Profilbild von Silvia183

Silvia183

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Ich liebe ihre Bücher so sehr 💕

Lions – Wilde Begierde

Die neuen Cover find ich persönlich nicht so schön aber sie sorgen denk ich für Aufmerksamkeit. Was diese Reihe auch wirklich verdient hat.
Einige Teile der Reihe habe ich schon so oft gelesen und dieser ...

Einige Teile der Reihe habe ich schon so oft gelesen und dieser Teil gehört auch dazu.
Gwen ist so eine lustige und sympathische Protagonistin, mit der ich so oft lachen musste.
Ihre kleinen marotten bringen sie mir immer wieder näher. Vor allen ihre Abneigung gegen Krankenhäuser war so lustig, da sie so absolut irrational war.
Und dann ist da noch Lock, ich habe ihn so geliebt.
Ein verpeilter, manchmach krummliger Bär mit einer Familie die ihn liebt.
Und wie er mit Gwens Brüdern umging war so zum lachen.
Natürlich war typisch G. A. Aiken mäßig auch der erotik Teil vorhanden aber nicht zu übertrieben oder sonstiges.
Sondern sehr geschmackvoll und prickelnd.
In diesem Teil beginnt sich im Hintergrund noch sehr unbemerkt ein roterfaden zu Bildern. Was man nur weiß wenn man die andern Teile kennt.
Dementsprechend war es hier auch spannend und mit reisend.
Ich liebe die bücher von ihr und kann sie nur empfehlen von absolut ganzem Herzen
Ihr müsst sie lesen. Romantasy vom feinsten.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Ein Teil meines Herzens 🥰

Gilde der Jäger - Engelskrieg

Wie so oft möchte ich erst einmal etwas zum Cover sagen, Dan original Cover ist ja schon wirklich krass und passt wie die Faust aufs Auge und dennoch finde ich das deutsche Cover besser.
Es strahlt so ...

Es strahlt so eine düsternis aus die einem einfach in den Bann schlägt. So war es zumindest bei mir. 🤷‍♀️
Und natürlich passt sie optisch auch perfekt zum Rest der Reihe. ❤️
Ich hab ja wirklich sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet, die Zeit verging in meinen Augen gar nicht und zu wissen das es bis zum nächsten auch noch mal ewig dauert lässt mich ganz kirre werden. 😅
Aber ich weiß das Warten lohnt sich immer!
Auch bei diesem Band hatte ich das selbe Gefühl wie eh und je, egal wie oft ich diese Reihe rereade, es ist immer wieder wie nach Hause kommen. Aber bei diesem bnd war es noch ausgeprägter, einfach weil man auch wissen wollte wie es weiter geht, jeder den vorherigen Band schon gelesen hat, weiß was ich meine!
Und ich war so glücklich, meine Erwartungen wurden sogar wieder einmal übertroffen!
Was ich an den Büchern von Nalini Singh liebe, ist das nicht alles knll auf fall passiert, es baut sich alles langsam auf, alles außen rum bekommt auch seinen Augenblick bevor es turbulenter wird. Klar hatte ich mir gewünscht das manche Momente noch etwas mehr Zeit bekommen hätten, aber ich verstehe auch warum dem nicht so war, es hätte einfach den Rahmen gesprengt.
Elena und Raphael haben mir wieder einmal mein Herz gestohlen, auch wenn ich sagen muss, insgeheim gehört es immer noch Illium. 🤷‍♀️😂
Als letztes will ich noch sagen, daß auch dieser Band auf seine ganz eigene Art mein Herz gebrochen hat aber ich es trotzdem liebe und Sehnsüchtig auf den nächsten Teil warte.
Und an alle die diese Reihe noch nicht kennen, sollten sie sich endlich schnappen und lesen. Das dieser Teil sofort bei den bestseller gelandet ist, sagt finde ich alles!
So und jetzt werde ich dieses buch an mein herz drücken und noch etwas Jammern das ich so lange auf den nächsten warten muss. 😂😂

OMG!

Gilde der Jäger - Engelsfall

Oh mein Gott, Oh Mein Gott!!

Oh mein Gott, Oh Mein Gott!!
Ich habe dieses Buch verschlugen und gelebt. Am Ende war ich Fassungslos, was sollte das? Nalini hat sonst nie chliffhanger benutzt.. Für mich war das echt scheiße, ich sags euch, ich hab eine chliffhanger Phobie! 🤣 Und dann diese lange warte Zeit.. Aber ich zweifle nicht dran das es sich lohnen wird!
Das Buch ist so der Hammer und Elena und Raphael liebe ich einfach.

Erneut fesselt Kerrigan Bryne mein ♥

Victorian Rebels - Mein Ende und mein Anfang

Mittlerweile ist es nichts neues für mich, das ich ihre Bücher verschlinge.
Ihr schreibstil ist so emotional das mir regelmäßig die Tränen kommen.
Sam war eine wunderbare Protagonistin, tapp aber auch ...

Mittlerweile ist es nichts neues für mich, das ich ihre Bücher verschlinge.
Ihr schreibstil ist so emotional das mir regelmäßig die Tränen kommen.
Sam war eine wunderbare Protagonistin, tapp aber auch verletzlich und Gavin hat so unglaublich gut zu ihr gepasst. Ein Volltreffer und Herz.
Ich hoffe ja das wir noch viel mehr von Kerrigan Bryne hören werden!

Veröffentlicht am 12.01.2020

Nalini Singh ist eine Göttin!

Age of Trinity - Schatten der Erinnerung

Nicht umsonst zählt sie zu meinem Lieblings Autoren!
Ihre Geschichten und ihre Protagonisten fesseln und faszinieren mich immer wieder aus neue.
Wenn ihr ihre Bücher noch nicht kennt dann schaut sie euch ...

Nicht umsonst zählt sie zu meinem Lieblings Autoren!
Wenn ihr ihre Bücher noch nicht kennt dann schaut sie euch unbedingt an!