Profilbild von sumchi95

sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Ein großer Lesespaß!

Weißt du, wo die Baumkinder sind?

Ein wunderschönes und lehrreiches Buch, ebenso wie eine zarte Form der natürlichen Moral, die hier spielerisch einfließt. Ein Buch für große und kleine Leser, das einfach nur wunderschön ist

Ein überaus gelungenes Buch

Das Beste kommt noch

Eine Geschichte, die in mir definitiv noch sehr lange nachhallen wird. Besonders die Charaktere schaffen es eindrucksvoll eine Handlung zu tragen, die so lebensklug und so viel beinhaltet, was einen als Leser sehr zum Nachregen anregt. Für mich eines der besten Bücher des Jahres!

Beeindruckend!

Die Nacht der Unschuld

Ein unglaublich wichtiges und zart geschriebenes Buch, das dennoch von einer Wortgewalt bestimmt wird.
Ein Buch, das mich sehr beeindruckt hat

Ein Buch, das mich sehr beeindruckt hat

Großes Highlight

Das Leben des Vernon Subutex 2

Eine einmalige Geschichte, die in einer ebenso großartigen, wie sprachlich herausragenden und so charakterlich so faszinierenden Trilogie beschrieben wird.
Mich konnten alle drei Teile gleichermaßen begeistern ...

Mich konnten alle drei Teile gleichermaßen begeistern .

Veröffentlicht am 16.04.2020

Ein absolut perfekter Abschluss!

Das Leben des Vernon Subutex 3

Mich konnten alle drei Teile gleichermaßen begeistern ...

Mich konnten alle drei Teile gleichermaßen begeistern .