Profilbild von bxxk_world

bxxk_world

Lesejury-Mitglied

bxxk_world ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bxxk_world über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.04.2020

Wohlfühl-Buch

To all the boys I've loved before

»𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗«
zu 𝚃𝚘 𝚊𝚕𝚕 𝚝𝚑𝚎 𝚋𝚘𝚢𝚜 𝙸'𝚟𝚎 𝚕𝚘𝚟𝚎𝚍 𝚋𝚎𝚏𝚘𝚛𝚎
𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝 (𝚜𝚙𝚘𝚒𝚕𝚎𝚛 𝚏𝚛𝚎𝚒)

»𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗«
zu 𝚃𝚘 𝚊𝚕𝚕 𝚝𝚑𝚎 𝚋𝚘𝚢𝚜 𝙸'𝚟𝚎 𝚕𝚘𝚟𝚎𝚍 𝚋𝚎𝚏𝚘𝚛𝚎
𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝 (𝚜𝚙𝚘𝚒𝚕𝚎𝚛 𝚏𝚛𝚎𝚒)
Jedes Mal wenn Lara Jean so sehr in einen Jungen verliebt das sie es kaum noch aushalten kann, schreibt sie einen Liebesbrief an diesen Jungen, schickt diese allerdings nie ab! Doch was passiert wenn sie auf einmal doch verschickt werden und einer der Empfänger schon vor der Tür steht?
𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐
Ich finde die Geschichte unglaublich gut! Ich habe zuerst den Film gesehen und er gehört fast schon zu einen meinen Lieblingsfilmen. Auf Grund des Schreibstils bin ich förmlich durch das Buch geflogen. Es ist ein absolutes Wohlfühl-Buch das man gerne in die Hand nimmt und auch einfach gerne nochmal ließt 🥰❤
𝙱𝚎𝚠𝚎𝚛𝚝𝚞𝚗𝚐
Ich gebe diesem Buch 5/5 ⭐ weil es für mich einfach rund um toll war! Ich habe nichts zu bemängeln weder am Cover noch an der Geschichte oder dem Schreibstil❤ Absolute Leseempfehlung!🥰🥰

Veröffentlicht am 13.04.2020

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝( 𝚜𝚙𝚒𝚘𝚕𝚎𝚛 𝚏𝚛𝚎𝚒):

» 𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗 «
𝙰 𝚐𝚘𝚘𝚍 𝚐𝚒𝚛𝚕𝚜 𝚐𝚞𝚒𝚍𝚛 𝚝𝚘 𝚖𝚞𝚛𝚍𝚎𝚛
𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝( 𝚜𝚙𝚒𝚘𝚕𝚎𝚛 𝚏𝚛𝚎𝚒):
Es geht um Pippa Fitz-Amobi die als ein Schulprojekt das verschwinden und denn vermutenden Mord an Andie Bell, vor 5 Jahren, nochmal aufgreifen und unter die Lupe nehmen möchte, da sie nicht glaubt das Salil "Sal" Singh, Andies Freund, ihr angeblicher Mörder war. Alle in der Stadt sind davon überzeugt, dass Sal der Mörder ist vorallem nach seinem Selbstmord einge Tage nach Andies verschwinden, doch trotz allem gibt Pip ihr bestes den Fall zu lösen. Sie arbeitet zusammen mit Sals Bruder Ravi und den beiden wird schnell klar Sal ist unschuldig! Aber wer war es dann und wieso hat Sal sich selbst umgebracht wenn es es garnicht war? Sie erfahren immer mehr schmutzige Details und haben sehr schnell einen Haufen Namen die zu den Verdächtigen gehören.
𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐:
Ich habe dieses Buch wirklich verschlungen! Teils musste ich sogar lesepausen machen um das zu verarbeiten was passiert ist. Es ist alles andere als vorhersehbar und so mitreißend! Es war ein unglaubliches Leseerlebnis und ich wollte zwar unbedingt wissen was wirklich passiert ist aber trotzdem wollte ich die Geschichte irgendwie nicht beenden.