Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2020

Am Ende der Welt

Zitronengelb

~ Liebe am Ende der Welt ~

Dieses Buch lädt zum Träumen ein. Hier taucht man in eine wunderschöne Buch-Welt ein.

~ Liebe am Ende der Welt ~

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber ich finde es klasse. Es passt zum Inhalt des Buches. Die Farben sind einfach wunderschön und sind toll aufeinander abgestimmt.
Es lädt einfach zum träumen ein. Und die Schildkröte drauf passt super dazu.

Ich kannte von der Autorin noch kein Buch. Ihr Schreibstil konnte mich überzeugen.
Er ist leicht und locker. Aber auch modern.

Durch das Buch haben wir Australien echt toll kennengelernt. Die Orte und die einzelnen Elemente wurden echt toll beschrieben. Man fühlte sich richtig wohl dort.

Das einzige was mich gestört hat, das die Kapitel manchmal ein wenig zu lang waren. Das zog sich irgendwie in die Länge. Hat aber an der Handlung nichts geändert. Denn die war gut.

Auch die Charaktere mochte ich gerne lesen. Sie wirken sehr harmonisch zusammen.
Und jeder hat seine eigene Träume. Aber Lena und Jamie versuchen es gemeinsam.
Es ist natürlich nicht immer alles so einfach. Keine Beziehung ist einfach oder normal. Manchmal muss man auch kämpfen.

Eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen, die zum Träumen einladen

Veröffentlicht am 02.02.2020

Nur mit dir

King's Legacy - Nur mit dir

Willkommen zurück ins "King´s Legacy".

Willkommen zurück ins "King´s Legacy".

Dieses Mal lesen wir die Story rund um Chloe & Logan. Beide haben wir ja schon im ersten Teil kennengelernt und da konnte mich schon leicht erahnen, das zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist.

Dies ist jetzt der zweite Teil der Reihe. Man kann dieses natürlich lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Aber ich empfehle die Reihe von vorne zu lesen. Denn so bekommt man gleich ein Einblick in die Bar und die Charaktere.

Logan und Chloe sind beste Freunde. Hatten aber schon mal was zusammen. Was aber nicht funktioniert hat. So bleiben sie weiter erst mal Freunde.
Ich liebe ihre Freundschaft. Jeder kann sich auf den anderen verlassen. Egal um welche Uhrzeit.

Chloe und Logan lassen beide nichts anbrennen. Und irgendwie verletzten sie damit den anderen ganz schön. Ohne es zu merken. Ich hätte beide echt manchmal schütteln können.

Ich mochte Kaden überhaupt nicht. Seine Art war, irgendwie keine Ahnung. Ganz einfach, so ein Typ möchte ich nicht als Freund haben. Ein Glück wird das auch Chloe klar.

Die Geschichte rund um Logan und seiner Verlobte war echt spannend. Sein Beziehungsdrama zog sich sich sich durchs ganze Buch. Und ich war beim lesen gespannt wie es mit ihm weiter geht.

Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier wieder total überzeugen. Ich hatte das Buch in kurzer Zeit gelesen. Meine Neugierde war sehr groß. Denn ich musste einfach wissen was wir wieder im King´s Legacy erleben.

Auch das Cover ist wieder klasse. Es passt sich der Reihe an. Wir haben hier nur eine andere Farbe und einen anderen Mann auf dem Cover. Aber vom Stil ist es gleich. Was mir gefällt. So erkennt man das diese Reihe zusammen gehört.

Und nun kann ich es kaum erwarten und die Story von "Sawyer" zu lesen.
Sein Buch erscheint am 30.04.2020

Veröffentlicht am 26.01.2020

One Hundres Lovers

One Hundred Lovers

Dieses Buch hat mich echt umgehauen und das Thema hat mich echt bewegt.

Dieses Buch hat mich echt umgehauen und das Thema hat mich echt bewegt.

Hier lesen wir einiges über das Thema "Mobbing". Und das ist echt nicht ohne. Auch Mobbing in der Internet-Welt ist nicht ohne. Eine richtige Hetzjagd beginnt. Aber genau so stelle ich mir es auch wirklich vor.

Die Idee mit dem Blog von Robyn finde ich klasse. Ganz ehrlich so ein Blog würde ich auch lesen. kicher Es ist eben mal was anderes.

Ich war von Anfang an total neugierig auf das Buch. Der Klappentext konnte mich überzeugen. Genau so wie das Cover. Es passt einfach alles zusammen. Der Schreibstil ist sehr modern. Und durch die Spannung war ich einfach in dem Buch gefangen.

