Profilbild von Annette127

Rezension zu "Zauberwald und (ng)Zwergenkraft" am 11.01.2020 um 15:35 Uhr

🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍

Rezension zu "Zauberwald und (ng)Zwergenkraft" am 11.01.2020 um 15:35 Uhr

Medigut

Meditationen sind wichtig in unserem Leben, damit wir auch geistig gesehen zwischendurch zur Ruhe kommen und hierdrin sind sehr gute Fantasiereisen und Meditationen für Kinder, die aber durchaus auch für Erwachsene sehr gut geeignet sind. 🤗🤗🤗

Ich habe zwei Fantasiereisen davon mal in Ruhe ausprobiert. Und diese haben durchaus auch etwas bewirkt. Eine davon ist die Reise zu den Elfen, wo das Lachen wieder in Gang gebracht werden soll. Die vorgeschriebene Zeit von 15 Minuten habe ich dabei auch eingehalten - und, es hat funktioniert, das Lachen ist wieder da. 😁😁😁

Bei der zweiten handelt es sich um eine Baumgeschichte, wo ein Baum erstaunlicherweise sogar reden kann. In Wahrheit bezweifel ich allerdings, das ein Baum sprechen kann - bin eben draussen gewesen und habe es 20 Minuten ausprobiert - keine Sprache beim Baum vorhanden....es fällt und höchstens mal ein Ast auf die Schulter. Ein Baum kann daher kaum streicheln.😥😥😥

Gut, das es hier nur eine Fantasiegeschichten sind. Die sich beide dabei auch aber leicht und verständlich lesen lassen mit den wunderschönen Zeichnungen dabei.❤❤❤

Da die Meditation sehr gut funktioniert hat, bekommt es nun die vollen 5 Sterne plus ein grosses Lob dazu an die lieben Autoren und allen mit daran Beteiligten.❤❤❤

❤lichst empfehlen kann ich es daher auch Jedem von Euch❤

Rezension zu "Im Herzen berührt" von Isabelle Schuhmacher
am 11.01.um 12:30 Uhr ng

Rezension zu "Im Herzen berührt" von Isabelle Schuhmacher
am 11.01.um 12:30 Uhr ng

"Man sieht nur mit dem ❤zen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine, ein französischer Dichter.🍩🍩🍩

Jeder von uns hat ein ❤. Es läuft von Minute zu Minute - jeden Tag auf Hochspannung - in jeder Lebenssituation von uns - alles muss es ertragen: Die Ruhe, die Stille und auch den Stress - dann - eine kleine Unruhe im Herzen ‐ wir fühlen uns unwohl - was können wir da jetzt tun???🤔🤔🤔

Dieses ebook ist ein hilfreicher und wertvoller Ratgeber dazu, wenn es in unserem Leben etwas zu verändern gibt. In einer Stresssituation sollten wir z.B. die Ruhe bewahren und ganz tief in unser innerstes Herz gehen, es dabei sanft von aussen berühren und ruhig ein- und ausatmen - auch etwas meditieren.

Dabei können wir uns z.B.auch fragen:

Was wollte ich als Kind werden???🤔

Was bringt mein Herz zum Lachen???🤔

Dies sind zwei Fragen aus diesem wunderbaren Werk, die jeder für sich in einer ruhigen Minute beantworten kann. Mich haben diese Fragen auch beschäftigt und ich kam dabei zu einer sehr angenehmen Antwort. Es ģibt auch vielles zu entdecken darin. Und - es ist auch sehr leicht verständlich. Und macht durchaus auch gesund.

Mich persönlich hat es daher sehr überzeugt und es bekommt heute auch von mir die vollen 5 Sterne plus ein grosses Lob dazu an die liebe Autorin und allen mit daran Beteiligten.

❤lichst empfehlen kann ich es Jedem von Euch ❤

🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Rezension zu "Pandatage" am 10.10
2020 um 21:20 Uhr ng

Witzig

Danny ist zuhause. Und er schläft tief. Aufeinmal - hört er ein Geräusch - etwas quitscht oder rief - nur was genau??? - er verstand dann - das diese beiden etwas nur mit einem Alptraum zu tun hatten. Dabei liegen auch in seiner Nähe 2 geheimnisvolle Briefe....

Was gutes oder was schlechtes?🤔

Das süsse Pandabild hat mich hierbei magisch angezogen. Den süssen Panda darauf finde ich so niedlich - das er mich dabei auch glatt verzaubert hat. Dabei liest es sich auch sehr angenehm und leicht verständlich.😁😁😁

Während des Lesens habe ich auch sehr herzlich gelacht, wie Danny als Panda getanzt hat. Da es ja auch nicht einfach ist, wie ein Panda zu tanzen - dazu gehört wirklich recht viel Talent und auch etwas Erfahrung dazu.
Und Danny darin finde ich wirklich sehr süss.😁

Da es mich wunderbar unterhalten hat, bekommt es nun von mir die wohlverdienten 5 Sterne plus ein grosses Lob an den lieben Autor und allen mit daran Beteiligten hinzu.

❤lichst empfehlen kann ich es JEDEM von Euch❤

Rezension zu "Pro Age Yoga" am 10.10.2020

Macht Mut 🤗🤗🤗 ng

Rezension zu "Pro Age Yoga" am 10.10.2020

Macht Mut 🤗🤗🤗 ng

Eine Lebenssituation: Z. B. Zwei Menschen streiten sich. Person 1 ist ein Mann und Person 2 ist eine Frau. Er will immer unbedingt recht haben, was nicht immer stimmt/sie ist da anderer Meinung und hat recht - wie soll es mit den beiden weitergehen, wenn kein Ausweg mehr in Sicht ist??? Dieses ebook ist dabei eine wirkliche Hilfe in dieser Richtung - wenn alle Stricke reissen...🤔🤔🤔🤔

Denn, wenn alles nichts mehr bringt - sollte man auch wirklich getrennte Wege gehen und uns von dem trennen, was uns auf Dauer nicht guttut. Uns dafür lieber motivieren, bevor wir wirklich zugrunde gehen. 😁

Und es ist auch der richtige Weg dafür. Es baut einen dabei auch wirklich auf, nicht immer perfekt zu sein. Wir sollten uns auch wirklich lieber an Menschen halten, die uns motivieren - ein kleiner Goldschatz in unserer heutigen, nicht einfachen Zeit. Den wir wirklich beherzigen sollten.😁

Ich habe daraus auch mal einige der guten Yogaübungen mal ausprobiert und diese haben mir dabei auch wirklich sehr gut getan. Es lässt sich auch leicht und angenehm lesen und erklärt alles sehr haargenau. 😁

Bei mir hat es wirklich sehr viel an Sympathie gewonnen und ich kann es Jedem von Euch wirklich sehr weiterempfehlen. Die 5 Sterne dafür hat es sehr redlich verdient.

❤🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗❤

Veröffentlicht am 08.01.2020

Wunderschön lieb

Die Schwarzen Perlen - Folge 01

🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰

Rezension zu "Die schwarzen Perlen 1" am 08.01.2020 um 21:04 Uhr

🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰🍰

Rezension zu "Die schwarzen Perlen 1" am 08.01.2020 um 21:04 Uhr

Stella lebt in Ferrymore Castle. Es ist sehr dunkel draussen und sie sinnt sehr sinnlich über den vergangenen, etwas traurigen Tag nach - denn ihr über alles geliebter Vater Sir Henry verstarb ganz unverhofft und sie liess ihn in Ruhe beerdigen....😥😥😥

Wie wird es in ihrem Leben weitergehen???🤔

Ich bekomme jede Woche günstige emailtips und als ich dieses wunderbare ebook sah, da hat mein ❤vor Freude gehüpft - was für ein wundervoller Zufall dachte ich.🤗🤗🤗

Es liest sich wirklich sehr sympathisch und angenehm. Ich konnte es dabei auch nicht aus der Hand legen. Die folgende Szene hat mir dabei sehr zugesagt:

"Wieso sollte das unmöglich sein? Ich bin die einzige Tochter des Toten ich habe ein Recht darauf, meinen Vater noch einmal zu sehen. "

Diesen Satz darin finde ich wirklich sehr mutig und tapfer von ihr. So sollten Frauen durchaus auch mal reagieren. Und mich hat er dabei auch sehr bewegt - sodass es sich auch noch lohnen wird, die weiteren Folgen davon zu lesen. Die Frau auf dem Bild ist dabei ja auch wirklich wunderhübsch anzusehen.

Aufgrund des sehr hohen Sympathiewertes bekommt es nun von mir die vollen 5 Sterne plus ein Lob dazu an den lieben und netten Autor und allen mit daran Beteiligten.

❤lichst empfehlen kann ich es daher auch Jedem von Euch ❤