Profilbild von Hayley99

Hayley99

Hayley99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2020

Das Verlangen ist die treibende Kraft!

Mach mich scharf! Erotische Geschichten

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Es ist sehr geschmackvoll gestaltet worden, vor allem in der Wahl der Covermodel, den zwischen den beiden ist echte Leidenschaft zu erkennen! Die beiden verlieren sich förmlich in ihrem Verlangen nacheinander - eine wunderbare Einstimmung auf die Geschichten innerhalb des Buches ^^

Handlung
Das Leben dieser Frauen wird eindeutig durch das Verlangen nach immer erotischeren Erlebnissen gesteuert und um diese zu bekommen, würden sie alles in ihrer Macht stehende tun!
Es ist ganz gleich ob es mit einem Vampir, einem augenscheinlichen Dämon, mit dem Chef oder den eigenen Studenten geschieht - die Hauptsache ist, dass dieses entflammte Verlangen um jeden Preis gestillt werden muss auch wenn es nur für einige Stunden ist ;)

Sprache
Ich konnte mich schon nach den ersten Sätze wieder auf den Schreibstil der Autorin einlassen, da ich kurz davor eines ihrer anderen Bücher gelesen hatte. Sie schreibt in einer sympathischen, spannungsgeladenen Art und Weise, aber trotz allem verliert sie nie die emotionale Komponente aus den Augen, die wesentlich für das Lesegefühl ist ;) Sie verzichtet großteils auf viel Schnickschnack drumherum und kommt lieber gleich zur Sache. Dennoch wirkt bei ihr nichts gefühllos, am allerwenigsten die expliziten Szenen, welche sehr geschmackvoll beschrieben und kunstvoll in Szene gesetzt wurden!

Charaktere
Sie sind alle bis in kleinste Detail ausgearbeitet worden und jeder bzw. jede von ihnen besitzt eine Vergangenheit, der er entspringt - diese Komponente ist für mich immer von Bedeutung, da man so die Motive und auch die Wesenszüge der Charaktere besser verstehen und sich auch eher auf die Person einlassen kann, wenn diese nicht mehr wie jemand Fremdes erscheint. Ich habe alle handelnden Personen in diesen Geschichten als sehr sympathisch empfunden, die alle eine starke und schwache Seite ihrer Selbst zeigen und wir als Leser haben das Privileg sie beide zu sehen ^^

Fazit
Eine spannende Sammlung von Storys in denen Frauenpower angesagt ist! Eine klare Leseempfehlung für jeden, der nach einem guten Buch für zwischendurch sucht in dem es auch um Gefühle und nicht bloß um Sex geht!

Jeder hat eine 2. Chance verdient ❤

Broken Dreams

Ich habe dieses Buch über die NetGalley - Plattform zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür.
BrokenDreams NetGalleyDE

Cover
Einfach traumhaft - anders kann man es gar nicht ...

BrokenDreams

NetGalleyDE

Cover
Einfach traumhaft - anders kann man es gar nicht beschreiben! Die hier vermittelte Stimmung passt bestens zu jener, die im Buch vorherrscht - eine Auswegslosigkeit und ein Charakter, der zunächst keine Möglichkeit sieht je wieder Liebe zu empfinden oder sich ein Leben aufbauen zu können...
Das Cover zeigt einen Mann, der nachdenklich aus dem Fenster sieht und möglicherweise sein bisheriges Leben revue passieren lässt - er scheint aber trotz seiner schmerzhaften Vergangenheit nicht gebrochen zu sein!
Ich war wirklich von dem Covermodel begeistert, denn genauso habe ich mir Tyriq vorgestellt: ein verwegener Gesichtsausdruck, aber dennoch höflich, zuvorkommend und anständig ^^
Ich finde die Aufmachung des Covers wundervoll, denn durch die graue Überlagerung wirkt alles düster, aber die türkisen Farbakzente lockern die Stimmung etwas auf - der absolute Eyecatcher ist der magentafarbene Titel💜

Handlung
Tyriq war fünf Jahre lang hinter Gitter und ist nach seiner Entlassung vollkommen pleite, aber er will sich dennoch ein neues Leben aufbauen - fern ab von seiner alten Gang wegen der er überhaupt gesessen hat! Doch das ist alles nicht so leicht ohne Geld und Freunde, auf die man sich verlassen kann :) Alles wird noch viel verzwickter als er den Geldbeutel der reichen Innenarchitektin Avery findet, denn zwischen den beiden fliegen die Funken!!! Avery gibt Tyriq die Kraft zu seinen Träumen zu stehen, aber leider kommt ihnen immer wieder dessen Vergangenheit dazwischen - kann ihre junge Liebe diese Hürden überstehen? 🥰

