debüt

Lucky Punch
0

Das Cover liebe ich sehr.

Die Farben lassen das Cover nocheinmal richtig strahlen, ein wundervoller Hingucker.

Vica habe ich mich auch genauso vorgestellt wie die schöne Frau auf dem Cover.

Der Schreibstil ...

Das Cover liebe ich sehr.

Die Farben lassen das Cover nocheinmal richtig strahlen, ein wundervoller Hingucker.

Vica habe ich mich auch genauso vorgestellt wie die schöne Frau auf dem Cover.

Der Schreibstil war wirklich toll, leicht zu lesen und er hat mich sofort in einen Bann gezogen.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Die Protagonistin Vica ist großartig, eine taffe, starke und ehrliche Frau.

Ihre Leidenschaft zum Boxen hat mich ungemein begeistert und direkt angesteckt.

Juri...ist einfach zum Schwärmen und träumen, er wurde mit jeder Seite besser und noch liebenswerter.

Auch seine Hundedame Lola habe ich sofort ins Herz geschlossen.

Ich bin so verliebt in die Geschichte und die Charaktere. Ich hätte gerne noch viel mehr mit diesem tollen Charakterduo erlebt.

Ich fand es unheimlich spannend das die Autorin das Thema Manipulation und Schmiergeld im Sport aufgegriffen hat.

Es war so unglaublich spannend und atemraubend.

Eine Geschichte, die zeigt das es sich lohnt für seine Träume zu kämpfen und immer das Beste zu geben.

Das Buch ist voller Gefahr, stürmischer Leidenschaft und Freundschaft.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.12.2019

Atemraubend

Die Legende der Wächter 1: Die Entführung
0

Ich liebe das Cover der Reihe.
Solche Cover sind wunderschön und ein grandioser Blickfang.

Ich habe das Hörbuch zu die Legende der Wächter Band 1 gehört.
Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme und ...

Ich liebe das Cover der Reihe.
Solche Cover sind wunderschön und ein grandioser Blickfang.

Ich habe das Hörbuch zu die Legende der Wächter Band 1 gehört.
Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme und ich konnte den Ereignissen sehr gut folgen.
Ich konnte mir die Eulen und die Umgebung bildlich vorstellen.
Der Sprecher beschreibt alles sehr bildlich und man ist richtig gefangen in der Geschichte.

Ich habe das Hörbuch in einem Rutsch durchgehört, es war atemraubend.

Einerseits ist die Geschichte schön, voller Freundschaft und Mut doch auch voller Gefahr und Hass.
Teilweise war ich wirklich schockiert oder habe den Atmen angehalten.

Es hat so Spaß gemacht über Eulen zu lesen und auch mit diesen zu fliegen.
Wir begleiten Soren in ein spannendes, gefährliches Abenteuer, finden neue Freunde und beweisen auch sehr viel Mut.

Das Buch hat mich wirklich begeistert und ich werde jetzt sofort Band 2 anhören.
Ich kann gar nicht genug von den verschiedenen, vielseitigen Eulen bekommen.
Die Charaktere sind sehr gut und detailliert beschrieben.

Eine spannende Leseempfehlung für Fans von Warrior Cats.

Eine Geschichte über Eulen voller Gefahr, Mut und Freundschaft.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.01.2020

WOW!!

Detektiv Conan 05
0

Dieser Band beginnt gleich mit einem unheimlichen fesselnden Fall.
Teilweise stockte mir der Atmen so spannend war es.
Grandios.

Schön düster und knifflig.
Conan und Ran sind umwerfend gestaltet.
Einer ...

Dieser Band beginnt gleich mit einem unheimlichen fesselnden Fall.
Teilweise stockte mir der Atmen so spannend war es.
Grandios.

Schön düster und knifflig.
Conan und Ran sind umwerfend gestaltet.
Einer meiner absoluten Lieblingsfälle, da er so schön schaurig und düster ist.

Die Detektiv Conan Mangas sind etwas ganz besonderes, sie sind voller kniffliger Fälle und auch voller Humor und Freundschaft.
Man kann die Charaktere nur lieben.

Sie sind mit so viel Herz und Details gestaltet.

Ich bin süchtig nach der Reihe.

Dieser Band ist unglaublich fesselnd und einer meiner liebsten.
Die Fälle sind einfach umwerfend und genial konstruiert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.12.2019

Lieblingsmangas

Detektiv Conan 04
0

Das Cover ist wiedereinmal unglaublich schön.
Ich liebe den Zeichenstil und die Cover der Mangareihe.

Die Geschichten sind wieder herrlich spannend.
Der Fall im Museum war auch wirklich schaurig und blutig.
Ich ...

Das Cover ist wiedereinmal unglaublich schön.
Ich liebe den Zeichenstil und die Cover der Mangareihe.

Die Geschichten sind wieder herrlich spannend.
Der Fall im Museum war auch wirklich schaurig und blutig.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Der zweite Fall ist mit den süßen, verrückten Grundschülern, sie kommen einem geheimen Schatz auf die Spur.

Ich kann den Manga nur jedem empfehlen!
Perfekt für Krimifans.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.12.2019

Macht süchtig!

Detektiv Conan 03
0

Die Mangas sind mit viel Liebe und Detail gestaltet.
Ich liebe auch das kleine, witzige Vorwort von Gosho Aoyama.
Oder die kurzen Minigeschichten am Ende, die den Arbeitstag des Team darstellen.

Der Zeichenstil ...

Die Mangas sind mit viel Liebe und Detail gestaltet.
Ich liebe auch das kleine, witzige Vorwort von Gosho Aoyama.
Oder die kurzen Minigeschichten am Ende, die den Arbeitstag des Team darstellen.

Der Zeichenstil ist umwerfend und einer meiner liebsten.
Man versinkt in den Geschichten und den Zeichnungen, sodass man alles andere einfach vergisst.
Ich kann die Mangas gar nicht aus der Hand legen.

In diesem Band erleben wir einen kniffligen Mord auf einem Schiff, der Fall war ungemein spannend und die Charaktere allesamt vielseitig und interessant.

Unheimlich fesselnd!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere