Profilbild von Booklove1989

Veröffentlicht am 22.01.2020

Sehr enttäuscht

Haunted Trust - Perfekt war Gestern

Rezensionszeit💝 {unbezahlte Werbung}.Leider nur 1⭐️
Vorne weg versuche ich meine Gedanken zu sortieren.Wie ihr alle bereits gesehen habt-habe ich Band1 wirklich sehr geliebt u konnte es dann selbstverständlich nicht abwarten den zweiten zeitnah zu lesen.
Das Cover ist angelehnt an Bd.1 es spiegelt wieder das es eine Reihe ist - das ist für mich vollkommen schön,ich mag sowas sehr gerne.
Der Schreibstil: flüssig, fortlaufend sehr angenehm , man nimmt @writtenbyayla alles ab was sie geschrieben hat man kommt gut durch die Seiten 💖
Aufteilung des Buches: es wurde diesmal aus zwei Sichtweisen geschrieben, wie es in den meisten New Adult Büchern der Fall ist. Dies hat mich sehr enttäuscht da mir die Bekannte Perspektive aus Band1 so sehr gefehlt hat. Ich habe es so sehr vermisst; das ich versucht habe drüber hinweg zu sehen. Was mir irgendwann auch gelungen ist zum Glück ich denke sonst hätte ich es nicht bis zum Schluss durchgezogen.
Nachdem ich mich mit dieser Rahmenbedingung arrangiert habe - kam der nächste Schock: wo sind meine poetischen Zitate hin?? Wo ist mein gefühlvoller Inhalt hin? Ich habe mit jeder Seite gebetet den Tiefgang zurück zu bekommen, die Emotionen aus den Vorgänger.
Die Protagonisten kenne wir bereits aus Band 1 und lernen sie dort tiefgründiger kennen - niemals habe ich Grace als so eifersüchtig eingeschätzt , so vertrauenslos. Auch das hat mich enttäuscht, keine Ahnung warum. Ich mochte sie nicht ich fand sie leider kindisch - sie hat aus Kleinigkeiten einen Elefant gemacht. Mit Logan wo wir dann beim männlichen Part wären geht sie um als sei er der Depp der Nation. Jeder Mensch hat Dinge im Leben die er mit sich rum trägt. Er ist so ein liebenswerter Charakter ihn habe ich sehr gemocht. Leid tat er mir, endlich lässt er hinter die Fassade blicken und ermutigt sie an ihre Träume zu glauben und was macht sie - zieht ihn eigentlich nur runter und stößt ihn vor den Kopf.
Ich hatte zu hohe Erwartungen denke ich oder aber bin zu sensiblen, keine Ahnung aber dieser Roman war leider keines Wegs das was ich erwartet habe und kann den ersten Teil kein würdiger Nachfolger sein.Es sind Wendungen eingebaut die aus meiner Sicht leider überzogen Sind

Veröffentlicht am 22.01.2020

Enttäuschend

Haunted Trust - Perfekt war Gestern

Rezensionszeit💝 {unbezahlte Werbung}.Leider nur 1⭐️
Ich hatte zu hohe Erwartungen denke ich oder aber bin zu sensiblen, keine Ahnung aber dieser Roman war leider keines Wegs das was ich erwartet habe und kann den ersten Teil kein würdiger Nachfolger sein.Es sind Wendungen eingebaut die aus meiner Sicht leider überzogen sind

Veröffentlicht am 01.08.2020

Dreams of Yesterday - L.H Cosway - Furchtbares Buch , könnte weinen um mein Geld -> KEINE STERNE

Dreams of Yesterday

LEIDER KONNTE ICH NICHT 0 STERNE ANSDRÜCKEN

WORUM GEHT ES IN DEN BUCH

LEIDER KONNTE ICH NICHT 0 STERNE ANSDRÜCKEN

WORUM GEHT ES IN DEN BUCH

Als Evelyn den geheimnisvollen Dylan kennenlernt, scheint sie ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Der attraktivste Junge der Schule und sie möchten nicht nur beide weg aus Dublin, sie haben auch einen gemeinsamen Traum: Eines Tages wollen sie ihr eigenes Unternehmen in New York gründen! Doch während Dylan alles dafür tut, ihren Plan in die Tat umzusetzen, fehlt Evelyn der Mut, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Aber als ein tragischer Unfall geschieht muss sie sich entscheiden: für ihre Familie oder ihre Zukunft mit Dylan in New York.

"Brillant und unglaublich poetisch erzählt!" THE GOOD THE BAD AND THE UNREAD

EIGENE MEINUNG Achtung SPOILER ENTHALTEN
ich bin nach wie vor verwirrt, über das was in den Buch passiert. Als erstes mal das Cover und der Klappentext , beides hat mich beeindruckt , beides ist der Grund für den Kauf und der klar , Verlagsname weil ich so was abgrundtief schlechtes von euch nicht gewohnt bin.

Ich habe in meinen ganzen leben nie so einen Schundroman gelesen und nicht mal für Cover und Klappentext kann ich was vergeben. Keine Gefühle 288 Seiten voll gestopft mich wichtigen sehr wichtigen aktuellen Themen. Die angeschnitten werden und nicht vertieft , gerade für Jugendliche ab 16 ist es so wichtig das dann zu vertiefen.

Hier haben wir einmal :

Dylan der furchtbar materialistisch ist der auf Geld schaut , der arrogant ist, der sich immer wieder in gewalttätige SCHLÄGEREIEN rein bringen lässt. Diese werden dann dort als normal angesehen.

dann haben wir die HOMOSEXUALITÄT , was nicht schlimm ist aber wenn dann ein Mensch aufgrund dessen zu TODE GEBRÜGELT wird / das dann als Unfall dargestellt wird endet der spaß , auch das hat keine zwei Seiten gedauert , den man brauchte noch platz

für den VATER, der dann MRSA und Depressionen und diverse Krankheiten hatte oder aber die Panik davor ohne eine davon genausten zu erläutern es wirkt wie Google auf und dann alles raus schreiben was dramatisch ist, es folgt das

KINDERZEUGEN AUSERHALB EINER EHE

es wird hier die Ehe kurz abgehandelt und Affären so kommt es rüber / auch Affären zu 9 Jahre älteren Frauen sind Thema und welche unter Jungs wo wir wieder beim schwul sein sind alles minimiert auf drei Seiten.

MOBBING ganz großes Thema so machen sich Kammeraden in zwei Seiten immer wieder über andere lustig auch hier bekommt man als Leser das Gefühl als sei dies normal

NONNEN DIE KINDER KAUFEN UND KINDERHANDEL

spielen auch ein Thema so wird kurz angerissen dass man den unehelichen Eltern die Kinder abnahm.

SEX UND DAS ERSTE MAL

an sich nicht schlimm würde man dann nicht schreiben dass das KONDOM VERGESSEN WURDE und auf biegen und brechen irgendwie versucht wird ein PILLE DANNACH Rezept zu organisieren, Die Potagonistin bekommt dann einen Vortrag von ihrer Freundin und Vorwürfe wie - willst du so enden wie deine eigene Mutter und wie man so dumm sein kann , abhenadelt in drei Seiten ca.

WEITERE KRANKHEIT MS / MULTIPLE SKLEROSE

ohne in die Tiefe zu gehen wird hier der Grandma eine MS angedichtet, wenn man nicht genau weiß was es ist dann tut man sich schwer denke ich

Wir haben eine Menge PARTYYS; ALKOHOL; GEWALT

dies ist so das Haupthema mit in den Buch

Wir trauern gemeinsam um den schwulen besten Freund WIRD ZU wir vögeln weiter wie als wäre nichts gewesen.

die BIENEN BEWEGUNG wird kurz angerissen aber nicht vertieft

DAS HAUPTPAAR geht unter nebeneinander und die Nebencharaktere sind nervig und viel zu viele für die Kürze des Buches. Keine Gefühle , keinen Poetischen Schreibstil - wo ist da bitte die Poesie ?? manchmal ist weniger mehr aber niemals bei Gefühl

SPART EUCH DAS GELD : KEINE LESEEMPFHELUNG

SCHUNDROMAN SCHLECHTHIN

Veröffentlicht am 08.07.2020

Leider enttäuschend

Richer than Sin

Um was geht es
Unsere Familienfehde ist der Stoff aus dem Legenden gemacht sind ..."

Um was geht es
Unsere Familienfehde ist der Stoff aus dem Legenden gemacht sind ..."

Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können sich ihrer Leidenschaft nicht entziehen. Einst verbrachten sie eine unvergessliche Nacht miteinander und hofften, dass sie der Last ihres Erbes vielleicht doch entkommen könnten - bis das Schicksal ihre Wege trennte. Doch als sie sich Jahre später wiedersehen, wissen beide, dass das mit ihnen noch nicht vorbei ist ... denn das mit ihnen wird nie vorbei sein!

Auftaktband der verboten heißen RICHER-THAN-SIN-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

Protagonisten:
Lincoln: der Reiche Geschäftsmann, der sich in seine Affäre verliebt. Der kämpft für das was er will. Starrsinnig und kalt und gleichgültig wirkt er. Im Kern soll er ein warmen Charakter abgeben.
Whitney: machte einen Fehler indem sie den falschen Mann heiratete. Sie kommt ebenfalls aus guten Hause aber aus den des Feindes , dennoch verliebt sie sich in Lincoln, auch wenn sie es sich sehr spät erst eingesteht.

Setting/Kulisse, Schreibstil und Cover
das Cover des Buches ist ein echter Hingucker ich liebe die goldenen Akzente. der Schreibstil war locker leicht und schön. das Setting, kam bei mir nicht so an wie es hätte evtl wirken sollen , es fehlte mir die Liebe zum Detail

Fazit und eigene Meinung:
Finger weg von diesen Buch wenn ihr keine Zeitsprünge mögt , ersteinmal musste ich mich versuchen zurecht zu finden zwischen den Seite. Es kommt die Vergangenheit der beiden wie sie sich kennen lernen, diese Szenen empfand ich als unmöglich es war kalt , unromantisch & es fehlte an Tiefe. Auch in der Gegenwart sind mir beide Protagonisten nicht ans Herz gewachsen. Ich mochte sie gar nicht und auch die Familie der beiden fand ich furchtbar. Zwar wurde versucht Charakterzüge zu erstellen die individuelle sein sollten , jedoch gelang es der Autorin nicht den Personen leben einzuhauchen, was ich als schade empfand. Es passiert im Verlauf des Buches nicht viel und das was kommt ist vorhersehbar und plätschert dahin. Ich vergebe einen Stern für das Cover und keinen weiteren. Ich selbst werde Band 2&3 nicht lesen und auch das Buch nicht weiter empfehlen. Flop des Jahres 2020

Veröffentlicht am 06.02.2020

Furchtbar - Erwartungen nicht mal annähernd erfüllt

Heartbreaker

Unbezahlte Werbung da selbst gekauft. Heute habe ich dieses Buch beendet , auf das ich mich sehr gefreut habe. Gekauft habe ich es weil das Cover mich sehr angesprochen hat und ich den Klappentext toll fand 🥰 leider konnte mich der Inhalt gar nicht packen - es ist das Schlechteste Buch das ich jemals aus den @lyx_verlag Verlag gelesen habe. In die Story habe ich aufgrund des Schreibstils überhaupt nicht hineingefunden und Sawyer war sehr überheblich und arrogant desweiteren ging mir seine Mutter auf die Nerven😶die ihn unbedingt verheiraten wollte. Die Protagonistin Clover , wirkt taff ist es aber nicht - sie gibt sich als tüchtige Geschäftsfrau und wirkt dadurch sehr Arrogant u Besserwisserisch. Auch sie hat mich gelangweilt . In ganzen Buch passiert nicht wirklich viel das Ganze ist von überzogenen Kitsch begleitet. Hochzeit. Schwangerschaft alles mir enthalten. Ein Vertrag muss her , mit Dingen die ,die beiden bestimmen. Eine Art Regelung. ( auf einer Serviette / sehr seriös...) die sexszenen sind Standard auch hier kommt keinerlei Emotion rüber. Es hat sich alles sehr lange durch das Buch gezogen und das Ende hat mir auch nicht gefallen. Demnach werde ich die weiteren Bücher, dieser Reihe nicht lesen. Ich wollte diesen Buch einen Stern geben aber als ich jetzt meiner Meinung Schrift gegeben habe springt leider gar kein Stern mehr raus 😶 ich bin sehr enttäuscht von diesen Buch - es hätte mega gut werden können. Keine Tiefe in dem Buch einfach dahin geklatscht..Keine Kauf Empfehlung von mir

lyxverlag

newadult