Platzhalter für Profilbild

SophieBlack

Lesejury-Mitglied
offline

SophieBlack ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SophieBlack über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2020

Must-Read!

Night of Crowns, Band 1: Spiel um dein Schicksal (TikTok-Trend Dark Academia: epische Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack)
0

Night of Crowns ist sooooo gut! Das Buch war mega spannend und ich habe es an einem Tag fertig gelesen. Ich konnte es einfach nicht weglegen. Die Geschichte war so toll. Die Idee mit den Schachfiguren ...

Night of Crowns ist sooooo gut! Das Buch war mega spannend und ich habe es an einem Tag fertig gelesen. Ich konnte es einfach nicht weglegen. Die Geschichte war so toll. Die Idee mit den Schachfiguren ist einfach mega! Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm und die Charaktere sind soooo toll! Jetzt möchte ich auch einen Curse:) Und das Ende! Ich brauche unbedingt Band 2! Ich freue mich schon so auf Dezember. 5+/5 Sterne und definitiv eines meiner Jahreshighlights 2020! Ich kann euch das Buch sehr empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Jahreshighlight

Der Kuss der Lüge
0

Dieses Buch ist sooooo gut! Die Geschichte ist mega spannend und ich konnte das Buch nicht zur Seite legen. Die Charakter sind toll. Die Protagonistin ist sehr sympathisch. Auch der Schreibstil hat mir ...

Dieses Buch ist sooooo gut! Die Geschichte ist mega spannend und ich konnte das Buch nicht zur Seite legen. Die Charakter sind toll. Die Protagonistin ist sehr sympathisch. Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Buch gehört auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights und ich kann es sehr empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Der Hobbit

Der Hobbit
0

Dieses Buch ist soooo gut! Ich habe zuerst die filme gesehen und mich erst jetzt dazu entschieden auch die Bücher zu lesen. Ich liebe Mittel erde und finde alles mega faszinierend. Das einzige was mir ...

Dieses Buch ist soooo gut! Ich habe zuerst die filme gesehen und mich erst jetzt dazu entschieden auch die Bücher zu lesen. Ich liebe Mittel erde und finde alles mega faszinierend. Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war der Schreibstil. Er ist sehr langatmig und speziell zum lesen. Trotzdem fand ich das Buch mega!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Ich bleibe bei Selection...

Siren
0

Nachdem ich die Selection Reihe von Kiera Cass geliebt habe, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Leider war es eher eine Enttäuschung. Die Liebesgeschichte war ganz ok, aber mehr auch nicht. Das ...

Nachdem ich die Selection Reihe von Kiera Cass geliebt habe, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Leider war es eher eine Enttäuschung. Die Liebesgeschichte war ganz ok, aber mehr auch nicht. Das Buch hat mich irgendwie nicht so gepackt. Deshalb nur 3/5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Nicht so meins...

How to Love a Rockstar
0

Mir persönlich hat dieses Buch nicht so gut gefaallen. Der schreibstil war ganz ok. Die Charaktere fand ich nicht so sympathisch, was mir das Lesen schon erschwert hat. Das Buch hat sich ziemlich gezogen ...

Mir persönlich hat dieses Buch nicht so gut gefaallen. Der schreibstil war ganz ok. Die Charaktere fand ich nicht so sympathisch, was mir das Lesen schon erschwert hat. Das Buch hat sich ziemlich gezogen und war für mich eine Enttäuschung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere