Profilbild von Booklove1989

Booklove1989

Lesejury Star
offline

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booklove1989 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2020

Schöne Story - leider etwas flach

Unglaublich wild und wunderbar
0

(Unbezahlte Werbung da selbst gekauft )Wieder einmal eine Rezension von mir ❤️📚🥰ich musste dieses Buch einfach lesen , es hat etwas sehr besonderes an sich.
Annie sitzt in Rollstuhl aufgrund einer Kinderlähmung-sie ...

(Unbezahlte Werbung da selbst gekauft )Wieder einmal eine Rezension von mir ❤️📚🥰ich musste dieses Buch einfach lesen , es hat etwas sehr besonderes an sich.
Annie sitzt in Rollstuhl aufgrund einer Kinderlähmung-sie kann jedoch kurze Wege gehen was selbstverständlich auch sehr anstrengend ist. Sie ist täglich den negativen Kommentaren und Situationen der Gesellschaft ausgesetzt. Das Buch hat mich sehr bewegt. Ich mochte Annie mit jeder Zeile mehr. Sie ist tapfer und meistert ihr Leben, so gut sie kann und wächst dort stellenweise wirklich über sich hinaus.Außerdem trifft sie auf Fab, einen tollen polnischen Jungen, der Annie sieht wie ^^sein Mädchen.ein normales Mädchen. Annie hat jedoch Angst und hält Fab auf Abstand. Einige Missverständnisse führen zu kleinen Diskussionen zwischen den beiden - nichts aber was man nicht wieder hinbekommt.
Der Schreibstil ist wirklich angenehm und man kommt gut durch das Buch. Ich hätte mir ein wenig mehr Romantik gewünscht und Gefühl. Des Weiteren hätte ich mir ein wenig mehr Spannung gewünscht und Tiefgang - Aber alles in einem eine süße Geschichte für zwischen durch. Das Cover fand ich auch ganz süß. Für mich sind es drei Sterne ⭐️⭐️⭐️

lesen

reading

youngadultbooks

read

readingtime

jennymclachlan

lesenswert @carlsenverlag @jennymclachlan_writer

love

romane

romane

liebe

bücherliebe #bücher

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.12.2019

Leider enttäuscht

Faded - Dieser eine Moment
0

Liebe @author_julie was haben Sie getan? Kein happyend und so einen Abgang der Protagonisten? Ich bin positiv überrascht. Der erste Teil war sehr schleppend und sehr langwierig. Mir hat die zweite Hälfte ...

Liebe @author_julie was haben Sie getan? Kein happyend und so einen Abgang der Protagonisten? Ich bin positiv überrascht. Der erste Teil war sehr schleppend und sehr langwierig. Mir hat die zweite Hälfte des Buches um Längen besser gefallen. Ich hatte diese sehr schnell durch und es war es wert, dass man das Buch dann doch gelesen hat. Ich muss sagen ich stand kurz davor - es hat mich dann doch noch in seinen Bann gezogen. Ich werde Band zwei auch lesen, da ich diese Art von Storys einfach gerne mag zwischendurch. Während es anfangs so sehr dahin plätschert, war im zweiten Teil ziemlich viel los. Da ich nicht so viel verraten möchte oder Spoilern belasse ich es dabei. Ich hatte große Erwartungen an das Buch , es wurden nicht alle erfüllt man hätte weitaus mehr machen können aus dem Schmuckstück. (unbezahlte Werbung) es fehlt mir an Tiefgang und an Leidenschaft, an Liebe und Hoffnung. Das weglaufen von seinen Problemen immer und immer wieder hat mich gestört anstatt zu sprechen läuft man davon...schade da Ryder evtl. Bookboyfriend Material gesessen wäre, leider konnte er meine Erwartungen auch nicht erfüllen. Es war nicht schlecht , aber der Boom , Wow Effekt blieb leider aus.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.12.2019

3/5 Sterne - leider enttäuschend

Faded - Dieser eine Moment
0

Liebe @author_julie was haben Sie getan? Kein happyend und so einen Abgang der Protagonisten? Ich bin positiv überrascht. Der erste Teil war sehr schleppend und sehr langwierig. Mir hat die zweite Hälfte ...

Liebe @author_julie was haben Sie getan? Kein happyend und so einen Abgang der Protagonisten? Ich bin positiv überrascht. Der erste Teil war sehr schleppend und sehr langwierig. Mir hat die zweite Hälfte des Buches um Längen besser gefallen. Ich hatte diese sehr schnell durch und es war es wert, dass man das Buch dann doch gelesen hat. Ich muss sagen ich stand kurz davor - es hat mich dann doch noch in seinen Bann gezogen. Ich werde Band zwei auch lesen, da ich diese Art von Storys einfach gerne mag zwischendurch. Während es anfangs so sehr dahin plätschert, war im zweiten Teil ziemlich viel los. Da ich nicht so viel verraten möchte oder Spoilern belasse ich es dabei. Ich hatte große Erwartungen an das Buch , es wurden nicht alle erfüllt man hätte weitaus mehr machen können aus dem Schmuckstück. (unbezahlte Werbung) es fehlt mir an Tiefgang und an Leidenschaft, an Liebe und Hoffnung. Das weglaufen von seinen Problemen immer und immer wieder hat mich gestört anstatt zu sprechen läuft man davon...schade da Ryder evtl. Bookboyfriend Material gesessen wäre, leider konnte er meine Erwartungen auch nicht erfüllen. Es war nicht schlecht , aber der Boom , Wow Effekt blieb leider aus.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.12.2019

Schön für zwischendurch - aber...

Boston Nights - Wahres Verlangen
0

Eine schöne Liebesgeschichte mit tollen Wendungen an den richtigen Stellen. Leider dennoch ein Aber:
Wer die Autorin kennt wird auch hier wieder den von ihr gewohnten Schreibstil finden. Boston Nights ...

Eine schöne Liebesgeschichte mit tollen Wendungen an den richtigen Stellen. Leider dennoch ein Aber:
Wer die Autorin kennt wird auch hier wieder den von ihr gewohnten Schreibstil finden. Boston Nights ist eine romantische, lustige turbulente Liebesgeschichte🥰ich habe sie gerne gelesen und mit den Hauptpaar mitgefiebert — man kommt sehr schnell in und auch durch die Story. Es war nett für zwischendurch dennoch habe ich mir hin und wieder ein wenig mehr leben in den Charakteren gewünscht. Schade fand ich das den beiden ihre Vergangenheit sehr oft im Weg standen , ab und an fand ich es ein wenig too much für meinen Geschmack, dennoch ist die Geschichte mit ihren Handlungen eine abgerundete Sache. Modern und unterhaltsam , würde es aber niemanden empfehlen der gerne Storys mag mit Tiefgang und vielen Emotionen. Hat mich leider nicht so abgeholt wie ich es mir erhofft habe

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.11.2019

Leider enttäuscht

Die Endlichkeit des Augenblicks
0

Endlichkeit des Augenblicks—
Also das Buch von Jessica war nicht schlecht vom Schreibstil her - man fliegt durch die Seiten aber hier und da fehlt es einfach zu sehr an Tiefgang . An und für sich ein ...

Endlichkeit des Augenblicks—
Also das Buch von Jessica war nicht schlecht vom Schreibstil her - man fliegt durch die Seiten aber hier und da fehlt es einfach zu sehr an Tiefgang . An und für sich ein ernstes Thema aber war mir alles leider einwenig zu überzogen & die weibliche Hauptfigur Sam war okay aber ich habe sehr lange gebraucht mit ihr warm zu werden. Josh mochte ich gar nicht es war seine Art und weiße die mich nicht gepackt hat und der Sebastian ging gerade noch so war sehr an der Grenhe - der wow Effekt ist leider ausgeblieben - mein Geschmack war es leider absolut nicht. Zumal ich sehr oft das Gefühl hatte sowas schon öfters mal gelesen zu haben. Erinnert auch Etwas an andere Bücher wie ein ganzes halbes Jahr. Deswegen 3/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️