Profilbild von Horsthuebfel

Horsthuebfel

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Horsthuebfel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Horsthuebfel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2020

Hier fehlte leider das gewisse Etwas

Glückswelle
0

Leider konnte mich dieses Buch nicht überzeugen.
Die Handlung war sehr vorhersehbar und auch nicht sehr Einfallsreich i.S. etwas besonderes. Ich denke aber das hier potenzial zu viel mehr da ist und jeder ...

Leider konnte mich dieses Buch nicht überzeugen.
Die Handlung war sehr vorhersehbar und auch nicht sehr Einfallsreich i.S. etwas besonderes. Ich denke aber das hier potenzial zu viel mehr da ist und jeder fängt eben einmal an! Ich wünsche Denise Brück weiterhin viel Spaß am schreiben und bin mir sicher das das nicht ihr einzigstes Buch bleibt :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.10.2019

Leider nicht wie erwartet

Blackwood
0

Also der Klappentext hatte mich voll abgeholt und sooooooo neugierig gemacht und ja.... leider wurde ich persönlich sehr enttäuscht :(

Also das Cover ist total schön geworden!

Für mich persönlich standen ...

Also der Klappentext hatte mich voll abgeholt und sooooooo neugierig gemacht und ja.... leider wurde ich persönlich sehr enttäuscht :(

Also das Cover ist total schön geworden!

Für mich persönlich standen die Briefe aus der Zukunft einfach viel zu selten im Vordergrund. Meiner Meinung nach waren sie sogar eher nur Beiwerk.

Ein nettes TeenieBuch das allerdings nicht die erwartungen erfüllt hat