Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.01.2020

Willkommen

Too good to be true

~ Herzlich Willkommen auf der Woodland Academy ~

Ich lese total gerne Collage-Geschichten. Und war natürlich neugierig auch auf diese.

Ich mag die Farbe des Covers total gerne. Was ich klasse finde, ...

~ Herzlich Willkommen auf der Woodland Academy ~

Ich mag die Farbe des Covers total gerne. Was ich klasse finde, man sieht das Logo der Academy auf dem Buch wieder. Außerdem mag ich das Logo. Es passt zur Story und zur Academy.

Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen. Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht. Und freue mich immer wenn ich neue tolle Bücher entdecke.
Wir lesen das Sicht von Allie und Ethan. So kann man sich in die einzelnen Charakter richtig rein versetzten. Gefühle und Emotionen erlebt man so besser.

Am Anfang musste ich mich erst mal an die ganzen Namen dran gewöhnen und sehen wer wo hingehört. Aber nach ein paar Seiten war ich mitten drin. Und ich fühlte mich in der Academy am richtigen Platz beim lesen.
Es war alles sehr genau beschrieben und es war so,
als würde man den Alltag und die Abläufe ganz nah miterleben.

Man erlebt hier ein tolles High-School-Jahr. Die Mischung aus Reich und Arm war echt mal was anderes. Eigentlich ist die Academy nur was für "Reiche". Aber im letzten Jahr werden Stipendien an junge Menschen verteilt, die leider "Arm" sind. Und die Verhältnisse eben nicht so gut sind.
Tja und so hat Ethan Glück und bekommt eins dieser Stipendien. Er ist ein Bad Boy und wächst in keiner guten Umgebung auf.

Und dann treffen auch noch ausgerechnet Allie und Ethan aufeinander. Zwei verschiedene Menschen, aus verschieden Verhältnissen. Das wird nicht gerne gesehen.
Und so entwickelt sich eine tolle Liebesgeschichte zwischen den beiden.

Es wurde alles klasse beschrieben. Egal ob die Orte, Erlebnisse oder die Charaktere.

. Und ich freue mich auf jeden Fall auf Band 2 der "Woodland Academy" .... Der erscheint am 14.02.2020. Da treffen wir auf Logan und Leah.

Veröffentlicht am 05.12.2019

Respect Me

Black Squad MC Biker-Romance / Respect Me

Lange lag das Buch auf meiner Leseliste und nun habe ich es endlich mal gelesen. Und total bereut, das ich es nicht schon eher gelesen habe.

Ich habe ja eine schwäche für Biker. Ihre Storys sind einfach ...

Ich habe ja eine schwäche für Biker. Ihre Storys sind einfach klasse. Ich mag den Rauen Umfang, aber dann auch den Zusammenhalt.

Aber erst mal zum Cover. Das gefällt mir richtig gut. Ich finde es auch toll das man das Logo vom "MC" drauf lesen kann. So kann man schon gleich sehen, um was es geht.
Ich mochte aber auch den Schreibstil. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Wir lesen das Buch die meiste Zeit aus der Sicht von Teresa. Ein paar Kapitel sind aus der Sicht von Dragon.

Die Szene im Whirpool war echt zum schmunzeln. Und das Dragon immer wieder darauf zurück kommt, war irgendwie klar. Das passte total zu ihm. Seine Art hat mir total gefallen.
Aber auch seine raue Art gefällt mir. Im Clubhaus spielt er dann den Big Boss und hat einen rauen Ton an sich. Aber das gefällt anscheint Teresa.
Denn sie bekommt in seiner Nähe total die weichen Knie.

Es war von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. Die Story der beiden zu verfolgen. Auch gerade als Teresa mehr über ihre Vergangenheit erfährt.
Und ich freue mich total auf die Fortsetzung des Black Squad MC.
Diese erscheint am 14.12.2019

( Gelesen über KU )

Veröffentlicht am 30.11.2019

Highschool aka die Hölle

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

"Highschool aka die Hölle"

Ich war schon total neugierig auf die neues Reihe des Autoren-Duos.
Und wer mag heiße Feuerwehrmänner nicht. Ich finde sie auf jeden Fall klasse.
Auch die folge Bücher werden ...

"Highschool aka die Hölle"

Ich war schon total neugierig auf die neues Reihe des Autoren-Duos.
Und wer mag heiße Feuerwehrmänner nicht. Ich finde sie auf jeden Fall klasse.
Auch die folge Bücher werden bestimmt wieder spannend und klasse.
Wir haben da ja noch einen Polizisten und einen Arzt.
Und wenn sie beide so heiß sind wie Mauro. Dann wird es mir auf jeden Fall gefallen.

Das Cover gefällt mir schon mal richtig gut. Es passt auch zum Inhalt des Buches.
Das ganze Konzept gefällt mir.
Auch der Schreibstil der beiden hat mir wieder richtig gut gefallen. Er war leicht und locker. Aber sehr modern. Ich mochte ihn total gerne lesen.

Die Story war von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse.
Ich mochte die beiden Hauptcharaktere Mauro und Madison total gerne.

Das Buch hatte alles was ich gerne lese. Es gab Höhen und Tiefe. Liebe und Leidenschaft.
Bei Madison und Mauro stimmt von Anfang an die Chemie. Auch wenn sich Mauro sich nicht erinnern kann, das sie beide zusammen zur Schule gegangen sind. Sind dafür die Erinnerung von Madison nicht so toll. Sie war eben "Fatty Maddie" und er total beliebt.

Aber das Schicksal meint es eben gut. Und fügt die beiden zusammen.
Auch hier in der Story treffen wir auf Cristian, dem Polizisten und Luca, dem Arzt. Es sind die Brüder von Mauro. Im Laufe der Story kann man schon leicht erahnen mit welchen Freundinnen von Madison sich beide treffen. Aber dazu werde ich nicht weiter verraten,
den das müsst ihr selber lesen.

Das Ende war ein wenig gemein und fies. Ich freue, ich sehr auf die Fortsetzung. Gerade weil ich wissen möchte wie es weiter geht und ich die Storys des Autorenduos gerne lese.

"Crushing on the Cop" erscheint am 28.02.2020
"Mad about the Medic" erscheint am 29.05.2020

Veröffentlicht am 10.11.2019

Einfach nur WOW

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

T.M. Fraizer gehört mit zu den Autorinnen die man unbedingt lesen muss.

T.M. Fraizer gehört mit zu den Autorinnen die man unbedingt lesen muss.
Sie schafft es immer das mein Herz beim lesen vor Aufregung und Spannung immer schneller schlägt. Und ich immer wissen muss, wie ihr Buch endet.

Dieses Mal geht es um eine andere Reihe, als ihre "Hades-Hengmen".
Jetzt geht es hier auch um eine Düsterne und Spannende Story.
Sie ist anderes, aber trotzdem hat sie mir sehr gefallen.

Das Cover ist klasse. Der Mann mit seinen Tattoos finde ich klasse. Auch das es Schwarz gehalten ist, passt zum Inhalt des Buches. Der Schreibstil ist hier wieder einfach Mega. Diese Spannung und Aufregung beim lesen war einfach klasse. Aber auch das knistern zwischen den Charakteren war toll. Wir lesen das Buch aus zwei verschiedenen Sichten, was ich gut finde. Man bekommt gleich ein anderes Bild von den Emotionen und Gefühlen.

Grim ist ein Mann mit einem weichen Herz. Aber Gefühle und Emotionen zeigen, kommt für ihn einfach nicht in Frage. Er kommt ziemlich düster rüber. Aber seine Art macht ihn interessant.
Emma dagegen hat ein weiches Herz und lässt sich nicht unterkriegen. Sie kämpft um das was ihr wichtig ist.

Die Welt ist nicht perfekt, genau das lesen wir hier. Es ist hart und brutal. Man kämpft ums Leben.
Ein klasse Buch im Bereich "Dark Romance".
Und zum Ende muss ich ja nichts sagen. Sowas ist immer gemein. Aber bald werden wir ja erlöst und dürfen die Story weiter lesen.

Band 2 - "Er dich dich bestrafen" erscheint am 01.01.2020
Band 3 - " Er wird dich begehren " erscheint am 01.03.20200

Veröffentlicht am 05.11.2019

Homerun für die Liebe

Homerun for love

Ein weitere Sport! Reads! Love! - Teil ist erschienen. Dies ist jetzt schon der vierte Teil. Jedes Mal geht es um eine andere Sportart. Dieses Mal lesen wir um den Sport "Baseball" was.
Ich muss ja sagen, ...

Ich muss ja sagen, soviel habe ich über den Sport noch nicht gelesen und war natürlich neugierig.

Das Cover ist klasse. Es passt sich der Reihe an. Und man erkennt, das diese Reihe zusammen gehört. Aber man kann jeden Teil einzeln lesen. Sie gehören nicht zusammen und die Charaktere kommen auch nicht wieder vor.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. Aber ich musste mich erst mal am Anfang der Story im Buch zurecht finden. Und dachte, hat das Buch auch so ein Emotionales Thema, wie die andere Büchern davor. Auf jeden Fall, das hat es.
Und irgendwie haben mich die Namen beim lesen immer wieder ins Stolpern gebracht. Lag wahrscheinlich daran, das sie sehr außergewöhnlich sind.

Es wieder wieder ein Thema, über das nicht gerne geredet wird und man drüber schweigt.
Aber warum? Ich finde, es ist ein wichtiges Thema.
Riskiert man für seine Familie seine ganze Karriere und die Liebe?
Desmond hat es nicht einfach. In manchen Situationen ist er einfach überfordert und ich kann ihn verstehen, sich aus der "Abhängigkeit" zu lösen. Oder besser gesagt den Schritt machen und sich helfen zu lassen.

Und dann ist da auch noch Imogen. Sie weiß nicht nicht so ganz wie sie sich verhalten soll. Klar ihre Beziehung ist einfach nur ein Stück Papier. Sie führen eine Fake-Beziehung. Aber wären da nicht diese doofen Gefühle, die sich immer wieder durchsetzten.
Und die Vergangenheit kann man leider auch nicht Rückgängig machen.
Ob die beiden einen gemeinsamen Weg finden, müsst ihr natürlich selber lesen.