Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Ritter werden für Anfänger

Ritter werden leicht gemacht – Drachen sind Nichtschwimmer

Jeder unser Jungs träumt davon, einmal Ritter zu werden und hat dem Buch eifrig gelauscht.

Besonders süss ist die Tatsache, dass es hier eine Drachenpension gibt. Urlaubsbetreuung für die etwas anderen Haustiere und Abenteuer für die ersten Nachwuchsritter. Sehr ansprechend erzählt und auch nicht zu umfangreich.

Das ideale Lesebuch für Kinder ab 7 Jahren.

Für alle genervten Geschwister

Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht!

Bei 4 Kindern ist täglicher Krach untereinander absolut normal. Jeder möchte einen anderen Bruder, oder auch Schwester.

Dieses Buch habe ich direkt meinen beiden Großen vorgelegt und beide haben das Buch ZUSAMMEN gelesen.

Eine witzige Idee und ein frischer Schreibstil, haben den beiden die Augen geöffnet und Sie wollen sich zunächst behalten:)

Eine wirklich schöne Idee und viel Lesespass.

Ideal für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren.

Pferdefreunde und Mysteryfans aufgepasst

Das Rätsel des Pferdeamuletts

Dieses Buch ist an einem Nachmittag von meiner 8 Jährigen Tochter verschlungen worden.

Ein Rätsel und jede Menge Pferdeliebe machen es zu einem spannenden Jugendbuch.

Locker und flüssig erzählt.

Eine ...

Ein Rätsel und jede Menge Pferdeliebe machen es zu einem spannenden Jugendbuch.

Locker und flüssig erzählt.

Eine klare Kaufempfehlung von meiner Tochter.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Gewaltige Illustrationen

Was guckst du denn so?

Eine Reise in die Tierwelt, welche alleine durch die imposante Größe des Buches besticht.

Ameisenbären, Stachelschweine und viele andere Tiere können bestaunt und nachgelesen werden.

Die Tiere sind ...

Die Tiere sind erstaunlich echt abgebildet und auf jeder Seite gibt es etwas wissenswertes zu lesen.

Ideal für Kinder im Grundschulalter und für kleine Tierliebhaber.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Sei einfach Du selbst!

Julian ist eine Meerjungfrau

Ein wahrlich tolerantes Buch, welches endlich mit dem Thema "das ist doch nur was für Mädchen" aufräumt.

Julians Oma ist zwar erstaunt über Ihren verkleideten Enkel, doch unterstützt Sie ihn, ohne viele Worte.

Herzergreifend und einfach normal, da man merkt, wie wichtig für den kleinen Jungen es ist, einfach seiner Leidenschaft nachzugehen.

Bitte mehr davon. :)