Profilbild von Hayley99

Hayley99 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2020

6 lustvolle, erregende Monate ^^

Unmoralische Auszeit | Erotischer SM-Roman

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Ein wunderschöner Rosaton ziert das Cover - eine wirklich hinreißende Farbe, die den Kontrast zu der in schwarz gekleideten Frau im Vordergrund nur verstärkt. Diese knieende Frau trägt schwarze Reizwäsche und eine Augenbinde, die ihre anderen Sinne aufs äußerste reizen soll!
Ein ganz und gar stimmiges Cover, dass durch die Rosa- und Cremetöne offener und nicht so düster wirkt.

Handlung
Elena hat einen neuen Beruf in Aussicht, doch davor möchte sie noch etwas erleben und sich selbst besser kennen lernen. Kurz darauf erhält sie von einem reichen Paar die Einladung, dass sie bei ihnen ihre Auszeit verbringen könnte. Elena nimmt das Angebot an und erlebt daraufhin eine Einführung in SM, Züchtigungen und Bestrafungen, die sie innerlich prägen werden - 6 lustvolle Monate lang!

Sprache
Der Schreibstil der Autorin ist sehr sympathisch, anregend und auch abenteuerlich. Schon nach wenigen Seiten hatte sie mich durch ihre detailreichen Schilderungen gepackt, die einem das Gefühl vermitteln man wäre direkt dort ;)
Die expliziten Szenen bewegen sich, wie bereits oben erwähnt, im SM-Bereich und sind daher nichts für schwache Nerven! Dennoch versprühen sie einen gewissen Charme und enthalten doch auch die eine oder andere Zärtlichkeit, sodass es nicht bloß um Züchtigungen geht.

Elena
Sie ist eine junge, sympathische, neugierige und selbstbewusste Frau, die sich nach neuen Wegen ihre Lust zu stillen sehnt. Ich bewundere sie für ihren Mut sich auf neues einzulassen und dann auch noch mit vollkommen Fremden, wobei genau diese Anonymität scheint ihr zu helfen ;)
Sie lässt sich durch nichts durcheinanderbringen und auch kleine Rückschläge entmutigen sie nicht - eine wahre Kämpferin!

Christina
Sie ist die Frau von Thorsten und die beiden sind das oben bereits erwähnte Ehepaar.
Die beiden leiten millionenschwere Geschäfte und auch privat harmonieren die beiden perfekt miteinander - ein wahres Traumpaar!
Christina ist witzig, wunderschön und eine liebende Mutter und Gattin - ihr werdet sie wegen ihrer herzlichen Art sofort ins Herz schließen ^^

Thorsten
Er ist Christinas Ehemann und ein ganz anderes Kaliber, denn er ist introvertiert, kann sich schwer entspannen und ist Fremden gegenüber immer etwas distanziert und kühl, aber mit der Zeit taut er auf und wird einem zumindest ein Stück weit sympathischer. Diese raue, unnahbare, dominante und doch  zärtliche Ader lebt er auch im Bett gerne aus - er ist der perfekte Dom.

Maximilian
Er ist eines der Kinder von Christina und Thorsten, die ihn über alles lieben und ihm versuchen alles zu ermöglichen, was er aufgrund seiner Behinderung nicht tun kann. Trotz seines Handicaps ist er ein aufgeweckter, lebensbejahender und symapthischer Mann, den man einfach in sein Herz schließen muss :)

Fazit
Ein abenteuerliches und lustvolles Buch, das einem den Atem raubt, durcheinanderwirbelt und verwirrt zurücklässt. Es ist nichts für schwache Nerven, da, wie oben bereits erwähnt, SM eine große Rolle spielen wird.

Veröffentlicht am 15.07.2020

Nichts für schwache Nerven!!!

