Profilbild von Little_redfox

Little_redfox

Lesejury-Mitglied
offline

Little_redfox ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Little_redfox über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.04.2020

Jahreshighlight

Neon Birds
0

„Neon Birds“ von Marie Grasshoff hat mich total überrascht. Das Buch hat eine drei-monatige Leseflaute für mich beendet. Die Charaktere sind alle auf ihre eigene Art und Weise stark und der Schreibstil ...

„Neon Birds“ von Marie Grasshoff hat mich total überrascht. Das Buch hat eine drei-monatige Leseflaute für mich beendet. Die Charaktere sind alle auf ihre eigene Art und Weise stark und der Schreibstil ist flüssig und abwechslungsreich. Die Autorin, schon bekannt durch „KERNSTAUB - Über den Staub an Schmetterlingsflügeln“ setzt für Vieles in der Science Fiction in Deutschland neue Maßstäbe. Ich freue mich sehr auf die beiden Folgebände.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere