Profilbild von Jesy

Jesy

Lesejury-Mitglied
offline

Jesy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jesy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.03.2020

Herzzerreißend schön

Nächstes Jahr am selben Tag
0

Wie jedes andere Buch von Colleen Hoover hat mich auch dieses gepackt und mitgenommen. Klassisch für die Autorin gab es auch in diesem Buch eine absolut unerwartete Wendung, die nicht nur schockierend ...

Wie jedes andere Buch von Colleen Hoover hat mich auch dieses gepackt und mitgenommen. Klassisch für die Autorin gab es auch in diesem Buch eine absolut unerwartete Wendung, die nicht nur schockierend sondern auch herzzereißend ist. Klasse geschrieben, wunderschöne Geschichte, das Cover ist passend.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.03.2021

Und wenn sie nicht gestorben sind....

Cinder & Ella
0

Habe dieses Buch schon mehrmals gelesen, vor allem wenn ich eine kleine Motivation brauchte. Die Entwicklung Ellas wird in diesem Buch so wunderbar dargestellt, man kann zusehen wie sie von einem unsicheren ...

Habe dieses Buch schon mehrmals gelesen, vor allem wenn ich eine kleine Motivation brauchte. Die Entwicklung Ellas wird in diesem Buch so wunderbar dargestellt, man kann zusehen wie sie von einem unsicheren Mädchen zu einer selbstbewussten, starken Frau wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2020

Wunderschön romantisch

Cinder & Ella
0

Wunderschöne Geschichte, die anders als der Name suggeriert nur wenig an das Cinderella Märchen angrenzt und ist somit auf seiner eigenen Art und Weise spezial und schön.

Wunderschöne Geschichte, die anders als der Name suggeriert nur wenig an das Cinderella Märchen angrenzt und ist somit auf seiner eigenen Art und Weise spezial und schön.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2020

Spannung, Action, Überraschungen

Ich bin die Nacht
0

Sehr spannende Handlung; der Schreibstil ist an manchen wenigen Stellen anfänglich etwas verwirrend, da muss man eben zwei Mal drüberlesen. Sonst ist dieser Thriller echt gut geschrieben.Die Charaktere ...

Sehr spannende Handlung; der Schreibstil ist an manchen wenigen Stellen anfänglich etwas verwirrend, da muss man eben zwei Mal drüberlesen. Sonst ist dieser Thriller echt gut geschrieben.Die Charaktere haben Tiefe und wenn man einmal in der Handlung drin ist, dann ist es sehr schwer wieder rauszukommen. Habe das Buch am vorherigen Abend angefangen und unwissendlich bis in den Morgen gelesen und beendet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.03.2021

Selection Nachmache

Royal: Ein Königreich aus Glas
0

Mir wurde das Buch empfohlen, weil mir Selection von Kiera Cass sehr Gut gefiel. Allerdings muss ich sagen, dass es Selection viel zu ähnlich ist. Als hätte Valentina Fast einfach nur die Namen geändert ...

Mir wurde das Buch empfohlen, weil mir Selection von Kiera Cass sehr Gut gefiel. Allerdings muss ich sagen, dass es Selection viel zu ähnlich ist. Als hätte Valentina Fast einfach nur die Namen geändert und hier und da noch ein wenig an der Story rumgeschraubt. Wenn man Gerade Selection gelesen hat und die Geschichte unbedingt neu als „zum ersten Mal“ erleben möchte, dann ist dieses Buch sehr zu empfehlen. Wenn man es nur auf etwas Selection-Ähnliches abgesehen hat, dann gibt es bessere Bücher.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere