Profilbild von DieInselderBuecher

DieInselderBuecher

Lesejury Profi
offline

DieInselderBuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DieInselderBuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2020

Gar nicht mein Stil

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin
0

In meinen Augen ein stilistisch nicht besonders gut geschriebenes Buch, das Klischees verwendet und fragwürdige Prioritäten setzt. Zudem war es mir zu wenig spannend, weshalb ich es aufgrund des Stils ...

In meinen Augen ein stilistisch nicht besonders gut geschriebenes Buch, das Klischees verwendet und fragwürdige Prioritäten setzt. Zudem war es mir zu wenig spannend, weshalb ich es aufgrund des Stils nicht beendet habe

Veröffentlicht am 20.04.2020

Ohje

Die Stille vor dem Tod
0

In meinen Augen leider ein absoluter Flop, der nichts mehr mit der eigentlichen Reihe zu tun hatte. Zusammenhangslose, unnötig brutale Stellen, ein Buch welches mich sehr enttäuscht hat.

In meinen Augen leider ein absoluter Flop, der nichts mehr mit der eigentlichen Reihe zu tun hatte. Zusammenhangslose, unnötig brutale Stellen, ein Buch welches mich sehr enttäuscht hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover