Platzhalter für Profilbild

iveline

aktives Lesejury-Mitglied
offline

iveline ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit iveline über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.02.2020

Rezension zu "Someone New"

Someone New
0

Der Schreibstil von Laura Kneidl ist wirklich großartig, kommt recht schnell voran und und wird sofort in ihren Bann gerissen.

Meine Meinung: Die Geschichte ist einfach grossartig. Man wird ab Seite ...

Der Schreibstil von Laura Kneidl ist wirklich großartig, kommt recht schnell voran und und wird sofort in ihren Bann gerissen.

Meine Meinung: Die Geschichte ist einfach grossartig. Man wird ab Seite 1 direkt an das Buch gefesselt. Zum Schluss wurde es richtig spannend und ich freue mich schon auf das Buch "Someone Else"

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.08.2019

Berühre mich. Nicht.

Berühre mich. Nicht.
0

Ich habe vor ca. zwei Monaten begonnen und musste immer wieder unterbrechen. Doch ich bin immer mehr in die Geschichte reingekommen und ich war fasziniert. Das Buch hat mir so gut gefallen, das ich gleich ...

Ich habe vor ca. zwei Monaten begonnen und musste immer wieder unterbrechen. Doch ich bin immer mehr in die Geschichte reingekommen und ich war fasziniert. Das Buch hat mir so gut gefallen, das ich gleich darauf den zweiten Band gekauft habe. Ich fand die Geschichte realistisch und gut geschrieben. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben. Ich glaube jedes Mädchen wünscht sich so einen Freund wie Luca. Das Ende der Geschichte fand ich ein wenig traurig, wie die Hintergrundgeschichte von Sage. Diese beiden teile brachten mich fast zum weinen. Ich fand das Buch einfach super gut und werde es weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Someone New

Someone New
0

Ich kam nicht so schnell in die Geschichte rein, da ich viel mit der Schule zu tun hatte aber gegen das Ende bin ich sehr schnell Vorwärts gekommen. Der Schreibstiel hat mir sehr gefallen auch wie die ...

Ich kam nicht so schnell in die Geschichte rein, da ich viel mit der Schule zu tun hatte aber gegen das Ende bin ich sehr schnell Vorwärts gekommen. Der Schreibstiel hat mir sehr gefallen auch wie die Kapitel gestaltet waren. Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Micah da sie viel mit mir gemeinsam hat (zwar nicht alles).
Das Ende hat mir Persönlich am besten gefallen, da es einfach umwerfend war wie die Geschichte ausging.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Maya und Domenico Band 1

Maya und Domenico: Die krasse Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft
0

Ich fand das Buch sehr spannend und man hatte einen leichten Nervenkitzel und konnte es kaum erwarten wie es weiter geht. Ebenfalls hatte es auch traurige Stellen im Buch. Am besten gefiel mir als Maya ...

Ich fand das Buch sehr spannend und man hatte einen leichten Nervenkitzel und konnte es kaum erwarten wie es weiter geht. Ebenfalls hatte es auch traurige Stellen im Buch. Am besten gefiel mir als Maya plötzlich beliebter wurde da ich diese Situation auch kenne. Hingenen als sie bei Domenico zu Hause war und sie die Wahrheit erfuhr, diesen Teil fand ich nicht so schön. er war eher traurig.
Das Buch fesselte mich so sehr, dass ich es in einem Tag lesen musste. Ich empfehle es all denen die so Drama Romane lieben.
Viel Spass beim lesen wünscht Ivyeline.

Veröffentlicht am 09.04.2020

rezi:))

180 Seconds - Und meine Welt ist deine
0

Ich habe mir das Buch damals auf Empfehlung einer Freundin gekauft, auch wenn mich der Klappentext nicht angesprochen hat. Ich habe dem Buch eine Chance gegeben und wurde auf den ersten paar Seiten nicht ...

Ich habe mir das Buch damals auf Empfehlung einer Freundin gekauft, auch wenn mich der Klappentext nicht angesprochen hat. Ich habe dem Buch eine Chance gegeben und wurde auf den ersten paar Seiten nicht wirklich warm mit der Story. Das hat sich dann aber schlagartig geändert, als ich weiter gelesen habe. Ich habe mich immer besser in die Story gefunden und habe letztendlich den Rest des Buches am Stück ausgelesen. An einigen Stellen wurde es so emotional und ich habe so sehr mit den Charakteren mitgefühlt, dass mir sogar ein paar Tränen gekommen sind(und das obwohl ich eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut bin ) Auch der Schreibstil von Jessica Parker hat mir extrem gut gefallen, ich hatte nie das Bedürfnis, zu schauen auf welcher Seite ich bin. Spoiler Ich würde das Buch jedem empfehlen, der mit dem Thema Krebs umgehen kann, da dies ein wesentlicher Bestandteil des Buches ist. Eine Trigger Warnung aufgrund der Erkrankung wäre meiner Meinung nach dennoch angebracht gewesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere