Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2020

Dolce Amore

Dolce Vesuvio. Ein Italien-Roman.

Ein traumhaftes Buch für alle Italienfans.
Ich habe dieses Buch am letzten Wochenende gelesen und mich nach der warmen, herzlichen italienischen Art gesehnt.
Ein bisschen Urlaub, Arbeitsalltag und überraschende ...

Ein traumhaftes Buch für alle Italienfans.
Ein bisschen Urlaub, Arbeitsalltag und überraschende Wendungen machen diesen Roman lesenswert.
Selbstverständlich kommt auch die "Amore" nicht zu kurz.
Ein wirklicher Lesetipp für alle Urlauber und Sonnenanbeter.

Veröffentlicht am 24.02.2020

Herrlich amüsant

Auch das geht vorbei!

Mein Mann war hier der Testleser und war begeistert, obwohl er noch keine 50 Jahre alt.
Übliche Verhaltensmuster einer Midlifecrisis und viele gewagte Ziele der Leidgenossen.
Herrlich amüsant für alle ...

Herrlich amüsant für alle Männer mit Humor und ohne jegliche Vorurteile dem Alter gegenüber.
Bei uns wird jetzt kein Marathon gelaufen, sondern ganz normal weiter gelebt.

Schluss mit den Diäten

Die Fuck-it-Diät

Kalorienzählen, Buchführung, Einschränkungen..., das muss nicht immer sein.

Kalorienzählen, Buchführung, Einschränkungen..., das muss nicht immer sein.
Abnehmen beginnt im Kopf und da gehört es auch hin. Regelmäßige Selbstbestrafung und dauernde Gedanken an das Essen gehören der Vergangenheit an, wenn es einmal "Klick" gemacht hat.
Faszinierend beschrieben und ich hoffe, dass ich auch irgendwann zu dem Punkt komme.
Gut und leichtgängig geschrieben.

Ein bisschen wie die Schlümpfe

Die Wichtlinger

Ein kleine Wichtlinger Gemeinschaft entdeckt die große weite Welt.

Ein kleine Wichtlinger Gemeinschaft entdeckt die große weite Welt.

Merkwürdige Dinge passieren in ihrem kleinen Dorf und niemand hat eine Erklärung dafür. Sie verlassen Ihre Komfortzone und machen sich auf die Suche.

Eine schönes Buch zum Vor- und Selberlesen.

Über die Liebe im Internet

Liebe ist nichts für Idioten

Sicherlich ist es in der heutigen Zeit nicht mehr ganz so einfach die große Liebe zu finden und Dating Apps sollen der Schlüssel zum Erfolg sein.
Durch eine clevere Idee von Mel wird eine "Schwarzeliste" ...

Durch eine clevere Idee von Mel wird eine "Schwarzeliste" für alle Nieten im Netz gegründet, welche schnell an Ruhm gewinnt.
Blöd, wenn man endlich Jemand kennenlernt, welcher ebenfalls dort gelistet ist.
Erfrischend geschrieben und treffend für den heutigen Zeitgeist. Meine Tochter hat es verschlungen, da Sie sich hier bestens auskennt und möchte ebenfalls eine solche App erstellen:)