Profilbild von pelia

pelia

pelia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pelia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.10.2020

Als Fan ein absolutes Muss

Hindsight - Rückblick

Die Biografie ist sehr auf seine Musik ausgerichtet. Wer ihn inspiriert hat und was er beim Komponieren und Aufnehmen empfunden hat. Man sollte schon zwischen den Zeilen lesen, um zu erfahren, was Justin während seiner Teenienagerzeit bis hin zum Erwachsenen werden gefühlt hat. 🥰

Ich hoffe aber irgendwann auf eine "richtige" Biografie von ihm. In dem er mehr über sich spricht, und weniger über seine Musik.

Veröffentlicht am 20.01.2020

ein verdammt gutes Buch

Witch Hunter

Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite so verdammt gut. Die Welt, die Charaktere, die Welt. Unfassbar, was Verginia Boecker hier erschaffen hat. Band 2 möchte ich definitiv zeitnah lesen.

Veröffentlicht am 20.03.2019

Oh ... WOW

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Ich war ja bereits ei großer von von Cade & Flynn, aber Drake hat mein Herz gestohlen. Der 3. Band der "Redwood Love" Trilogie rund um Drake und Zoe war so herzzerreißend und ging mir von der ersten bis zur letzten Seite komplett unter die Haut. Die Story ist der Wahnsinn, so emotional und voller Leidenschaft.

Ich hoffe bald mehr von der Autorin lesen zu dürfen.

Die komplette Trilogie kriegt eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.03.2019

Einfach nur toll

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

"Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick" ist der erste Band der "Redwood Love Trilogie" rund um die drei O’Grady Brüder. Im Mittelpunkt des ersten Bandes steht der jüngste Bruder Cade O’Grady. Er ist der typische Womanizer. Wenn es ihm mit einer Frau zu langweilig wird, zieht er zur nächsten Frau weiter. Dabei ist er aber immer offen und ehrlich und gibt nie vor, dass er mehr will als Sex. Bis zu dem Tag, an dem Avery und ihre Tochter Hailey kennen und lieben lernt.

Die Liebesgeschichte zwischen Cade und Avery fand ich wirklich zuckersüß. Er gab ihr Raum, hat sie nie wirklich bedrängt und hat sich super um Hailey gekümmert. Cade hat sie auf jeden Fall ein Stück in mein Herz geschlichen. Aber auch Avery st ein toller Charakter mit vielen Ecken und Kanten. Sie hatte keine glückliche Ehe und ist daher ziemlich zurückhaltend, verunsichert und blockiert. Aber durch Cade hat sich Stück für Stück zu ihrem alten Ich zurückgefunden.

Cade und seine Brüder sind Männer, die auf jeden Fall um ihre Attraktivität wissen. Sie sind ein tolles Trio zusammen und managen die Tierarztpraxis ihres verstorbenes Vaters. Wer genau mein Liebling ist kann ich nicht genau sagen. Alle drei sind auf ihre Art und Weise sehr sexy.

Band 2 und 3 habe ich mir bereits gekauft und möchten schnellstmöglich gelesen werden <3