Profilbild von Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle

Vivi_Blubelle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vivi_Blubelle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.11.2020

Süße Geschichte

Kein Rockstar für eine Nacht

Ich habe das Buch dank eines Tipps meiner besten Freundin gelesen und bin mega begeistert von der supersüßen Geschichte.Es hat Pep, es hat Romantik, es hat Drama und es hat Herz. Es ist locker geschrieben und macht Spaß beim Lesen.
Die Charaktere sind manchmal ein bisschen zu sehr gewollt geschrieben, haben aber allesamt eine freundschaftliche Ausstrahlung.

Veröffentlicht am 14.02.2020

2. Teil

Everlasting Love - Valentines Rache

Lila ist frisch verliebt. Ja. Und dann kommt jemand und macht ihr einen sehr merkwürdigen Mordantrag. An sich ist das Buch extrem lustig. Blöd finde ich, dass sie jetzt plötzlich zwei hat, die sich in sie verliebt haben. Und, dass der dritte Bruder auftaucht. Es ist wieder eine tolle Geschichte mit Lila, Cupid und dem Rest der band geworden, aber auch wieder der Spannungsbogen überspannt worden.

Veröffentlicht am 23.01.2018

Bisschen mitelalterlich

Mein dunkler Prinz

Am Anfang hab ich nicht verstanden, dass es in der heutigen Zeit spielt. Es war echt verwirrend. Keine Schlafanzüge sondern keusche Hemden und irgendwie haben die Autos nicht dazu gepasst.
Alles ein bisschen ...

Alles ein bisschen verworren. Allerdings schön geschrieben und leicht zu lesen. Die Geschichte an sich ist spannend und man fiebert mit.
An manchen Stellen konnte mich keiner vom Lesen abbringen.

Veröffentlicht am 23.01.2018

Passt

¡Claro que si! - Spanisch im Alltag und im Beruf

Für Anfänger nicht unbedingt geeignet. Man bräuchte bei den hinteren Kapiteln Hilfe von einem Lehrer. Ansonsten gut gegliedert und ausreichend erklärt. Die Vokabeln sind gut erkennbar und sortiert aufgelistet.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Naja

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Also ich weiß nicht genau, was ich zu diesem Buch sagen soll. Es ist toll geschrieben, ja, aber der Spannungsbogen ist ein bisschen zu sehr ausgeleiert. Knapp 90% des Buches, wird sie von Cupid fern gehalten und belehrt. Es passiert kaum Action und dann, kurz vor Schluss, wird alles in wenige Kapitel rein gequetscht.
Es ist zwar trotzdem eine spannende Geschichte und macht Spaß, aber ich hätte mir gewünscht, dass es mehr beschrieben wird, am Schluss und die Action nicht so lange auf sich warten lässt.