Cover-Bild Abenteuer einer Sklavin | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2020
Adam Conners

Abenteuer einer Sklavin | Erotischer SM-Roman

Sie freut sich über jedes Lob während ihrer Abrichtung ...
Seit sechs Monaten lebt Sabine nun schon als Ponysklavin. Die ersten Tage ihrer Gefangenschaft waren erfüllt von maßloser Enttäuschung und großem Hass auf ihren Ehemann, der sie verraten und verkauft hat. Nur der Gedanke an Rache ließ sie ihre Pein erdulden.
Inzwischen nimmt sie der Alltag als Pony mehr und mehr ein. Trotz anfänglicher Schmerzen und Qualen empfindet sie immer öfter ein tiefes Gefühl der Geborgenheit in ihrem neuen Leben und freut sich über jedes Lob während ihrer Abrichtung. Sie ertappt sich sogar dabei, dass sie bei ihrer Dressur starke Erregung empfindet. So ist sie dankbar, wenn sie die Hand der Prinzessin spürt, und lernt, durch diese Hände Erfüllung zu finden. Wird sie jemals wieder einen Mann zwischen ihren Schenkeln spüren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Hat mich sehr beeindruckt

von Adam Conners

von Adam Conners

Puh, da schlagen jetzt zwei Herzen in meiner Brust. Also ich bin auf der einen Seite entsetzt und will diese Bilder so schnell wie möglich aus meinem Kopf bekommen, denn das gelesene hier ist absolut nicht mein Ding. Aber auf der anderen Seite wurde es so faszinierend und spannend präsentierten das ich das Buch erst wieder aus der Hand gelegt habe als ich am Ende der Geschichte angekommen bin.
Der Schreibstil ist durchgehend flott, schwungvoll und vollkommen im Fluss. Die Geschichte selbst ist verstörend und fesselnd zugleich. Sehr gut ausgearbeitet und dargestellt.
Fazit : Ein Roman der wahrlich zum Nachdenken anregt und auch wenn er die persönlichen Vorlieben nicht widerspiegelt Faszination auslöst.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Abgedreht

————————————————————————————
• Informationen über das Buch•
📖 Titel→ Abenteuer einer Sklavin 📖 Autor → Adam Conners 📖 Verlag → @bpb.online 📖 ISBN: 9783966416047 📖 Format → E- Book 📖 —————————————————————————————
•Klappentext•
Seit ...

————————————————————————————
• Informationen über das Buch•
•Klappentext•

—————————————————————————————
•Meine Meinung zum Buch•
Also ich muss gestehen, dass ich nicht mehr weiß, warum ich mich für diese Story interessiert habe und auf Anfrage gedrückt habe. Vielleicht, hatte ich Lust, auf eine total abgedrehte Storyline, wer weiß. Ich habe aus der Storyline mitgenommen, dass es Karma wirklich gibt und am Ende, das Gute siegt! Außerdem habe ich leider auch wieder abgespeichert, wie krank manche Menschen sein müssen und dass man manchen einfach das Geld wegnehmen sollte, anstatt sie davon Sklaven kaufen zu lassen, welche die Perversionen der Typen ausbaden müssen. Doch nicht nur die Männer aus dieser Geschichte, halte ich für gestört, auch die Hauptprotagonistin Sabine, habe ich unter dieser Kategorie abgespeichert. Warum ? Weil ich einfach nicht nachvollziehen kann, wie sie den Mann lieben kann, der sie zum Pony umfunktioniert und ihr schlaflose Nächte bereitet hat. Die erotischen Szenen, haben mich nicht wirklich angesprochen, und dennoch, gebe ich diesem Buch 4/5 Sterne, einfach weil es mal eine völlig neue Welt, abseits meiner Thriller und co war. —————————————————————————————

Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Veröffentlicht am 22.03.2020

tolles Buch

Dieser Roman spielt im SM Bereich. Sabine lebte ...

Dieser Roman spielt im SM Bereich. Sabine lebte in reichen Verhältnissen und war glücklich mit einem 15 Jahre älteren Mann verheiratet. Ihr Mann war Oberarzt in einer bekannten Klinik. Leider hatte Sabine ihren Mann betrogen und wurde von ihm erwischt. Ihr Mann sagte ihr, dass sie nach Ägypten reisen würden. Sie bemerkte nicht, dass das das Lächeln seine Augen nicht erreichten. Sie schlief am Abend schon als er für sie ein folgenschweres Telefonat tätigte was nichts Gutes für sie enthielt. Ihr Mann hatte sie für 200 Dollar an Yussuf verkauft, damit er ihren Tod inszenieren kann, damit er an ihre 10 Millionen kam. Er hatte schon jahrelang ein Verhältnis mit einer Kollegin und hatte sie nur wegen dem Geld geheiratet.
Wie geht es weiter? An wen verkauft Yussuf sie? Wie wird er zur Sabine sein? Wird sie gut behandelt? Was muss sie alles durchstehen? Wird es für Sabine ein gutes Ende nehmen? Wird man ihrem Mann drauf kommen?
Das Buch ist etwas anders als andere Bücher. Ich habe viel Fantasy, aber so etwas würde nicht einmal mir einfallen. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt. Es ist auf alle Fälle wirklich lesenswert.

Veröffentlicht am 23.08.2020

Sklavin

Hier haben mich das Cover & der Klappentext total angesprochen & magisch angezogen. Mein erstes Buch von Adam Conners. Ich bin ganz leicht ins Buch gekommen, die Seiten flogen nur so dahin. Oft hab ich mir gedacht, das kann doch jetzt nicht wirklich passieren. Leider war es so das ich die Protagonisten eher unsympathisch fand. Ich (glaube) ich habe bisher einmal über PetPlay gelesen. Der Schreibstil ist flüssig & ok, aber leider nicht ganz meins. Die Idee hinter der Story war schon nicht die Schlechteste. Lest es doch am besten selbst.

Veröffentlicht am 15.07.2020

Nichts für schwache Nerven!!!

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover

Ein Tor zu unverzeihlichen Gräueltaten und Wesen wie aus 1001 Nacht. Die dunkle Farbe des Covers spiegelt bestens Sabine Stimmung zu Beginn ihrer unfreiwilligen und traumatischen Reise wieder - doch es gibt Hoffnung, was hier durch die pinken Akkzente (der Titel und Armreif) signalisiert wird. Im Hintergrund sieht man ein arabisches Gebäude, das einem Hinweise auf den Handlungort gibt sowie auf die in der Story herrschenden Sitten und Bräuche, die eine große Rolle spielen werden...
Das gesamte Cover wird von einem Frauenhinterteil dominiert, der mit schwarzer Reizwäsche bekleidet ist und ein längliches, peitschenartiges, schwarzes Ding scheint aus ihrem Steißbein hinaus zu wachsen, was es damit auf sich hat und wie es Sabines Leben für immer und unwiderruflich verändert hat, werdet ihr innerhalb dieser Seiten erfahren, aber nur wenn ihr stark genug seid und diesen seelischen Höllenritt mit ihr durchsteht!!!

Handlung

Verraten, verkauft und zutiefst bschämt - so fühlt sich Sabine nachdem ihr Gatte sie wegen einer Jüngeren verlassen hat und irgendwo in Ägypten gegen ein paar Scheinchen verschachert hat! Doch es kam noch schlimmer, denn seit 6 Monaten lebt sie als "Pony" am Herrscherhof und hat ihren Körper und Sprache für immer verloren - sie ist ein Objekt und gleichgesetzt mit einem Tier, aber innerlich kämpft sie weiter und gibt nicht auf, denn sie sinnt auf Rache gegen ihren Mann!
Doch nach und nach gewöhnt sie sich an ihren neuen Lebensstil und begrüßt ihn sogar - nur ein kleines Problem bleibt: sie ist andauernd erregt und nur ihre Trainerin verschafft ihr nach Erfolgen in der Dressur etwas Linderung, aber Sabine würde so gerne wieder einmal mit einem Mann schlafen und dessen Härte zwischen ihren Schenkeln spüren - wird ihr das jemals wieder vergönnt sein?

