Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.02.2020

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Duty & Desire – Verboten sinnlich
0

Duty & Desire – Verboten sinnlich
von Tessa Bailey

Dies ist der zweite Band der Trilogie rund um die heißen, geheimnisvollen angehenden New York Cops.
Die Autorin hat ein unglaublich imopnietendes Gefühl ...

Duty & Desire – Verboten sinnlich
von Tessa Bailey

Dies ist der zweite Band der Trilogie rund um die heißen, geheimnisvollen angehenden New York Cops.
Die Autorin hat ein unglaublich imopnietendes Gefühl für ihre Romane und deren Inhalte. Hier in diesen Band geht es um Jack, Jack ist alles andere als ein Cop aus Leidenschaft. Bei ihm ist es eher eine Notwendigkeit. Als Charakter hat mir diese Figur sagenhaft gut gefallen. Lebendig, glaubwürdig und so individuell wie das Leben selbst. Dazu die liebenswerte Katie und all die herauszufindenden Geheimnisse. Klasse, wirklich ich habe es mitreißend genossen diesen Roman zu lesen. Fakten- facettenreich und fabelhaft in Worte gefasst. Ja denn auch der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen mich in eine kolossale Hochspannung. Mich hat dieser durchdachte zweite Band, der eine in sich abgeschlosse Geschichte beinhaltet, erstklassig unterhalten!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.02.2020

Wohlfühl Roman

Ein Sommer auf Sylt
0

Ein Sommer auf Sylt

von Lena Wolf

Dieser Sommer auf Sylt, oh ja der hat es wahrlich in sich. Julia erbt von ihrem Vater ein Haus auf Sylt und anstatt entspannte Tage dort genießen zu können muss sie ...

Ein Sommer auf Sylt

von Lena Wolf

Dieser Sommer auf Sylt, oh ja der hat es wahrlich in sich. Julia erbt von ihrem Vater ein Haus auf Sylt und anstatt entspannte Tage dort genießen zu können muss sie sich mit ihrer Mutter und deren Schwestern dort herumschlagen. Zudem ist das Haus von der Geliebten des Vaters besetzt. In die Pension, in die es die vier verschlägt lernt Julia den smarten, sympathischen Mats kennen, aber was wohl ihr Freund Jo dazu sagt. Nun hier erlebt der Leser eine inhaltsreiche, turbolente Lesezeit, in der es keine einzige langweilige Länge gibt und die mich bis zum Ende gefangen gehalten hat. Als besonderen Bonus habe ich das bildlich beschriebene Setting empfunden. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und individuell in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Immer wieder wurde ich hier an die Zeilen gefesselt und bin mit einem großartigen geschmeidig und durchgehend angenehm zu lesenen Schreibstil verwöhnt worden. Durchdachte Wendungen überraschten mich ein ums andere Mal und hielten meinen Blick fest im Buch verankert. Ich habe diesen Roman unglaublich genossen und mich sehr wohl gefühlt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.02.2020

Traumhaft schön

Dirty Little Secrets – Entfesselt
1

Dirty Little Secrets – Entfesselt

von Stacey Kennedy 


Dies ist der dritte Band der CEO Romance Reihe und kann unabhängig von seinen Vorgängern gelesen werden, da er eine in sich abgeschlosse Geschichte ...

Dirty Little Secrets – Entfesselt

von Stacey Kennedy 


Dies ist der dritte Band der CEO Romance Reihe und kann unabhängig von seinen Vorgängern gelesen werden, da er eine in sich abgeschlosse Geschichte beinhaltet. Und was für eine!!! Ausnahmslos exzellente Spannung die hier meinen Blutdruck hoch getrieben und den Blick im Buch fest getackert hat. Hadley und Ryder sind wie zwei ineinander schleichende Hunde. Ein Jahr lang schafft es der Chef der Security die Finger von der Tochter des Senator zu lassen, doch als Gefahr droht verliert er sich in ihr. Damit zündet er eine Bombe die all jene zerstören kann, die er beschützen will. Die Handlung ist ausgereift und stimmig, dynamisch und temporeich dargelegt. Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind sympathisch, facettenreich, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt. Am meisten habe ich die konstante Spannung genossen, die mich völlig mitgerissen hat und mich dazu verleitete diesen Roman in einem Durchlauf zu lesen. Das hat wirklich hier schon Thrill Kapazität! Gepaart mit niveauvoller prickelnder Erotik und Protagonisten mit denen man mitfiebert. Brillantes Leseerlebnis das ich sehr gerne weiterempfehle.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.02.2020

Spannend und mitreißend.

Haven Brotherhood: Tempted & Taken
0

Haven Brotherhood: Tempted & Taken
von Rhenna Morgan 


Dies ist der vierte Band der Haven Brotherhood und ein mega starker, unfassbar spannender Roman. Das Cover reiht sich wunderbar mit einem Wiedererkennungswert ...

Haven Brotherhood: Tempted & Taken
von Rhenna Morgan 


Dies ist der vierte Band der Haven Brotherhood und ein mega starker, unfassbar spannender Roman. Das Cover reiht sich wunderbar mit einem Wiedererkennungswert ein und auch dieser Teil kann solo gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet. Der Aufbau der Handlung ist ausgereift und stimmig zur Geschichte. Ich war gleich fasziniert und vollkommen gefangen. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und gehen unter die Haut. Eigentlich bin ich ja wirklich immer schnell mit dem Leser, doch hier habe ich bewusst jedes Wort aufgesogen wie ein Schwamm, ich wollte weder die lieb gewonnenen Figuren loslassen und schon gar nicht das Wort Ende lesen. Ehrlich, dieses Buch schickt seine Leser auf eine emotionale Achterbahnfahrt und füllt Herz und Geist mit einem großartigen Inhalt. Der in dynamischer Form vielschichtig und unfassbar spannend ist. Ohne jegliche langweilige Längen präsent in einen fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen Schreibstil. Ich habe hier alles gefunden was mein Leserherz begehrt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.02.2020

Ein schönes Lesevergnügen

Du bist die Sünde
0

Du bist die Sünde
von Sandra Henke 

Diese Autorin versetzt mich immer wieder aufs Neue in eine unfassbare Stimmung.
So auch hier, mit einer Geschichte die mich begeistert und verführt hat. Beide Protagonisten ...

Du bist die Sünde
von Sandra Henke 

Diese Autorin versetzt mich immer wieder aufs Neue in eine unfassbare Stimmung.
So auch hier, mit einer Geschichte die mich begeistert und verführt hat. Beide Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig und interessant. Lola und Alessandro haben mich über Stunden verzaubert, ja es gibt tatsächlich diese wunderbare Anziehungskraft und dieses prickelnd, welches hier über die Zeilen fließt. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und ich erlebte einen traumhaft schönen Roman der seinem Leser Esprit, Erotik und eine reale Romantik schenkt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere