Justa-Caro

Lesejury-Mitglied

Justa-Caro ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Justa-Caro über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.04.2020

Super Einblick in den Beruf als Arzt!

Ich kam, sah und intubierte

Da mich Bücher über Medizin und Geschichten dazu einfach nur fesseln, musste ich mir das Buch zulegen . Es ist einfach geschrieben ohne großartigen Fachbegriffe und wenn welche rankommen dann werden sie erklärt .
Ich hatte gänsehaut bei manchen Fällen gehabt und bei einem sogar Tränen vergossen weil es mir persönlich nach ging.
Dieses Buch würde ich tatsächlich nochmal lesen !

Super !

Für jede Lösung ein Problem

Ein sehr tolles Buch ! Habe das Buch innerhalb von ein paar Tagen verschlungen ! Kann es jedem ans Herz legen !

Wow

Das Erbe der Elfen

Nachdem ich die erste Staffel auf Netflix von the Witcher sah, musste ich alle Bücher mir kaufen . Dieses Buch hat mich einfach umgehauen!

Super !

Consequences - Buch 1

Die Geschichte wie Claire aufeinmal ein reiches Leben mit Höhen und Tiefen führte fand ich mega ! Dieses Buch hat so viele Gefühle in mir erweckt ... ich hätte nie gedacht das ich ein Buch zwischendurch so dolle hassen würde aber auch lieben! Teil 2 und 3 liegen schon bereit

Veröffentlicht am 24.04.2020

Genauso super wie der erste Teil

Erebos 2

Der zweite Teil war genauso super wie der erste Teil und ich habe es in kurzer Zeit gelesen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen 😍