Robyn führt eigentlich zwei verschiedene Leben. Tagsüber ist sie die Schulsekretärin. Dort kämpft sie aber auch mit dem Mobbing an den Schülern weiter. Sie leidet da ganz schön mit.

Und dann trifft sie nach der ganzen Zeit wieder auf Ethan. Den Jungen, den sie eigentlich nie wieder begegnen wollte. Aber das Schicksal nimmer seinen Lauf. Und gegen Gefühle kann man nichts machen.

Mir haben aber auch die Nebencharakter total gefallen. Sie halten alle irgendwie zusammen. Jeder ist für jeden da. Und das ist das besondere.

Eine wunderbare Story die ich jedem ans Herz legen kann. Und man sollte sich echt mal überlegen, was Mobbing alles auslösen kann. Egal im wirklichen Leben oder im Internet.
Es regt echt zum nachdenken an.

Veröffentlicht am 20.01.2020

Willkommen

Too good to be true

~ Herzlich Willkommen auf der Woodland Academy ~

Ich lese total gerne Collage-Geschichten. Und war natürlich neugierig auch auf diese.

Ich mag die Farbe des Covers total gerne. Was ich klasse finde, ...

~ Herzlich Willkommen auf der Woodland Academy ~

Ich mag die Farbe des Covers total gerne. Was ich klasse finde, man sieht das Logo der Academy auf dem Buch wieder. Außerdem mag ich das Logo. Es passt zur Story und zur Academy.

Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen. Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht. Und freue mich immer wenn ich neue tolle Bücher entdecke.
Wir lesen das Sicht von Allie und Ethan. So kann man sich in die einzelnen Charakter richtig rein versetzten. Gefühle und Emotionen erlebt man so besser.

Am Anfang musste ich mich erst mal an die ganzen Namen dran gewöhnen und sehen wer wo hingehört. Aber nach ein paar Seiten war ich mitten drin. Und ich fühlte mich in der Academy am richtigen Platz beim lesen.
Es war alles sehr genau beschrieben und es war so,
als würde man den Alltag und die Abläufe ganz nah miterleben.

Man erlebt hier ein tolles High-School-Jahr. Die Mischung aus Reich und Arm war echt mal was anderes. Eigentlich ist die Academy nur was für "Reiche". Aber im letzten Jahr werden Stipendien an junge Menschen verteilt, die leider "Arm" sind. Und die Verhältnisse eben nicht so gut sind.
Tja und so hat Ethan Glück und bekommt eins dieser Stipendien. Er ist ein Bad Boy und wächst in keiner guten Umgebung auf.

Und dann treffen auch noch ausgerechnet Allie und Ethan aufeinander. Zwei verschiedene Menschen, aus verschieden Verhältnissen. Das wird nicht gerne gesehen.
Und so entwickelt sich eine tolle Liebesgeschichte zwischen den beiden.

Es wurde alles klasse beschrieben. Egal ob die Orte, Erlebnisse oder die Charaktere.

. Und ich freue mich auf jeden Fall auf Band 2 der "Woodland Academy" .... Der erscheint am 14.02.2020. Da treffen wir auf Logan und Leah.

Veröffentlicht am 05.12.2019

Respect Me

Black Squad MC Biker-Romance / Respect Me

Lange lag das Buch auf meiner Leseliste und nun habe ich es endlich mal gelesen. Und total bereut, das ich es nicht schon eher gelesen habe.

Ich habe ja eine schwäche für Biker. Ihre Storys sind einfach ...

Ich habe ja eine schwäche für Biker. Ihre Storys sind einfach klasse. Ich mag den Rauen Umfang, aber dann auch den Zusammenhalt.

Aber erst mal zum Cover. Das gefällt mir richtig gut. Ich finde es auch toll das man das Logo vom "MC" drauf lesen kann. So kann man schon gleich sehen, um was es geht.
Ich mochte aber auch den Schreibstil. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Wir lesen das Buch die meiste Zeit aus der Sicht von Teresa. Ein paar Kapitel sind aus der Sicht von Dragon.

Die Szene im Whirpool war echt zum schmunzeln. Und das Dragon immer wieder darauf zurück kommt, war irgendwie klar. Das passte total zu ihm. Seine Art hat mir total gefallen.
Aber auch seine raue Art gefällt mir. Im Clubhaus spielt er dann den Big Boss und hat einen rauen Ton an sich. Aber das gefällt anscheint Teresa.
Denn sie bekommt in seiner Nähe total die weichen Knie.

Es war von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. Die Story der beiden zu verfolgen. Auch gerade als Teresa mehr über ihre Vergangenheit erfährt.
Und ich freue mich total auf die Fortsetzung des Black Squad MC.
Diese erscheint am 14.12.2019

( Gelesen über KU )