Profilbild von LenaLrm

LenaLrm

aktives Lesejury-Mitglied

LenaLrm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LenaLrm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.01.2020

Wahnsinn...

Aura 3: Aura – Der Fluch

Ich muss ehrlich zugeben, nachdem ich das Buch fertig gelesen habe, saß ich erst einmal nur da und fragte mich:

"Was ist eigentlich gerade passiert?" und auch Tage danach hat mich die Buchreihe noch zum grübeln gebracht.
Die Charaktere wurden gut beschrieben und irgendwie hatte ich außer Norwin niemanden, wo ich sagen konnte, das mir dejenige durchgehend Symphatisch war - aber auch das fand ich sehr gut und abwechslungsreich.
Trotzdem haben mich ein paar einzelne Dinge an der Geschichte verwirrt und waren für mich nicht sehr logisch bei der gesamten Story.
Im großen und ganzen war dies ein gelungenes Finale und ein "Wahnsinns" Reihe. Nichts lief so wie ich es erwartet hätte und das Ende war frustrierend aber so echt zugleich.