Profilbild von alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2020

Alte Liebe rostet nicht

Tease & Please - befreit und bereit

Im Tease & Please passiert nichts ohne gegenseitiges Vertrauen. Aber trotzdem hat Nathan nun mit einer unzufriedenen Kundin zu tun. Sie verklagt ihn wegen Körperverletzung. Ian sieht sich als Firmenanwalt nicht in der Position Nathan zu verteidigen. Deswegen engagiert er die Anwältin Lexy. Womit Reece und Ian nicht gerechnet haben ist, dass sich Nathan und Lexy bereits von früher kennen. Als Ian Lexy denn Fall schildert ist sie zuerst schockiert, zu was Nathan fähig ist. Aber sie recherchiert in der Szene und lässt sich von den Beteiligten jede Seite erklären. Sie geht so weit, selber einmal eine Session auszuprobieren. Als das Nathan mitbekommt, plant er eine Session mit Lexy. Dabei erkennt sie so manch eine unbekannte Seite in sich. Und sie versteht, warum Nathan sich vor 7 Jahren von ihr getrennt haben.
Die Geschichte ist toll. So nach und nach kommt heraus, was in der Vergangenheit schiefgelaufen ist, und dass Beide doch nicht so unterschiedlich sind. Als dann noch eine Bedrohung durch ihren Ex-Freund akut wird, schweißt das die Tease & Please Family noch enger zusammen.

Veröffentlicht am 07.02.2020

Liebe, Spaß & Spannung

Liebe am Abgrund

Der fünfköpfige Drache ist seit seiner Jugend vereint. Mit dazu gehören auch Eric und Janet, genannt Jet. Beide empfinden seit ihrer Teenagerzeit etwas füreinander, aber bevor einer dem anderen sagen kann, was er für ihn empfindet, kommt etwas dazwischen. Nun steht Jet Hochzeit mit Joe kurz bevor und die Freunde der Beiden beschließen, den Beiden einen Schubs in die richtige Richtung zu geben. Beide treffen sich auf einem Event zu Mardi Gras, was die Freunde eingefädelt haben. Da beide nichts für solche Events übrighaben, feiern sie ihre eigene Party in der French Quarter weiter. Als sie von einem Regenschauer überrascht werden, beschließen die Beiden zu Eric zu gehen, wo sie sich unweigerlich näher kommen.
Janet ist zu dem Zeitpunkt mit Joe verlobt. Als sie sich auf Eric einlässt, sagt sie die Verlobung mit Joe umgehend ab. Das Joe diesem Abbruch so unkompliziert ohne irgendeine Szene zustimmt, hat mich dann doch ein wenig überrascht.
Spannend wird die Geschichte aufgrund von Erics Beruf. Er ist Anwalt, und hat nicht immer nur glückliche Klienten zurückgelassen. Einer seiner ehemaligen Klienten macht ihm nun das Leben schwer. Er schreckt auch vor Drohungen und Mord nicht zurück. Eric nimmt diese Drohungen nicht ernst. Erst als Janet und seine Freunde sich einschalten, erkennt er den Ernst der Lage und handelt.
Ein schöner Abschluss der New Orleans Blues Reihe. Der lockere Schreibstil und die tollen Charaktere mache einem das Lesen zu Vergnügen.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Pflicht und Verbundenheit

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Ryder Blackwood, Chef einer Securityfirma hat es nicht leicht. Er sorgt für die Sicherheit des Senators und seiner Familie. Zu der Familie gehört auch Hadley, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den sexy Bodyguard zu reizen. Doch Ryder hat sich geschworen, dass die Sicherheit der Familie oberste Priorität hat, auch wenn es ihm schwerfällt, den Reizen von Hadley zu wiederstehen.
Als dann jedoch Hadley bedroht wird, versucht er alles, um die Situation in den Griff zu bekommen und Hadley zu beschützen.
Da Hadley Ryder nicht für sich gewinnen kann, versucht Sie an anderen Orten ihre Fantasien auszuleben. Leider bleibt das nicht unentdeckt und Hadley wird unangenehm damit konfrontiert. Aber Ryder hilft ihr, mit der Situation klar zu kommen.
Ryder betreibt neben der Securityfirma noch ein weiteres Geschäft, in dem er seine Fantasien ausleben kann. Als er nun Hadleys Bedrohung erkennt, kümmert er sich vertrauensvoll um die Lösung. Die Beiden kommen sich näher und Ryder vertraut ihr sein Geheimnis an.
Der Schreibstil hat mich sofort in den Bann gezogen und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Die Protagonisten fand ich herrlich und konnte mit ihnen mitfühlen. Garantiert war dies nicht mein letzter Roman von Stacey Kennedy.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Mehr als Freundschaft

King's Legacy - Nur mit dir

Logan Hill ist verzweifelt. Nach einem Seitensprung mit Faye sieht er keine Zukunft mehr mit seiner unterkühlten Verlobten Aubrey. Als diese dann auch noch bei einem wichtigen Anlass seine Freunde ignoriert, steht für Logan fest, dass er die Verlobung auflösen muss. Seine Freunde hatten von Anfang an recht. Aber die Affäre mit Faye hat ihm endlich die Augen geöffnet.
Chloe ist entsetzt, als ihr Freund Logan ihr den Seitensprung beichtet. Ihr Jugendfreund ist nicht mehr wiederzuerkennen. Trotzdem macht sie ihm Vorwürfe. Aber warum eigentlich? Sie erkennt sich selber nicht wieder. Und während Logan mit Faye zusammenkommt, vergnügt sich Chloe mit Kaden. Beide können den Partner des anderen nicht akzeptieren, und so droht eine jahrelange Freundschaft zu zerbrechen.
Chloe, Logan, Jaxon und Sawyer kennen sich seit Jahren und sind die besten Freunde, die immer für den anderen einstehen. Aber als Logan sich mit Aubrey zusammentut, glaubt keiner der Freunde an eine gute Zusammenkunft. Erst durch den Seitensprung wird Logan bewusst, dass seine Freunde die ganze Zeit recht hatten. Durch die Affäre mit Faye fühlt er sich befreit, wäre da nicht das warme Gefühl, das ihn in Chloe Nähe übermannt. Und auch Chloe merkt, dass sie in Logans Nähe ganz sie selber sein kann.
Der Schreibstil hat mir wieder einmal sehr gutgefallen. Auch die bekannten Charaktere konnten mich überzeugen.

Veröffentlicht am 25.01.2020

Die Vergangenheit holt einen immer ein

L. A. Guards - Boss Affair

Ein klasse Abschluss. In dem letzten Roman der L.A. Guards Reihe treffen wir noch mal alle Protagonisten. Die junge Sienna baut sich ihr eigenes Schmuck-Atelier auf. Direkt neben der Sicherheitsagentur Cerberus. Mit ihren Renovierungsarbeiten treibt sie Tom in den Wahnsinn. Das kann Tom sich nicht gefallen lassen. Er rückt ihr auf die Pelle, dabei entspricht sie sogar nicht seinem Geschmack von einer Frau. Sie ist viel zu quirlig und bunt angezogen. Und sie lässt sich nichts gefallen. Doch als Siennas Vergangenheit ihr und Toms Leben bedroht, kann Tom nicht mehr an sich halten. Er muss sie beschützen. Die Beiden kommen sich näher, aber Sienna hat auch Angst, dass die Vergangenheit sich wiederholen könnte.
Wieder einmal sehr gutgeschrieben. Auch hier merkt man wieder einmal, dass man sich auf seine Freunde verlassen kann. Egal in welcher bedrohlichen Situation man steckt, gute Freunde sind immer füreinander da. Ich fand es schön zu lesen, wie Sienna sich langsam für Tom öffnet, und auch Tom ihr sein Herz schenkt.
Vielen Dank auch an die kurze Weihnachtsgeschichte, wo alle Charaktere noch einmal in Erscheinung treten. Es war ein guter Abschluss.