Sprache

Ich habe etwas gebraucht, um mich mit dem Schreibstil zurechtzufinden, aber die dahinterliegende Emotionalität hat mich dann einfach mitgerissen und ich befand mich mitten im Geschehen!
Der Autor versteht es in die Psyche der Menschen einzudringen und ihnen unvorstellbare Schmerzen als etwas positives und auch erstrebenswertes anzusehen, da man nach deren Durchleiden eine Belohnung von höherem Wert erhält - mit diesem Gedanken musste ich mich erst anfreunden...
Hier wird ganz stark auf die Nennung von Details gesetzt, ohne die man bei diesen komplexen Personen und auch Handlungen vollkommen aufgeschmissen wäre, weil man sich so etwas einfach nicht von alleine vorstellen könnte!
Die expliziten Szenen bewegen sich zwischen harten und auch sanften Epsioden, die sowohl von Frauen als auch Männern ausgeführt sowie angenommen werde - ein buntes Treiben also bei dem es keine Tabus und Ständeunterschiede gibt, zumindest hinter verschlossenen Türen ;)

Charaktere

Sabines Mann
Ihn habe ich von der ersten Sekunde an gehasst, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, wie man jemandem nur wegen seines Geldes wegen solche grausamen und qualvollen Dinge antun kann - muss man da nicht selbst irgendwie psychische Probleme haben!? Und er hatte absolut keine Skrupel oder auch nur ein schlechtes Gewissen wegen dem, was er Sabine angetan hat - sie kann wirklich froh sein diesen gefühlskalten Mann aus ihrem Leben zu haben!!!

Herrscher
Ihn habe ich am Anfang auch nicht leiden können, weil er diesen Frauen so unendliche Qualen zugemutet hat und alles nur wegen seinem Schönheitsideal und dem Landessport. Allerdings habe ich meine Meinung schlussendlich revidiert, weil ich erkannte habe, dass er dies nicht tut, um den Frauen zu schaden, sondern weil es seinem Ideal von Schönheit entspricht und die meisten Frauen haben so auch ein viel besseres Verhältnis zu ihrem Körper bekommen und er möchte sie nur ihrem wahren Selbst näher bringen - trotzdem heiße ich seine Taten und Methoden nicht gut, aber ich kann sagen, dass er dies wenigstens aus für ihn guten Gründen tut, ob das moralisch vertretbar ist müssen andere entscheiden...

Sabine
Eine starke und selbstbewusste die alles, was sie vom Leben wollte schon erreicht hat - zumindest dachte sie das, aber es kam alle völlig anders! Sie wurde von ihrem Liebsten hintergangen und verraten, aber sie lässt sich nicht brechen und will ihren Ex für seine ruchlosen Taten bezahlen lassen! Aber auch der stärksten Frau gehen irgendwann die Kraftreserven aus und dann tut sie das einzig vernünftige, nämlich ihr Leben zu schützen und sich unterwerfen, auch wenn das vollkommen gegen ihre moralischen Vorstellungen widerspricht!
Und sie arrangiert sich mit ihrem neuen Leben, was ich sehr bewundere, denn nicht jede könnte sich mit den Status eines "Ponys" so schnell anfreunden und dann auch noch Gefallen daran finden, aber sie hat ja recht wieso ihr Schicksal nicht annehmen, wenn sie es sowieso nicht ändern kann - sie kann wenigstens das Beste daraus machen und zumindest etwas glücklich sein und vor allem ungewoltlen Schmerzen aus dem Weg gehen.

Fazit

Eine emotionale, tiefgehende und unmoralische Story, die einen atemlos und verwirrt zurücklässt! Ich empfehle das wirklich nur denjenigen, die keine schwachen Nerven haben und auch mit dem Brechen ihrer moralischen Vorstellungen zurechtkommen - es ist definitv ein SM-Roman der etwas anderen Art und auch ich war am Ende etwas verstört!!!

Aber wenn man sich traut und die Neugier siegt, dann ist man um eine traurige, glückliche, grausame, qualvolle und auch mit Narben bedeckte Story reicher, die einem näherbringt wie tief man fallen kann und sich dennoch nicht brechen lässt ♡