Sprache
Der Schreibstil hat mir auf Anhieb gefallen und so konnte ich mich augenblicklich in diese emotionale und dennoch spannende Story hineinbegeben! Ganz besonders hat mir hierbei geholfen, dass die Handlung teils aus Tyrqis und teils aus Averys Sicht geschildert wird - ich konnte mich dadurch richtig in die Charaktere hineinversetzen und auch deren Beweggründe besser verstehen! Der Wechsel der Perspektive wurde zum Glück an jeden Kapitelanfanfang angekündigt, sodass es zu keinen Verwirrungen kommen konnte! Ich hatte an keiner Stelle das Gefühl stecken geblieben zu sein oder mich gar zu langweilen - es gibt zwar Downs aber schon im nächsten Moment kommt wieder ein Up, sodass man kaum Zeit zum Ausruhen findet! Die Story wirkt keineswegs überladen und auch die Details kamen hier nicht zu kurz, denn diese kleinen Anmerkungen machen das Lesen erst zu einem Genuss 💕

Charaktere
Jeder bzw. jede Einzelne ist ein kleines Kunstwerk, dass sich wundervoll in die Story einfügt und dabei hilft sie weiterzuführen! Ich war richtig froh, dass sich die Autorin auf eine eher kleinere Anzahl beschränkt hat und dafür sind sie bis in ihre Tiefen durchdacht, als dass sie Unmengen an Personen hätte und jene wären dann nur halbherzig entworfen worden ;)
Nun gehe ich noch auf die beiden Protagonisten ein:
• Avery
Ist eine der Protagonisten und bildet ein super Gegenstück zu dem taffen Tyriq. Sie kommt zwar aus den gehobenen Kreisen LAs, aber dennoch hat sie nie ihre Bodenständigkeit verloren und gerade das lässt sie so sympathisch werden ^^ Ich konnte sie und ihr großes Herz von der ersten Sekunde an leiden! Sie gibt einem Exhäftling eine Chance wieder im Leben Fuß zu fassen und schafft es sogar, dass sie sich ganz ohne Vorurteile auf ihn einlässt und dabei doch glatt ihr Herz an ihn verliert ;) Avery konnte durch Tyriq vieles klarer sehen und er gab ihr den Mut sich gegen die Vorstellungen ihrer Familie zu stellen - sie ergänzen sich einfach bestens!

• Tyriq
Ist ein Exhäftling, der nun wieder Fuß fassen und seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen möchte. Ich bewundere wirklich seinen Mut und seine Entschlossenheit, denn er lässt sich auch von kleinen Rückschlägen nicht entmutigen und verliert sein Ziel nicht aus den Augen. Er hat trotz seiner Vergangenheit die Anständigkeit und Gütigkeit in seinem Inneren bewahrt - quasi ein Rocker mit Herz 🖤 Manchmal stellt er sich etwas naiv an, aber das kann man ihm leicht verzeihen, wenn man bedenkt wie lange er von der Außenwelt abgeschnitten gewesen ist und wie lange es her ist, dass er eine Frau gedatet hat ^^ Ein wundervoller Charakter, der mein Herz im Sturm erobert hatte 🥰

Fazit
Ein atemberaubendes Buch, dass man einfach gelesen haben muss, wenn man Romantik mit einem Hauch Herzschmerz liebt! Die Charkatere, die Handlung und der Stil der Autorin harmonieren himmlisch miteinander was will "Frau" mehr ❤

Die Rockerbanden sind zurück - noch ungehemmter als zuvor <3

Rocker Geschichten 2 | Erotische Erlebnisse

Cover
Es bleibt dem bisherigen Schema treu und ist wieder überwiegend in schwarz gehalten, was das Rockerimage noch deutlicher unterstreicht! Wie schon beim 1.Band ist es durch den goldenene Titel in 2 Teile geteilt worden, wobei der obere Teil von einem tätowierten Männertorso dominiert wird und im anderen Teil ist eine Frau in Dessous zu sehen, die sich laziv auf einem Motorrad rekelt - beides gibt schon mal einen sehr genauen Hinweis darauf, was einen im Inneren des Buches erwarten wird ^^

Handlung
Die Rocker sind wieder mal auf den Straßen unterwegs und suchen nach willigen Frauen mit denen sie ein kleines Abenteuer wagen können! Ganz gleich ob es sich dabei um die behandelnde Ärztin, eine Bekanntschaft beim Campen, eine Mechanikerin oder eine Schönheitskönigin handelt; sie alle haben etwas gemeinsam - sie lieben es so richtig rangenommen zu werden und dabei sind die Rocker natürlich gerne behilflich ;)

Sprache
Der Schreibstil der Autorin hat sich nicht sonderlich verändert und so war es mir ein leichtes wieder in die Story hineinzufinden!

Ich füge hier einen Teil meiner Rezension zum 1.Band ein, um meine Bemerkungen zu stützen:
Ich konnte mich gleich mit der sympathischen Schreibweise anfreuden, welche sich trotz der verschiedenen Kurzgeschichten immer durchgezogen hat. Die einzelnen Stories hatten genau das gleiche Kernthema, was es leichter machte sich zurechtzufinden und außerdem schienen sie aufgrund dessen auch ineinander überzugehen. Die expliziten Szenen spielten hier ja eine tragende Rolle und waren demenstprechend ausgearbeitet, da sie anregend, stilvoll und geschmackvoll beschrieben wurden und selbst die wenigen obszönen Wörter wurden gekonnt benutzt und wirkten nicht abwertend ^^

Charaktere
Es gab eine ganze Menge von ihnen und obwohl es aufgrund der Kürze der Stories sicher nicht leicht gewesen ist, hat es die Auorin geschafft, dass jeder bzw. jede von ihnen Hand und Fuß besitzt sowie in einem Beziehungsnetz existiert. Einerseits gibt es harte Kerle, die genau wissen was sie wollen und oft auf ihre Muskeln reduziert werden, wenngleich sie mehr könnten. Dasselbe gibt es auch auf der weiblichen Seite, diese zeigen den angeblichen "harten Männern" dann schon mal wo es langgeht ^^ Und bei manchen wurde ich regelrecht überrascht, was die unter ihrem unschuldigen Äußeren und den nicht vorhandenen Muskeln verborgen haben!

Fazit
Eine super Weiterführung der Rockergeschichten, die eben durch ihre Kürze eine ganz besondere erotische Spannung erzeugen und die spürt auch beim Lesen ^^

Sexy Vorweihnachtsstimmung <3

Nackte Weihnachten - 24 Nächte | Erotischer Roman

Cover
Es ist richtig kuschelig anzusehen und lässt teilweise Weihnachtsstimmung aufkommen, durch das Vorherrschen der weißen Farbe ^^ Im Hintergrund ist eine Brünette in einem wollenen Kleidchen zu sehen, die sich lasziv über das Dekollté streicht. Im Vordergrund steht aber der Titel, der in golden schimmernden Lettern geschrieben ist und sich dadurch bestens von dem glitzernden Schneegestöber abhebt! Alles an diesem Cover schreit einfach nach Weihnachten und erotischen Geschenken <3

Handlung
Jasmins Antwort auf einen entspannten Samstagabend kann nur durch einen Porno beantwortet werden - sie ist geradezu süchtig danach! Und auch ein alter Bekannter lässt sie nicht mehr so kalt, wie sie es sich eingeredet hat - Chris, der Bruder ihrer besten Freundin Belle, erregt ihr Interesse nun auf eine erotische Weise und kann zusätzlich noch mit einer gewaltigen Pornosammlung angeben ;) Wird Jasmin diese neuen Gefühle zulassen oder unterdrückt sie diese - bis X-Mas hat sie Zeit für eine Entscheidung?

Sprache
Ich habe mich sofort in dem Schreibstil verloren, weil er sehr sympathisch, einladend und dennoch nicht einschläfernd gewirkt hat. Die Autorin hat es geschafft sowohl tiefe Emotionen als auch lustige Momente miteinander zu vereinen, sodass eine Geschichte mit tieferem Sinn und keine deprimierende Story entstanden ist ^^
Da es sich hierbei trotz allem um ein erotisches Buch handelt, waren natürlich auch explizite Szenen mit von der Partie, die sehr anregend, stilvoll und detailreich beschrieben wurden <3

Charaktere
Deren Anzahl hält sich hier eindeutig in Grenzen, aber dennoch schaffen es die wenigen Personen eine Spannung zu erzeugen, die einen einfach mitreißt! Jeder bzw. jede dieser Charaktere ist durch irgendein Ereignis in der Vergangenheit miteinander verbunden und diese tiefe Verbundenheit spürt man auch während des Lesens - sie gehen einem richtig ins Herz hinein ^^

Nun möchte ich noch über die beiden Protagonisten ein paar Worte sagen:
• Jasmin
Sie ist eine sehr unabhängige und selbstbewusste Frau, die auf jeden Fall weiß was sie will und auch keine Scheu hat es sich einfach zu nehmen! Jasmin versteckt ihre Sexualität nicht, sondern lebt sie im Gegenteil ganz offen aus - sie kennt es eben nicht anders, da in ihrer Familie über solche Dinge nicht geschwiegen wurde. Im Laufe der Handlung merkt man, dass diese toughe Art nur eine Maske ist, unter der sich eine verletzliche Jasmin versteckt hält, die trotz allem innere Stärke beweist ;)

• Chris
Er war mir gleich sympathisch, wegen seiner ruhigen und ausgeglichenen Art und weil er auch mal warten kann - wie im Fall Jasmin zu erkennen ist ;) Obwohl er um einige Jahre älter als sie ist, behandelt er sie keineswegs von oben herab oder besserwisserisch, sondern gleichberechtigt und repsektiert ihre Meinung ^^ Ein Mann wie aus einem Märchen, aber kann er es schaffen, dass sich Jasmin vollkommen öffnet und einen Mann für immer in ihr Leben lässt und nicht bloß für einen One-Night-Stand?

Fazit
Ein erotisches Buch, dass auch Tiefgang besitzt und in dem sich nicht alles bloß um Sex dreht! Ich war zumindest von der vermittelten Botschaft und den Gefühle überwältigt - demnach klare Leseempfehlung für alle, die eine erotische Lektüre mit Tiefe vor X-Mas suchen <3

Veröffentlicht am 13.01.2020

Eine supersüße Story, die perfekt auf Weihnachten vorbereitet!❤🎄

Himmeldonnerglöckchen

Ich habe dieses Buch durch eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Es passt wunderbar zur Story und ist so mega niedlich!!! Hier kommt ...

Cover
Es passt wunderbar zur Story und ist so mega niedlich!!! Hier kommt richtig weihnachtliche Stimmung auf durch die herabrieselnden Schneeflocken, die Mütze des Weihnachtsmannes und natürlich den kleinen Wichtel Michi ❄🎅 Es ist sehr kindgerecht gehalten und keineswegs überladen, sondern ausgeglichen und harmonisch - zumindest ich und meine kleine Schwester haben Hopsi und ihre niedliche Art sofort ins Herz geschlossen ❤🐰

Handlung
Die kleine Häsin Hopsi soll einmal Osterhäsin werden, aber da machen ihr ihre kleinen Eigenarten einen gewaltigen Strich durch die Rechnung und stellen sie auch vor den anderen Anwärterinnen bloß. Hopsi kann eben nicht ruhig sitzen bleiben und still sein, denn sie schmatzt bei Aufregung und schlägt ganz viele Purzelbäume - das macht sie eben aus! Aber dann wird sie unfreiwillig vom Weihnachtswichtel Michi auf eine fantastische Reise in die Weihnachtswerkstatt mitgenommen und hier ist alles viel spaßiger und harmonischer als in der Hasenschule... Da kommt Hopsi die Idee, dass sie vielleicht gar keine Osterhäsin sondern lieber eine Weihnachtshäsin sein will?🐰🎁

Sprache
Eine sehr kindgerechte Sprache und auch der Schreibstil war passend, sodass zu lange und verschachtelte Sätze nicht zu finden waren! Die Autorin hat die Story sehr spielerisch aufgebaut und mit unzähligen kleinen Details versehen, sodass die Spannung der Hörenden und Lesenden nicht abbricht! Weiters kann man sich dadurch die in der Story dargestellte Welt noch besser und lebendiger vorstellen - was vor allem bei Kindern einen wichtigen Beitrag zum Gefallen des Buches leisten kann :)

Charaktere
Sie sind alle unglaublich niedlich und wirken auf Kinder sofort sympathisch! Selbst der grummelige Bjarne weist freundliche Züge auf 😉 Jeder hat so seine kleinen Macken, aber gerade die machen sie so liebenswert und vor allem realistisch, sodass sich Kinder leicht mit ihnen identifizieren können!
Jetzt muss ich aber noch etwas mehr über Hopsi sagen, um die es ja schließlich geht - sie ist zwar schüchtern und auch etwas hibbelig, aber innerlich so ein herzensgutes und hilfsbereites Häschen, dass einem ganz warm ums Herz wird ❤ Ein ganz wunderbarer Charakter, der sicherlich einen Platz in ganz vielen Kinderherzen gefunden hat 🥰🐰🎄

Fazit
Ein zuckersüßes Buch für Kinder, das sich bestens als Gute-Nacht-Geschichte in der Weihnachtszeit eignet 🎄❤ Ich und meine kleine Schwester sind restlos von Hopsi und Michi begeistert - sie wird uns wohl auch noch nach der Weihnachtszeit begleiten ^^