Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.01.2020

Mutig sein erlernen

5-Minuten-Mutmachgeschichten

Ein simples Büchlein mit viel Wirkung.

Kurze Geschichten, welche den Kids zeigen, wie Sie im Alltag mutig sein können. Nebenbei werden wirklich sinnvolle Themen besprochen. ( Notruf absetzen)

Unsere ...

Ein simples Büchlein mit viel Wirkung.

Unsere Kinder haben sich die Notfallrufnummer direkt an den Kühlschrank notiert und können Ihren Einsatz kaum abwarten. :)

Optisch könnte es noch ein bisschen mehr in Richtung Cover gehen, damit die Konzentration erhalten bleibt.

Veröffentlicht am 22.01.2020

Gute Hilfe für Jedermann

Die 50-Tage-Finanz-Challenge

Abbuchungen, Rechnungen, alltägliche Ausgaben, welche wir manchmal nicht Blick haben, werden genau beleuchtet und hinterfragt.

Ideal für alle Schnellausgeber und Abofreunde. Ich habe diese Kärtchen meinem hektischen Mann vorgelegt und er erledigt täglich seine Aufgabe.

Einziger Kritikpunkt waren für ihn die Bereich Foodsharing etc., da er es im Alltag nicht umsetzen kann.

Veröffentlicht am 22.01.2020

Kompakte Anleitung für den Alltag

Die Kunst des achtsamen Putzens

Ich bin ein großer Ordnungsliebhaber und kann es meiner Familie, leider nur sehr schwer vermitteln. Ich bin dankbar dieses Buch gefunden zu haben und meinem Mann zu überreichen, welcher häufig gar keinen Sinn im ausmisten oder auch professionellen reinigen sieht. Das Buch umfasst kurze und prägnante Kapitel, welche in jedem Lebensbereich angewendet werden können.

Selbst Körperpflege und die seelische Reinigung des geringen Besitzes werden genau erläutert.

Ein tolles Geschenk für alle Putzmuffel.

Veröffentlicht am 16.12.2019

Hart, härter Berlin

Sonne und Beton

Ich habe keine Comedy erwartet und war dennoch geschockt, was wirklich in Deutschland abgeht. Insbesondere die Verrohung der Sprache, welche Felix Lobrecht, sicherlich aus eigener Erfahrung, perfekt beherrscht. ...

Ich selbst empfinde das Buch wir auch das Hörbuch ideal für Jugendliche/junge Erwachsene.

Ideales Geschenk für alle Lobrecht Fans.

Veröffentlicht am 11.12.2019

Die Weihnachtsgeschichte 2.0

Das Weihnachtskind

Wir alle verbinden mit der Weihnachtsgeschichte unseren christlichen Glauben und die Geschichte Jesus.

Dieses Buch erzählt genau diese Geschichte jedoch wird auf die klare Definition des Christentums verzichtet.

Sehr ruhig und stimmig illustriert. Beschaulich und ergreifend. Ein Weihnachtsbuch für jedes Jahr, auch wenn ich die religiöse Variante bevorzuge