Profilbild von Mona1304

Mona1304

aktives Lesejury-Mitglied

Mona1304 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mona1304 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.04.2020

„Er wird dir das Herz brechen!“ ... oder auch nicht!

All for You – Liebe

Der zweite Teil der unfassbar schönen, ergreifenden und aufregenden Bridge-Reihe von Meredith Wild.

Der zweite Teil der Bridge Reihe kann, auch ohne weiteres ohne den ersten Teil gelesen zu haben, ohne weiteres separat gelesen werden.

Schon zu Beginn fühlt man mit Vanessa absolut mit und sehnt sich mit ihr, ihrem kurzem Ausbruch aus dem niemals endenden Arbeitsalltag und ihrem Tyrannen-Chef Mr.Reilly entgegen. Und welch schöneren Grund als die Hochzeit ihrer besten Freundin Maya - und dazu noch am Strand - kann es geben?
Kaum ist Vanessa im Paradies angekommen und es beginnt endlich einmal der Stress, der ihr ständig durch die Arbeit auf den Schultern liegt, abzufallen beginnt Darren ihre Welt auf den Kopf zu drehen. Darren ist der ziemlich attraktive Bruder des zukünftigen Mannes ihrer besten Freundin, Feuerwehrmann und dafür in der ganzen Stadt bekannt nichts anbrennen zu lassen - im wahrsten Sinne des Wortes. Vanessa weiß worauf sie sich da einlässt und ist zunächst der festen Überzeugung, dass sie die Macht darüber hat, in welchen Bann Darren sie zieht, bis sich auf einmal alles ändert.

Ich war und bin immer noch absolut von diesem Buch und der Geschichte begeistert. Die vielen Facetten der Geschichte und welche unerwarteten Wendungen sie mit sich bringt hätte ich nicht erwartet. Es ist schön und gleichzeitig spannend mitzuerleben welchen Prozess Vanessa und Darren mit sich selbst und gemeinsam durchleben und wie sehr sie an sich selbst wachsen. Die Tiefe des Buches hat mich absolut erreicht und ich hätte es am liebsten nie mehr aus den Händen gelegt! Absolut gelungen!

Veröffentlicht am 19.04.2020

Wie viel kann die wahre Liebe wirklich ertragen?

All for You – Sehnsucht

Aufmerksam bin ich auf das Buch durch das einfach wunderschöne und ansprechende Cover geworden. In Kombination mit dem Titel konnte ich nicht anders, als es mir direkt zu kaufen und loszulegen zu lesen.

Was ...

Was soll ich zu diesem Buch sagen, wenn es mir immer noch absolut die Worte verschlagen hat? Der Beginn der Bridge-Reihe hätte nicht besser, schöner und intensiver sein können, als es in diesem Buch beschrieben wurde.

Es ist unfassbar tief und emotional und ich habe sowohl mit Maya als auch mit Cameron mitgefühlt, mitgelitten und geweint. Gerade der Konflikt in Maya selbst, warum sie nicht der Liebe ihres Lebens direkt das Ja-Wort gegeben hat, der schnelllebige Alltag von ihr und dann das Wiedersehen mit Cameron und den dadurch hochkommenden Gefühlen aus der Vergangenheit haben mich absolut beeindruckt und ich konnte direkt mitfühlen. Aber auch die Stärke und Willenskraft von Cameron haben mich mehr als beeindruckt, da man sowas kaum noch von einem Mann erwarten kann. Die gesamte Geschichte ist so schön und man hofft die ganze Zeit mit, dass die beiden ihr Glück miteinander endlich wieder finden, da man durch die Geschichte erfährt, wie tief ihre Liebe einst war.

Der Schreibstil ist einfach so wunderbar und ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Ich liebe die Art von Meredith Wild, wie sehr sie in die Seelen der Protagonisten blicken lässt und den absolut modernen und realistischen Schreibstil. Ich bin absolut glücklich mich für dieses Buch und diese Reihe entschieden zu haben und war unfassbar traurig als das Buch zu Ende war.