MissBille

MissBille ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissBille über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Unsere Liebe für immer

Das Cover ist irgendwie total romantisch, auch mit tollen Farben und die Zugehörigkeit zur Reihe ist auch zu erkennen.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Für einen Forschungaufenthalt ...

Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Für einen Forschungaufenthalt reist Kate nach Irland. Dort lernt sie Ozzie kennen und lieben. Bis zu einem Unwetter in ihren Flitterwochen. Sie kehrt zurück. Für immer?
Die Protagonisten haben viel Herz, viel Wärme und auch viel Liebe in sich. Durch ihre Art und ihr Auftreten wirkten sie auch mich natürlich und auch authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist modern und spritzig, aber auch leicht und flüssig zu lesen. Man kann rasch in die Geschichte eintauchen und sie miterleben.
Die Spannung ist immer da und wird weiter gesteigert.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich wunderbar bildlich vorstellen konnte.
Die Geschichte ist modern, spritzig und tiefgründig. Sie überzeugt mit Humor, Drama, Liebe und jede Menge Gefühl.
Dennoch musste ich einen Stern abziehen, da mir ab und an Szenen zu lange waren.
Die Gefühle und Emotionen wurden aber auch angesprochen. Es war leicht zu lieben und zu fühlen.
Kann die Geschichte gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 06.07.2019

Schöne Geschichte

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Durch das Cover ist sofort die zugehörige Reihe erkennbar. Passt auch schön dazu.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Yogalehrerin Mila soll an einem neuen Kurs teilnehmen. Aber was passiert, ...

Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Yogalehrerin Mila soll an einem neuen Kurs teilnehmen. Aber was passiert, wenn der attraktive Neuling ihr mehr beibringen will?
Die Protagonisten wirkten auf mich sympathisch und natürlich. Durch ihre Art konnte man sich in sie hinein versetzen. Sie waren durchaus authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist modern und spritzig, und leicht und flüssig zu lesen. Man konnte bald in die Geschichte eintauchen.
Die Spannung war da und wurde auch noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist modern und spritzig. Sie vereint dabei gekonnt Drama, Humor, Romantik, Erotik und Liebe.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden dazu auch angesprochen. Man konnte mitfühlen und lieben.
Kann das Buch gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 20.06.2019

Der traumhafte Stoffladen

Ein schönes Cover, dass prima zur Geschichte passt.
Der Klappentext macht Lust auf die Geschichte.

Ein schönes Cover, dass prima zur Geschichte passt.
Der Klappentext macht Lust auf die Geschichte.
Theresa ist am Boden zerstört. Nach dem Tod ihres ungeborenen Kindes kehrt sie in ihre Heimatstadt zurück. Einziger Lichtblick dabei: Nähen und der Stoffladen ihrer Tante. Am Ende bleibt die Frage: Träume der Vergergangenheit oder das Glück der Gegenwart?
Die Protagonisten wurden gut ausgearbeitet und wirkten auf mich authentisch. Sie waren dabei natürlich und sympathisch.
Der Schreibstil der Autorin ist modern und flüssig zu lesen. Man kann in die Geschichte eintauchen und sie mit erleben.
Die Spannung war immer da und wurde auch noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist modern und tiefgründig. Sie war dramatisch und doch voller Liebe.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers wurden auch angesprochen. Man konnte mitfühlen und lieben.
Kann die Geschichte gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 07.06.2019

My Dearest Enemy

Das Cover ist sehr schlicht und zeigt den männlichen Prota der Geschichte. Hier fehlt mir ein bisschen etwas.
Der Klappentext klingt auf jeden Fall interessant.
Für Daisy geht entlich ihr Traum in Erfüllung: ...

Der Klappentext klingt auf jeden Fall interessant.
Für Daisy geht entlich ihr Traum in Erfüllung: Dr. McCormicks Praxis übernehmen. Einziges Problem: Sie ist nicht alleine. Ihr Feind und Rivale Lucas ist auch angestellt.
Wie wird das nur enden?
Die Protagonisten sind sympathische und liebevolle Charaktere. Sie sind pfiffig und interessant.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, leicht und flüssig zu lesen. Man kann bald in die Geschichte abtauchen. Die Spannung ist dazu auch immer da.
Die Szenen und Schauplätze konnte man sich bildlich vorstellen.
Die Geschichte ist modern und doch tiefgründig. Sie verbindet alle mir wichtigen Elemente: Drama, Humor, Liebe und Romantik! Und dennoch hat mir an manchen Stellen das gewisse Etwas gefehlt.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden auch angesprochen. Man kann mitfühlen und lieben!
Kann das Buch gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 07.06.2019

Schöne Geschichte

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)

Das Cover ist schön gestaltet. Mir aber fast ein bisschen zu düster.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.

Das Cover ist schön gestaltet. Mir aber fast ein bisschen zu düster.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Beste Freunde werden getrennt. Aber das Leben geht weiter. Was passiert, wenn du aber nach Jahren an genau dem Treffpunkt bist, von dem ihr immer geredet hat. Aber alles anders ist, als du gedacht hättest?
Die Protagonisten sind natürlich und sympathisch. Durch ihr Verhalten und ihr Sein wirkten sie auf mich authentisch. Vor allem Dais'.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, leicht und flüssig zu lesen. Man kann sich in die Geschichte einfühlen.
Die Spannung ist da und wird auch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist modern. Sie wechselt und vereint dabei folgende Elemente: Spritzigkeit, Tiefgründigkeit, Drama, Humor, Romantik und natürlich viel Liebe.
Die Gefühle und Emotionen werden ebenfalls angesprochen. Man konnte schön fühlen und sich hinein versetzen.
Guter Auftakt der Reihe. Freue mich auf die weiteren Bände!