Abenteuer einer Sklavin | Erotischer SM-Roman

Cover

Ein Tor zu unverzeihlichen Gräueltaten und Wesen wie aus 1001 Nacht. Die dunkle Farbe des Covers spiegelt bestens Sabine Stimmung zu Beginn ihrer unfreiwilligen und traumatischen Reise wieder - doch es gibt Hoffnung, was hier durch die pinken Akkzente (der Titel und Armreif) signalisiert wird. Im Hintergrund sieht man ein arabisches Gebäude, das einem Hinweise auf den Handlungort gibt sowie auf die in der Story herrschenden Sitten und Bräuche, die eine große Rolle spielen werden...
Das gesamte Cover wird von einem Frauenhinterteil dominiert, der mit schwarzer Reizwäsche bekleidet ist und ein längliches, peitschenartiges, schwarzes Ding scheint aus ihrem Steißbein hinaus zu wachsen, was es damit auf sich hat und wie es Sabines Leben für immer und unwiderruflich verändert hat, werdet ihr innerhalb dieser Seiten erfahren, aber nur wenn ihr stark genug seid und diesen seelischen Höllenritt mit ihr durchsteht!!!

Handlung

Verraten, verkauft und zutiefst bschämt - so fühlt sich Sabine nachdem ihr Gatte sie wegen einer Jüngeren verlassen hat und irgendwo in Ägypten gegen ein paar Scheinchen verschachert hat! Doch es kam noch schlimmer, denn seit 6 Monaten lebt sie als "Pony" am Herrscherhof und hat ihren Körper und Sprache für immer verloren - sie ist ein Objekt und gleichgesetzt mit einem Tier, aber innerlich kämpft sie weiter und gibt nicht auf, denn sie sinnt auf Rache gegen ihren Mann!
Doch nach und nach gewöhnt sie sich an ihren neuen Lebensstil und begrüßt ihn sogar - nur ein kleines Problem bleibt: sie ist andauernd erregt und nur ihre Trainerin verschafft ihr nach Erfolgen in der Dressur etwas Linderung, aber Sabine würde so gerne wieder einmal mit einem Mann schlafen und dessen Härte zwischen ihren Schenkeln spüren - wird ihr das jemals wieder vergönnt sein?

Sprache

Ich habe etwas gebraucht, um mich mit dem Schreibstil zurechtzufinden, aber die dahinterliegende Emotionalität hat mich dann einfach mitgerissen und ich befand mich mitten im Geschehen!
Der Autor versteht es in die Psyche der Menschen einzudringen und ihnen unvorstellbare Schmerzen als etwas positives und auch erstrebenswertes anzusehen, da man nach deren Durchleiden eine Belohnung von höherem Wert erhält - mit diesem Gedanken musste ich mich erst anfreunden...
Hier wird ganz stark auf die Nennung von Details gesetzt, ohne die man bei diesen komplexen Personen und auch Handlungen vollkommen aufgeschmissen wäre, weil man sich so etwas einfach nicht von alleine vorstellen könnte!
Die expliziten Szenen bewegen sich zwischen harten und auch sanften Epsioden, die sowohl von Frauen als auch Männern ausgeführt sowie angenommen werde - ein buntes Treiben also bei dem es keine Tabus und Ständeunterschiede gibt, zumindest hinter verschlossenen Türen ;)

Sabines Mann
Ihn habe ich von der ersten Sekunde an gehasst, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, wie man jemandem nur wegen seines Geldes wegen solche grausamen und qualvollen Dinge antun kann - muss man da nicht selbst irgendwie psychische Probleme haben!? Und er hatte absolut keine Skrupel oder auch nur ein schlechtes Gewissen wegen dem, was er Sabine angetan hat - sie kann wirklich froh sein diesen gefühlskalten Mann aus ihrem Leben zu haben!!!

Herrscher
Ihn habe ich am Anfang auch nicht leiden können, weil er diesen Frauen so unendliche Qualen zugemutet hat und alles nur wegen seinem Schönheitsideal und dem Landessport. Allerdings habe ich meine Meinung schlussendlich revidiert, weil ich erkannte habe, dass er dies nicht tut, um den Frauen zu schaden, sondern weil es seinem Ideal von Schönheit entspricht und die meisten Frauen haben so auch ein viel besseres Verhältnis zu ihrem Körper bekommen und er möchte sie nur ihrem wahren Selbst näher bringen - trotzdem heiße ich seine Taten und Methoden nicht gut, aber ich kann sagen, dass er dies wenigstens aus für ihn guten Gründen tut, ob das moralisch vertretbar ist müssen andere entscheiden...

Sabine
Eine starke und selbstbewusste die alles, was sie vom Leben wollte schon erreicht hat - zumindest dachte sie das, aber es kam alle völlig anders! Sie wurde von ihrem Liebsten hintergangen und verraten, aber sie lässt sich nicht brechen und will ihren Ex für seine ruchlosen Taten bezahlen lassen! Aber auch der stärksten Frau gehen irgendwann die Kraftreserven aus und dann tut sie das einzig vernünftige, nämlich ihr Leben zu schützen und sich unterwerfen, auch wenn das vollkommen gegen ihre moralischen Vorstellungen widerspricht!
Und sie arrangiert sich mit ihrem neuen Leben, was ich sehr bewundere, denn nicht jede könnte sich mit den Status eines "Ponys" so schnell anfreunden und dann auch noch Gefallen daran finden, aber sie hat ja recht wieso ihr Schicksal nicht annehmen, wenn sie es sowieso nicht ändern kann - sie kann wenigstens das Beste daraus machen und zumindest etwas glücklich sein und vor allem ungewoltlen Schmerzen aus dem Weg gehen.

Fazit

Eine emotionale, tiefgehende und unmoralische Story, die einen atemlos und verwirrt zurücklässt! Ich empfehle das wirklich nur denjenigen, die keine schwachen Nerven haben und auch mit dem Brechen ihrer moralischen Vorstellungen zurechtkommen - es ist definitv ein SM-Roman der etwas anderen Art und auch ich war am Ende etwas verstört!!!

Aber wenn man sich traut und die Neugier siegt, dann ist man um eine traurige, glückliche, grausame, qualvolle und auch mit Narben bedeckte Story reicher, die einem näherbringt wie tief man fallen kann und sich dennoch nicht brechen lässt ♡

Veröffentlicht am 12.06.2020

Diese Schule ist ein Sündenpfuhl!😈🔥

Schule der Sünde | Erotische Geschichten

Cover
Man fühlt sich in die eigene Schulzeit zurückversetzt, aber es wirkt etwas farblos und auch eintönig. Im Hintergrund sind Schulbänke zu sehen und davor steht ein leicht bekleidetes Schulmädchen, das verzweilfelt versucht seine Bluse zusammenzuhalten - oder sie tut nur so und will damit jemanden verführen! Ganz vorne steht der Titel, der leider überhaupt nicht heraussticht, weil er nur in schwarz gehalten ist - hier hätte ich mir in Assoziation mit Sünde und der Hölle eher rot vorgestellt, was sicher mehr Aufsehen erregt hätte! Also das Cover sagt für mich einfach nichts über den näheren Inhalt der Story aus und wirkt auch kein bisschen anziehend - bin reine Coverkäuferin ^^

Handlung
Hier gibt es keine Tabus und auch keine Regeln - in dieser Schule herrschen nicht Recht und Ordnung sondern Lust und Verlangen! Die Schüler und Schülerinnen wollen ihre Noten verbessern oder Abgabefristen verlängern, indem sie ihren Lehrern und Lehrerinnen kleine sexuelle Gefälligkeiten entgegenbringen, aber auch die Professoren und Professorinnen sind nicht die Unschuldslämmer, die sie vorgeben zu sein! Da gibt es geheimen Stelldichein in Sportduschen, Kopierräumen und im Rektorat - es gibt keine Scheu, denn hier regiert die schamlose Gier nach Befriedigung und da ist egal mit wem es passiert!?

Sprache
Sie ist von Story zu Story verschieden, was ich sehr an der Autorin bewundere, dass sie ihren Schreibstil so verändern kann, dass man glaubt jemand vollkommen anderer würde schreiben ^^ Die expliziten Szenen werden mit vielen Details ausgefüllt und in einer geschmackvollen Art und Weise dargestellt, die keineswegs billig wirkt! Man verliert sich recht schnell in dem Stil und ist dennoch gespannt, wer denn als nächstes dran ist?

Charaktere
Da sich in diesem Band mehrere Kurzgeschichten befunden haben, die außer dem gemeinsamen Kontext der Schule und dem Sex nichts gemeinsam haben, werde ich auf die Charaktere nur allgemein eingehen. Die Personen waren aufgrund der Kürze der Geschichten nicht vollkommen ausgearbeitet, da dies den Rahmen gesprengt hätte, aber dennoch waren sie in einen Kontext gesetzt worden, sodass man zumindest einen kurzen Blick auf ihr Leben und das ganze drumherum erhaschen konnte. Sie alle haben etwas gemeinsam - ganz gleich ob Mann oder Frau - sie alle wollen nur die Befriedigung ihrer tiefsten Sehnsüchte!

Fazit
Ein super Buch, dass auf jeden Fall eine große Bandbreite an sexuellen Handlungen bereithält - für jeden sollte etwas dabei sein! Die kurzen Stories sind für all jene etwas, die nach einem kurzen Lesegefährten suchen und keinen "dicken Schicken" beginnen wollen ;) Lasst euch bloss nicht von dem nichtssagenden Cover irritieren!

Veröffentlicht am 12.05.2020

Selbstaufgabe für die"Liebe"?

Der Assistent 1 | Erotischer Roman

Cover
Es ist ganz schlicht gehalten und genau darin liegt der Reiz des Ganzen. Der Hintergrund ist vollkommen weiß und davor ist ein markantes männliches Gesicht zu sehen, das einen mit seinen stechend blauen Augen und dem verwegenen Ausdruck anzieht und bannt! Wenn man dieses Gesicht gesehen hat dann versteht man langsam Rebeccas Sicht der Dinge ;)

Handlung
Rebecca liebt ihren Job und lebt regelrecht für ihn, doch dafür muss sie ihre private Bedürfnisse ziemlich zurückstellen! Plötzlich ist aber Rettung in Sicht in Gestalt ihres Assistenten Marc Lavie, der in ihr nicht bloss das Geschäftgenie sondern auch eine Frau sieht ;) Vom ersten Moment an sprühen zwischen ihnen die Funken und es kommt zu einem kleinen sexuellen Ausrutscher nachdem Rebecca den Kontakt rein beruflich halten möchte, aber wird dabei auch ihre Lust und Marc mitspielen - sie ist ihm doch schon vollkommen verfallen und verzehrt sich nach ihm, aber wie sieht das Marc <3

Sprache
Der Schreibstil der Autorin war mir gleich sympathisch und hat mir auch mega geholfen in das Buch hineinzukommen ^^ Es gibt hier keinen Perspektivenwechsel dafür aber innere Monologe von Rebecca, die damit einen Einblick in Inneres gewährt und auch einige brennende Fragen beantwortet, die im Laufe des Lesens aufkommen :) Die expliziten Szenen wurden hier sehr männerdominiert beschrieben, aber nichtsdesto trotz haben sie einen besonderen Reiz aufgebaut, da sie an so unterschiedlichen Orten und mit verschiedenene Stellungen stattgefunden haben - stilvoll beschrieben und passend in Szene gesetzt, was will "Frau" mehr?

Charaktere
Die gesamte Handlung bezieht sich auf zwei Protagonisten und zwar auf Rebecca und Marc - alle anderen Personen sind nur Nebenfiguren, deren Leben auch nicht weiter beachtet wird, abgesehen von Stacy.

• Rebecca
Sie ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und stolz darauf nicht von einem Mann abhängig zu sein. Aber sie ist auch sehr alleine, da sie neben ihrem Job nicht besonders viel Zeit für Beziehungen oder Dates hat - diese Schwäche hat Marc ausgenutzt! Ich fand ihr Verhalten am Anfang super als sie ihrem Assistenten noch die Stirn geboten hat, aber nach und nach wird sie ihm gegenüber immer weicher und entwickelt sich sozusagen zu seinem Schoßhündchen, das alles mit sich machen lässt - vor allem als sie ihm versucht Paroli zu bieten und sich dann unterkriegen lässt, weil der Sex so gut ist! Sie lässt sich von Marc unterjochen und ihr Leben bestimmen und von ihren Freunden und ihrer Familie trennen, weil sie nur mehr für ihn Leben will...

• Marc
Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei ihm und ganz sicher war ich mir dann als er sich bei dem Vorstellungsgespräch so unmöglich benommen hat! Ein äußert unangenehmer Zeitgenosse, der es genießt mit Frauen zu spielen, sie ihrem Selbstbewusstsein zu berauben und zu einem Teil seiner Sammlung zu machen!

Fazit
Ein Roman, der mich aufgrund seines Verlaufes richtig geschockt hat und nachdenklich zurückgelassen hat, auch wenn einige Stellen für mich moralisch unveständlich gewesen sind - keine leichte Lektüre, aber trotz allem lesenswert und auch belehrend ;)

Veröffentlicht am 28.03.2020

Ungehemmte Leidenschaft ^^

Ich will dich jetzt | Erotische Geschichten

Cover
Es fängt den Titel bestens ein und setzt ihn super in Szene! Was mir hier ganz besonders gefallen hat, ist der helle und freundliche Touch des Hintergrundes, da die sonstigen Cover des Verlages immer etwas dunkel und düster wirken, was sicher auch seinen Reiz hat, aber eben nicht zu jedem Buch passt ;)
Auf der linken Seite ist ein Paar zu sehen, dass sich in ungezügelter Leidenschaft küsst und es wohl kaum mehr erwarten kann weitergehen zu können - ganz im Motto des Buches!
Trotz allem muss ich leider sagen, dass ich es mir im Laden aufgrund des eher spartanisch gestalteten Covers wohl nicht gekauft hätte - ganz entgegen dem Spruch: "Beurteile ein Buch nicht nach seinem Einband!"

Handlung
Hier ist alles erlaubt solange es nur im "Hier und Jetzt" geschieht!
Die Klavierlehrerin führt einen jungen Mann in die Geheimnisse des weiblichen Körpers ein, doch dann kommt alles anders als sie es geplant hatte - wird sie die Kontrolle abgeben können?
Entpuppt sich der vermeintliche Freier im Bordell als neue Liebe?
Oder wird eine Piratenkreuzfahrt zum angst- und lustvollsten Erlebnis eines Paares?
Ein bunter Mix an verschiedenen Orten, Personen und Erzählweisen die nur darauf warten gelesen zu werden ^^

Sprache
Ich konnte mich recht schnell auf den Schreibstil der Autorin einlassen, da ich bereits mehrere ihrer Bücher gelesen habe ^^ Wieder mal konnte sie mich mit ihrer sympathischen Art und dem Hang zu Details von sich überzeugen. Es gab kaum Momente zum durchatmen, was ich selbst auch gar nicht gewollt hätte, dennoch wirkt es keineswegs gequetscht oder gehetzt - alles passt zusammen auch wenn sich die Handlungsorte und die Personen ändern. Da es sich hier um eine Sammlung an erotischen Geschichten handelt gibt es natürlich auch eine Hülle und Fülle an expliziten Szenen, die allesamt geschmackvoll und detailreich beschrieben wurden sowie stilvoll in Szene gesetzt worden sind!

Charaktere
In den Geschichten tummeln sich viele verschiedene Personen, die alle unterschiedliche Bedürfnisse haben und diese auch auf vielfältige Weise ausleben bzw. befriedigen wollen - ein ganz schöner Mix aus dominant und devot sowie sanft und hart ;)
Trinity Taylor schafft es jedes Mal mich mit ihren Charakteren und deren Wesenszügen zu überraschen, wobei ich das Gefühl habe, dass ich manche dieser Personen bereits in früheren Büchern kennen gelernt habe und sie sich hier um einige Nuancen verbessert/verschlechtert haben ;)

Fazit
Wieder mal eine super Sammlung an erotischen Erlebnissen, die einem genau das Richtige für einsame Stunden liefert ^^ Obwohl ich manche der Geschichten schon in anderer Form gekannt habe, war es doch eine tolle Erfahrung diese hier noch einmal in einem anderen Kontext zu lesen.