Profilbild von Gibi_14

Gibi_14

Gibi_14 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gibi_14 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.06.2018

Spannend, Aufregend und mit unvorhersehbaren Wendungen

Hades' Hangmen - Styx

Ich durfte das Buch schon vorab Lesen dafür ein großes Danke an die Bastei Lübbe AG und an LYX es hat mich sehr gefreut teilnehmen zu dürfen!

Zu beginn möchte ich sagen für mich gehört diesen Buch zu ...

Zu beginn möchte ich sagen für mich gehört diesen Buch zu den Büchern wo man es kaum erwarten kann weiter zu Lesen aber man es schade findet wenn es zu Ende ist.

Zuerst möchte ich mit dem Cover beginnen.

Mir gefällt das Cover sehr gut hätte ich das Buch bei einer Buchhandlung gesehen (gibt es jedoch nur als E-Book) hätte es mich sofort angesprochen. Ich finde es auch sehr passend da es einiges über die Story aussagt und die Idee den Titel so auf das Cover zu schreiben gefällt mir sehr gut. Ich bin nicht der Fan von Büchern wo man das Gesicht der Personen sieht, da so irgendwie die Fantasy genommen wird, was bei dem Buch zum Glück nicht der Fall ist und man somit seinen Gedanken freien lauf lassen kann.

Mir Persönlich hat das Buch unglaublich gut gefallen es hat mich von Anfang an sehr gefesselt und der Schreibstil ist klasse. Ich bin sicher ich werde noch mehr Bücher von Ihr lesen.
Mir ist es bei dem Buch sehr schwer gefallen es aus der Hand zulegen es hat mir auch meinen Schlaf geraubt aber das war es auf jeden fall wert. Für mich war das Buch nicht vorhersehbar was es umso aufregender machte und mich noch mehr gefesselte hat. Auch die plötzlichen Wendungen, welche eingebaut sind besonders am Ende ist für mich nicht vorher sehbar gewesen obwohl es im Nachhinein sehr viel Sinn ergibt.

Die Charaktere von Mae/Salome und Styx/River gefallen mir sehr gut. Zu den beiden passt der Satz Gegensätze zeihen sich an sehr gut. Sie sind beide sehr verschieden und dennoch Lieben sie sich.
Diese zwei Charaktere haben mit unglaublich gut gefallen. Auch der Sichtwechsel zwischen diesen zwei ist gut, da es so viel einfacher ist beide zu verstehen.

Was mir jedoch gefehlt hat war ein wenig die Wandlung von Ihr als sie mehr von der neuen Welt erfahren hat. Da man nur sehr wenig Einblick davon bekommt.

Was ein auch bisschen schade ist, ist dass man die neben Charaktere nicht so gut kennen gelernt hat, aber ich denke das wird man in den nächsten teilen, die ich schon sehr ersehne. Ich kann es kaum erwarten mehr von den anderen Jungs zu erfahren besonders, weil man ein wenig erfährt um was es im nächsten Buch gehen wird was es umso spannender macht.

Ich hatte davor auch noch keine Ahnung von Mc’s oder Sekten. In diesen Buch wird das aber sehr gut erklärt am Anfang damit man alles versteht und den Handlungen folgen kann.

Es ist ein wirkliche tolles Buch, mit vielen spannenden Seiten und Kapitel. Es hat mich gefesselt und in seinen Bann gezogen sodass ich stellen weiße selbst so Aufgeregt war und Mitgefiebert habe. Ich kann das Buch jeden den diese Art von Genre Interessiert nur Empfehlen und wünsche jeden Leser viel Spaß.

• Figuren
  • Spannung
Veröffentlicht am 21.05.2018

Interessant, fesselnd und aufregend

Die sieben Schwestern

Zuerst möchte ich mit dem Cover beginnen!

Zuerst möchte ich mit dem Cover beginnen!
Das Cover passt sehr gut zum Buch und hilft einen sich noch besser in das Buch hineinzuversetzen und es sich bildlich vorzustellen. Auch die 7 Leuchtenden sterne machen das Cover noch perfekter.

Zum Inhalt möchte ich sagen das er mir gut gefällt. Es fühlt sich wirklich so an als wäre das wirklich passiert. Es ist sehr realitäts getreu. Nach seit 300 ca wurde das Buch irgendwie uninteressant ich glaube aber einfach das es an der handlung lag die mich irgendwie schockirte. Ich hab das Buch aber fertig gelesen und nachdem ich ein paar seiten nur überflogen habe und ich wieder bei Maia‘s sicht war hab ich das Buch wieder mit mehr Faszination gelesen. Ich fand auch das ende wo man schon im zweiten teil ist unglaublich spannend man will sofort wissen wie es weiter geht.

Mir hat das Buch gut gefallen weil, es sehr realitätsnah ist und man gut in diesem Buch versinken kann negativ jedoch fand ich dass es irgendwie zu lang in der zeit 1927/28 war wo ich ein paar seiten nur überflogen hab. Daher gibt es von mir 4 Sterne.

Ich wünsche den Lesern des Buches viel Spaß! Und ich freu mich schon auf den nächsten teil!

Veröffentlicht am 25.03.2020

Toll, aber nicht der Überhammer

Save Me

Ich kann zur Zeit die Finger gar nicht von Büchern lassen und darum hab ich diese Woche mit der Save Reihe von Mona Kasten begonnen und kann die Bücher kaum aus der Hand legen. Ich bin mit dem zweiten teil auch schon fast fertig und kann es kaum erwarten weiter zu Lesen.

Nun ich hab schon mehrere Bücher von Mona Kasten gelesen und war von Save Me genau so begeistert wie von allen anderen Büchern auch.
Das Buch war von den ersten Seiten an spannend, ich konnte mich auch sehr schnell in das Buch versetzten und irgendwann hab ich dann begonnen mich in das Buch zu verlieben, genau so wie ich mich auch in dieses Cover verliebt habe. Ich liebe Glitzer und dieses Buch hat einiges davon.

Die Geschichte ist sehr realistisch, und dennoch mal anders. Sie bringt einen in ein Leben voller Glamour und Reichtum, und gleichzeitig weißt es einem auf das nicht jeder so viel hat, und diese Menschen meist Glücklicher sind und das Leben anders zu schätzen wissen. Es zeigt einem, dass das Leben im Reichtum nicht so schön ist wie man es in Filmen oder anderen Büchern sieht.

Ich bin am überlegen was mir am besten an diesem Buch gefällt aber da sind so viele Bücher in meinem Kopf, dass ich gar nicht alles aufschreiben kann, aber es gib eine Szene die mir nicht mehr aus dem Kopf geht (die hab ich auch in mein „Reading Notes“ Buch geschrieben) und das war in einer Unterrichtsstunde, es ging um Verzeihen. Diese Szene war besonders, Magisch und auch so wahr.

Das einzige was mir gerade als negativ auffällt, in den Szenen wo er sie verletzt hat und sie traurig war oder umgekehrt, in die konnte ich mich nicht so hineinversetzen, sie haben mich nicht so mitgerissen, dafür die positiven Gefühle umso mehr.

Veröffentlicht am 13.09.2018

gut, aber leider nicht das beste

Tempting the Beast

Hii! Ich habe letzte Woche das Buch Tempting the Beast beendet, da ich an der Leserunde Teilnehmen durfte.

Mir gefällt das Cover sehr gut, aber es sagt nicht sehr viel über das Buch und den Inhalt aus. ...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich extrem gefesselt aber als ich dann das Buch zu Lesen begonnen hatte es mich stellenweiße nicht so gefesselt. Ich musste mich teils dazu zwingen das Buch weiter zu lesen.
Das Ende war sehr spannend und auch aufregend und hat mir am besten gefallen.

Ich hätte gerne immer wieder mal mehr hinweise zu Ihren Bruder gehabt und auch vielleicht etwas mehr über Braden erfahren einfach so ein paar Brotkrumen.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, auch Celest war mich sofort Sympathisch. Die Charaktere bleiben sich auch treu und ändern sich nicht auch Braden ändert sich nicht sofort wegen Celest, was ich sehr gut finde.

Die Erotik Szenen sind wirklich sehr aufregend. Ich überspringe in den meisten Büchern nach einigen Bett Szenen die Seiten aber in diesen Buch waren alle anders und wirklich WOW!

Was mir in dem Buch auch nicht so gefallen hat ist der Schreibstil stellen weiße dachte ich anders würde mir das Besser gefallen aber da hat jeder eine andere Meinung!

Ich werde aber auf jedenfall den zweiten teil Lesen, weil ich unbedingt wissen will wie es weitergeht!

• Erotik
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 08.07.2018

Lieblingsbuch? Nein

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Also ich habe jetzt gerade den ersten teil von Sarina Bowen The IVY Years beendet und bei diesen Buch kann ich wirklich sagen ja es fühlt sich wirklich so an als hätte ich Freunde verloren.

Ich möchte ...

Ich möchte zuerst etwas zum Cover sagen:
Es gefällt mir aber ist mir nicht sofort in die Augen gesprungen. Irgendwie weiß ich auch nicht ob es so gut zum Buch passt da es überhaupt nichts mit Blumen zu tun hat aber meiner Vermutung ist das da einfach Blumen drauf sind, weil es dieses Jahr ein Must-Have bei Kleidung ist und daher voll im Trend.

Zum Inhalt kann ich nur sagen die Idee zur Geschichte gefällt mir gut auch diese kleine Hoffnungsfee die uns durch das ganze Buch begleitet (obwohl ich finde das sie am ende ein wenig vergessen wurde) finde ich. Sie ist irgendwie so eine kleine Freundin die einen immer aufbaut, ich mochte sie sofort und hoffe das sie und im nächsten Buch vielleicht wieder bekleidet.

Was mir noch sehr gut gefallen hat das die Kapitel Namen haben es ist in meinen Büchern meist selten darum fand ich das toll! Ist für mich mal was besonderes.

Für mich passt bei diesen Buch sehr gut diese Zitat:

You know you've read a good book when you turn the last page and fell a little as if you have lost a friend.

Es ist nicht das beste was ich je gelesen habe aber der Satz passt sehr gut es fühlt sich wirklich so an wie ein 'Tschüss' und auch so als würden Sie mich jeder Zeit wieder Willkommen heißen wenn ich das Buch wieder Aufschlage.

Was mich stört:

Es gibt ein paar Schreibfehler und ich konnte es am Anfang auch nicht glauben aber ich habe den Satz dann immer so oft gelesen bis ich mir sicher war.
Irgendwie fand ich auch das manche Szenen zu abrupt abgebrochen wurden, da hat für mich einfach was gefehlt.
Ich fand auch dass, das Ende zu schnell da war von einer zur anderen Seite was ich sehr schade fand.

Die Geschichte gefällt mir Ansicht sehr gut aber eben dieses Szenen abbrechen oder das Abrupte ende empfand ich nicht so gut. Der Schreibstil war ganz ok und ich werde den nächtesten Teil auch Lesen einfach, weil meine Neugierde da ist um zu erfahren wie es bei Bridge weiter geht.

Ich wünsche trotzdem allen Lesern Spaß beim Lesen!

Ich schwanke zwischen 3-4 Sternen aber da mir die Geschichte so sehr gut gefällt gibt es von mir 3 1/2 Sterne