Profilbild von SandysBunteBuecherwelt

SandysBunteBuecherwelt

Lesejury Profi
offline

SandysBunteBuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SandysBunteBuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.10.2017

Romantisch, liebevoll und Vorsicht schnulzig

Lichterzauber in Manhattan
0

Wer Lust auf eine romantische Liebesgeschichte hat ist hier genau richtig!

Im dritten Band der Manhattan Reihe dreht sich wieder alles um die UrbanGenies Event- und Wunschagentur, um Eva, Paige und Frankie.

Diesmal ...

Wer Lust auf eine romantische Liebesgeschichte hat ist hier genau richtig!

Im dritten Band der Manhattan Reihe dreht sich wieder alles um die UrbanGenies Event- und Wunschagentur, um Eva, Paige und Frankie.

Diesmal steht Eva im Mittelpunkt der Geschichte, in die ich mich schon in den ersten beiden Bänden verliebt habe, weil ich ihre liebevollen und gutherzigen Charakter sehr mag. Sie die romantischste der drei Genies hat noch keine wahre Liebe erlebt, glaubt aber an die eine große Liebe.

Das Schicksal, in Gestalt von Mitzie, führt Eva zu dessen Enkel Lucas, dem Thriller-Autor und jetzt wird es weihnachtlich...

FAZIT

Ein absolut lesenswertes Buch, gepackt in dem tollen Schreibstil von Sarah Morgan, der mich das Buch in einem Tag hat lesen lassen. Allerdings weis man bereits zu Beginn welchen Weg die Geschichte nehmen wird, deshalb ein Stern Abzug. 4 Sterne hat das Buch absolut verdient.

Veröffentlicht am 26.10.2017

Eine Prinzessin, ein Prinz und der Betrüger, nur wer ist wer?

Der Kuss der Lüge
0

Das Buch beginnt mit der rituellen Zeichnung einer Hochzeitstättowierung auf dem Rücken der Prinzessin. Sie begiegt sich auf die Flucht und lebt in einem Gasthof und verdient da Ihr Geld. Hier lernt sie ...

Das Buch beginnt mit der rituellen Zeichnung einer Hochzeitstättowierung auf dem Rücken der Prinzessin. Sie begiegt sich auf die Flucht und lebt in einem Gasthof und verdient da Ihr Geld. Hier lernt sie den Betrüger und Prinzen kennt, doch weis sie nicht wer Sie sind!

Ich finde die Charaktere super toll, selbst den "Betrüger" habe ich sehr gemocht! Die Charaktere sind super beschrieben, man kann sich in jeden absolut hinein denken.

Trotzdem ist der Schreibstil nicht unbedingt meins und mit den Exkurs bzw. den Geschichten von Gaudrel konnte ich mich nicht anfreunden und identifizieren. Auch die Welt konnte mich nicht packen...

Das Buch war aber von Anfang bis Ende spannend und packend, sodass ich mich riesig auf Band 2 gefreut habe.

FAZIT

Ein absolut lesenswertes Buch, mit kleinen Abstrichen, was man einfach durchsuchten kann. Seat absolut 4 Sterne verdient.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Gute Unterhaltung

More Than This
0

Rezension

Es ist der Dritte und Finale Band dieser Reihe. Ich habe es geliebt Charaktere wieder zu treffen und zu erfahren, wie die Geschichten weiter gehen.

In diesem Band geht es um Grace und Zane. ...

Rezension

Es ist der Dritte und Finale Band dieser Reihe. Ich habe es geliebt Charaktere wieder zu treffen und zu erfahren, wie die Geschichten weiter gehen.

In diesem Band geht es um Grace und Zane. Was ist wichtiger, Freundschaft oder Liebe? Was ist wenn die Liebe alles kaputt macht?

Die Ideen zur Story sind gut und doch konnte es mich nicht packen. Es war an vielen Stellen so holprig und nicht nachvollziehbar. •
Es konnte mich unterhalten, allerdings hat das gewisse Etwas gefehlt...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.04.2020

Leider nicht das beste Buch der Reihe

Sommerzauber in Paris
0

Rezension

Ich mag die Liebesromane von Sarah Morgan sehr, sie sind witzig, liebevoll und herzerwärmend...

Diese Geschichte hebt sich von ihren bisherigen Büchern ab. Unsere Protagonistin ist Grace, ...

Rezension

Ich mag die Liebesromane von Sarah Morgan sehr, sie sind witzig, liebevoll und herzerwärmend...

Diese Geschichte hebt sich von ihren bisherigen Büchern ab. Unsere Protagonistin ist Grace, 48, Perfektionistin und muss jeden Moment im Griff haben. Bis ihr Mann sie verlässt und sie allein nach Paris reißt. Auf die Spuren ihrer eigenen Vergangenheit und die ihrer Großmutter. Es ist ein Buch über Freundschaft, Familie und Schicksale. Bis kurz vor Schluss weis man nicht wie es ausgeht...

Die Story hat mir gut gefallen. Ich muss aber sagen, dass der Schreibstil von Sarah Morgan sich nicht weiterentwickelt und große Parallelen zwischen den Geschichten und der Art bestehen.

Tolle Leselektüre, allerdings mit Potenzial.

3,5 ⭐️

bookstagram

bücher

lesen

books

bulletjournal

april

instabook

netgalley

sarahmorgan

reading

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.03.2020

Ein bisschen wie nach Hause kommen

True North - Unser Traum von Für immer
0

Die Bücher von Sarina Bowen sind immer wieder gut für die Seele und zum abschalten. Ich kann mich, wie bei einer guten Serie, hinein fallen lassen und fühle mich wie in eine warme Decke gekuschelt...

Wir ...

Die Bücher von Sarina Bowen sind immer wieder gut für die Seele und zum abschalten. Ich kann mich, wie bei einer guten Serie, hinein fallen lassen und fühle mich wie in eine warme Decke gekuschelt...

Wir treffen Charaktere aus anderen Büchern dieser Reihe wieder, ich liebe es und es fühlt sich an, wie nach Hause kommen...

Die Story findet wieder in Vermont statt. Unsere Protagonisten haben sich zwölf Jahre nicht gesehen. Doch dann muss Skye für einen Kurzaufenthalt zurück in die alte Heimat und trifft auf ihre Jugendliebe Benito.

Es klingt nicht neu, ist es auch noch, doch ist es herrlich zum schmökern.

Abzug gibt es für das neue Cover, ich finde das alte viel schöner. Außerdem hätte ich mir ein paar mehr Überraschungsmomente gewünscht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere