Platzhalter für Profilbild

SophieBlack

Lesejury-Mitglied
offline

SophieBlack ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SophieBlack über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2020

Ich liebe diese Reihe!!!

Royal: Die Royal-Serie: Alle Bände im Schuber
1

Diese Reihe ist soooo gut! Ich kann sie allen Fans von Selection sehr empfehlen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich habe die Bücher innert kürzester zeit fertig gelesen. Auch die Charaktere sind ...

Diese Reihe ist soooo gut! Ich kann sie allen Fans von Selection sehr empfehlen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich habe die Bücher innert kürzester zeit fertig gelesen. Auch die Charaktere sind mega!!! Die Reihe gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsreihen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Must-Read!

Das Reich der sieben Höfe
0

Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Sekunde geliebt. Die Welt ist soooo cool und die Geschichte ist mega spannend geschrieben. Auch die ...

Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Sekunde geliebt. Die Welt ist soooo cool und die Geschichte ist mega spannend geschrieben. Auch die Charaktere fand ich toll. Ich kann das Buch jedem der Fantasy mag empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Ich liebe diese Reihe!!!

Selection
0

Dieses Buch ist soooooo gut! Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil ist toll, die Charaktere sind mega sympathisch und der Inhalt ist auch genial! das Buch gehört auf jeden Fall zu meinen ...

Dieses Buch ist soooooo gut! Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil ist toll, die Charaktere sind mega sympathisch und der Inhalt ist auch genial! das Buch gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Noctaris

12 - Das erste Buch der Mitternacht, Band 1
0

Rose Snow gehört eindeutig zu meinen Liebligsautoren. Sie haben so viele tolle Bücher geschrieben! Bis jetzt hat mich noch kein Buch von ihnen enttäuscht. Auch "12 - Das erste Buch der Mitternacht" war ...

Rose Snow gehört eindeutig zu meinen Liebligsautoren. Sie haben so viele tolle Bücher geschrieben! Bis jetzt hat mich noch kein Buch von ihnen enttäuscht. Auch "12 - Das erste Buch der Mitternacht" war wieder mega gut. Das Buch war von Anfang an sehr spannend und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte ist mega schön. Auch der Schreibstil war wieder richtig gut. Die Welt in den Träumen der Menschen hat mich von Anfang an fasziniert. Die Protagonistin Harper fand ich sehr sympathisch! Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2. Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2020

Tolles Buch!

Der Klang der Täuschung
0

Das Buch ist eine Fortsetzung zur Reihe "Die Chroniken der Verbliebenen". Die Protagonistin ist Kazi, eine Taschendiebin aus Venda. In "der Klang der Täuschung" kommen viele bekannte Figuren wieder vor. ...

Das Buch ist eine Fortsetzung zur Reihe "Die Chroniken der Verbliebenen". Die Protagonistin ist Kazi, eine Taschendiebin aus Venda. In "der Klang der Täuschung" kommen viele bekannte Figuren wieder vor. Das Buch war sehr gut, auch wenn nicht ganz so gut wie die ersten 4 Bände. Trotzdem war es sehr schön wieder eine Geschichte aus Morrighan, Dalbreck und Venda zu lesen. Band 1 bekommt von mir 4.5/5 Sterne. Ich freue mich schon auf Band 2, welcher schon bei mir Zuhause liegt.
Ich kann euch "die Chroniken der Verbliebenen" und "die Chroniken der Hoffnung" wirklich sehr empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere