Profilbild von ACsbunteBuecherwelt

ACsbunteBuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.02.2020

Da ist Dunkelheit in deiner Seele

Der Fluch des dunklen Prinzen

Für mich war „der Fluch des dunklen Prinzen“ das zweite Buch nach „Mistletoe - Ein Boss zu Weihnachten“ und ich war gespannt, da es nun auch zwei ganz unterschiedliche Werke sind.

Die Geschichte hat mich ...

Die Geschichte hat mich sofort gefesselt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Durch die Beschreibungen und Handlungen der Protagonisten hatte ich das Gefühl selbst in Padum zu leben.
Sowohl die Haupt- als auch den Nebencharaktere waren sehr lebhaft dargestellt. So hat man den einen mehr oder auch weniger ins Herz geschlossen. Celeste ist hier meine wahre Heldin der Geschichte, um euch nicht zu Spoilern, lest lieber selbst.

Immer wieder schafft es Bettina kleine Überraschungen in die Geschichte einzubauen und die Spannung wieder erneut zu steigern und es passieren Dinge mit denen man zuvor nicht gerechnet hat.

Das Cover wirkt durch die Farbkombination als lila und Gold sehr edel und spiegelt selbst ohne Protagonisten auf diesem die Geschichte rund um die Zwillingsbrüder und einen Fluch wider. Der Schreibstil ist gefesselt und neben seiner Leichtigkeit steckt er voller Gefühlen. Der Fluch des dunkeln Prinzen ist ein erotisches Märchen, wobei ich hier aber gleich erwähnen möchte, dass die prickelnden, erotischen Szenen in keinem Falle Plump beschrieben sind. Eher trifft man hier auf Leidenschaft zwischen zwei Liebenden.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 08.04.2019

Spannung steigt

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Das ist der 2. Band der Obsidian Reihe.
Ich muss gestehen, ich bin frisch verliebt in den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout.
Der ständige Schlagabtausch und Neckereien zwischen Katy und Daemon ist ...

Das ist der 2. Band der Obsidian Reihe.
Der ständige Schlagabtausch und Neckereien zwischen Katy und Daemon ist einfach klasse, das hat mir schon im ersten Teil super gefallen. Die Handlung wird nicht langweilig und bleibt spannend bis zur letzten Seite.
Grandiose Fortsetzung, übertrifft die Spannung von ersten Band nochmals.
SUCHTFAKTOR GARANTIERT!

Veröffentlicht am 16.04.2024

ein magisches Spin-off

Die dunklen Tiermagier – Klingen und Rosen

Eine Reihe, welche ich immer schon mal lesen wollte, es aber bisher leider noch nicht getan habe. Also warum dann nicht mit dem Spin-Off zu der Tiermagier Reihe beginnen.

𝑫𝒊𝒆 𝒅𝒖𝒏𝒌𝒍𝒆𝒏 𝑻𝒊𝒆𝒓𝒎𝒂𝒈𝒊𝒆𝒓 - 𝑲𝒍𝒊𝒏𝒈𝒆𝒏 ...

𝑫𝒊𝒆 𝒅𝒖𝒏𝒌𝒍𝒆𝒏 𝑻𝒊𝒆𝒓𝒎𝒂𝒈𝒊𝒆𝒓 - 𝑲𝒍𝒊𝒏𝒈𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝑹𝒐𝒔𝒆𝒏
Von @maxymmmartineau

Gaige, ein Tiermagier, habe ich von Beginn an durch seine sympathische Art direkt ins Herz geschlossen.
Bei Kost hingegen brauchte ich eine Weile um mit ihm warm zu werden. Jedoch mochte ich die emotionale Dynamik zwischen den beiden, welche mitreißend und zugleich authentisch rübergebracht wurde sehr gerne.

Auf dem wundervoll gestalteten Cover finden sich viele kleine Details zu dem geheimnisvollen und magischen Story-Universum wieder. Die Goldprägungen sind einfach ein Hingucker!
Von Beginn an hat mir der angenehme, leichte und flüssige Schreibstil sehr gut gefallen. Das Bestiarium und auch die Personenübersicht am Ende des Buches vereinfacht einem beim Lesen einiges.

Da ich bereits schon die ein oder andere Anmerkung gelesen habe, dass es besser wäre, die zuvor erschienenen Bände erst gelesen zu haben, hatte ich dieses Gefühl nicht. Es ist wahrscheinlich auch Empfindungssache.

Die dunklen Tiermagier - Klingen und Rosen ist für mich ein spannender, temporeicher, gefühlvoller queere Enemies to lovers Romance. Durch den tollen Einstieg möchte ich nun unbedingt auch die anderen Bücher aus die Tiermagierin lesen.

Veröffentlicht am 14.02.2024

Trash TV lässt grüßen

All The Right Reasons

Cara ist ein sehr lebhafter Charakter, sie ist eine toughe Protagonistin, sodass ich sie schnell in mein Herz geschlossen habe.
Cara ist ein Scheidungskind und dieses Buch spiegelt sehr gut wieder, wie ...

Cara ist ein Scheidungskind und dieses Buch spiegelt sehr gut wieder, wie ein Kind unter einer Scheidung leiden kann, wenn Mutter und Vater sich nicht mehr verstehe.

All the right reasons ist in der Ich-Perspektive von Cara geschrieben. Ansonsten ist der Schreibstil vereinzeilt sehr schnelllebig und an anderen Stellen etwas ausführlicher. Ich konnte gut in die Geschichte einsteigen und so mit den Charakteren mitfiebern.

Eine tolle Mutter-Tochter-Geschichte und interessanter Plot. Slowburn Romance trift auf Trash-TV und Reality-Shows.

Veröffentlicht am 18.10.2023

Schönes Debüt

The Sky Above Us

Bevor wir zu meiner Rezension kommen, gestehe ich, "Ich bin ein Coveropfer". Denn genau so bin ich auf

𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒌𝒚 𝒂𝒃𝒐𝒗𝒆 𝒖𝒔
Von @majaschendel

aufmerksam gewesen.

Es ist kaum in Worte zu fassen, wie wundervoll ...

𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒌𝒚 𝒂𝒃𝒐𝒗𝒆 𝒖𝒔
Von @majaschendel

aufmerksam gewesen.

Es ist kaum in Worte zu fassen, wie wundervoll emotional dieses Buch geschrieben ist. Da steckt ganz viel Herzblut der Autorin drin, deren Debüt hier vorliegt.

Skylar Lane ist mir als Nachwuchs-Regisseurin nach und nach ans Herz gewachsen.
Sky und Knox sind beides Familienmenschen und charakterstark ausgearbeitet.
Sehr gefallen hat mir die Filmcrew und Wie authentisch der Autorin gelungen ist das natürliche zusammenleben über Wochen auf engsten Raum zu beschreiben. Es entwickelte sich eine schöne Gruppendynamik.

Maja Schendel hat einen angenehen Schreibstil. Auch wenn sich der ein oder andere Moment etwas in die Länge zog, habe ich mich gut unterhalten gefühlt.

"The Sky above us" ist ein sportlich, schöner Debütroman, mit authentischen Protagonisten und einem tollen Setting.