Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.01.2024

Wunderschön

This Love is Forever

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit kaum Drama.

Die Geschichte zwischen Lexi und Tate entwickelt sich rasant, doch die beiden versuchen dem nicht nach zu geben. Alleine schon wegen Tates Tochter Paisley.

Der ...

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit kaum Drama.

Der Schreibstil ist locker leicht und schön flüssig zu lesen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen weil die Story mir direkt ans Herz gewachsen ist. Die Charaktere waren auch toll, wer wünscht sich denn kein Tate im Leben; )
Absolute Leseempfehlung♡

Veröffentlicht am 13.11.2022

Gefühlvoll und Leidenschaftlich

Convict

Eine schöne Geschichte über verletzte Personen, die mit ihren aktuellen Gegebenheiten versuchen ihre Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Als sie aufeinander treffen bringen sie die Welten des ...

Als sie aufeinander treffen bringen sie die Welten des anderen gehörig durcheinander. Beide gehen sich nicht mehr aus dem Kopf und so beginnt eine schöne und hotte Geschichte über Rylan und Channing.

Ich kannte die Autorin nicht und bin sehr begeistert über die Schreibweise womit Hayley Faiman so viele gefühlvolle und leidenschaftliche Momente beschrieb.

Es ist alles in dem Buch vorhanden, Spannung, Gefühl und ganz viel Liebe.
Ganz klare Empfehlung.

Veröffentlicht am 15.05.2024

Süße story

Never Felt Like This Before

Hab die Geschichte sehr gerne gehört.
Der schreibstil hat mir total gut gefallen und ich habe den Sprechern an den Lippen gehangen.
Scarlett flieht aus ihrem Zuhause zu ihrem Bruder Ethan, mit dem sie ...

Hab die Geschichte sehr gerne gehört.
Scarlett flieht aus ihrem Zuhause zu ihrem Bruder Ethan, mit dem sie ewig nicht gesprochen hat. Zac der beste akumpel von Ethan ist davon gar nicht begeistert, doch trotz allem nähern Zac und Scarlett sich an . Sie vertraut Zac und erzählt ihm von ihren Problemen. Es beginnt zu knistern zwischen den beiden....
Das Cover gefällt mir total gut mit dem Farbenspiel und ich bin auf die weiteren Bände gespannt. ♡

Veröffentlicht am 10.05.2024

Wohlrühlroman

The Happiness Blueprint

Definitiv eines meiner Liebsten Wohlfühlromane für '24. Der schreibstil, die Geschichte sowie das Hörbuch, gelesen von Nora Jokhosha und Julian Mehne haben mir super gut gefallen. Die Sprecher haben das Buch definitiv lebendig gemacht.
Die Protagonisten waren mir auch direkt sympathisch. Die Geschichte hatte schöne Höhen und Tiefen und ich bin gerne darin versunken ♡♡