Profilbild von sumchi95

sumchi95

Lesejury Star
offline

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sumchi95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.04.2020

Herausragende Trilogie

Das Leben des Vernon Subutex 1
0

Eine einmalige Geschichte, die in einer ebenso großartigen, wie sprachlich herausragenden und so charakterlich so faszinierenden Trilogie beschrieben wird.
Mich konnten alle drei Teile gleichermaßen begeistern ...

Eine einmalige Geschichte, die in einer ebenso großartigen, wie sprachlich herausragenden und so charakterlich so faszinierenden Trilogie beschrieben wird.
Mich konnten alle drei Teile gleichermaßen begeistern .

Veröffentlicht am 16.04.2020

Wunderbar!

Tschudi
0

Eine sehr interessante und gut recherchierte Geschichte, die sich sprachlich auf aller höchstem Niveau befindet. Ein wunderbares Buch!

Eine sehr interessante und gut recherchierte Geschichte, die sich sprachlich auf aller höchstem Niveau befindet. Ein wunderbares Buch!

Veröffentlicht am 15.04.2020

Wow wow wow!

Verity
0

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe . Ich habe selten so viel Spannung und Atmosphäre erlebt, gepaart mit so viel Gefühl. Ein Ende welches mir Gänsehaut und Tränen beschert hat und welches ...

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe . Ich habe selten so viel Spannung und Atmosphäre erlebt, gepaart mit so viel Gefühl. Ein Ende welches mir Gänsehaut und Tränen beschert hat und welches absolut schockieren und unerwartet war.

Einfach nur wow. Dieses Buch ist absolut grandios

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.04.2020

Ein großer Lesespaß

Mitternachtsstunde 1: LEX Mitternachtsstunde
0

Meine Meinung:
Dieses Buch ist ein wirklich großer Lesespaß für die kleinen und die etwas größeren Leser. Denn auch ich als erwachsene Leserin konnte mich sehr gut amüsieren und fühlte mich stets hervorragend ...

Meine Meinung:
Dieses Buch ist ein wirklich großer Lesespaß für die kleinen und die etwas größeren Leser. Denn auch ich als erwachsene Leserin konnte mich sehr gut amüsieren und fühlte mich stets hervorragend unterhalten. Dies lag zum einen an dem sehr angenehm flüssigen und schnell lesbaren Schreibstil, der dabei aber nie zu "kindlich" erscheint. Ganz nebenbei ist Emily eine sehr süße, kluge und authentische Protagonistin, die mir sofort ans Herz gewachsen ist.

Ein Punkt der mich allerdings sehr überrascht hat, ist die Spannung, die vom ersten Augenblick an gegeben ist und sich konstant durch das ganze Buch zieht. Dabei sind die ersten Seiten mystisch und gruselig, und diese Atmosphäre begeisterte mich sehr.

Mein Fazit:
Ein atmosphärisches und kreatives Kinderbuch, welches ich nur wärmstens empfehlen kann.