Profilbild von Marilyn18

Wild Hearts - Kein Blick zurück

🌹WILD HEARTS🌹

🌹WILD HEARTS🌹
Kein Blick Zurück

So schön💕Beide haben ihr Päckchen zu tragen und werden es zusammen los. Die Gefühle sind unerwartet und heftig. Plötzlich beginnt ein neues Leben. Aber die Vergangenheit holt einen immer wieder ein.
Geheimnisse.
Tolle Menschen.
Schöne Atmosphäre.
Authentisch.
Und noch lange nicht vorbei.
🌹Klappentext :
Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt - und Gefühle in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält! 🌹WILD HEARTS🌹

Geheimnisse.
Tolle Menschen.
Schöne Atmosphäre.
Authentisch.
Und noch lange nicht vorbei.
🌹Klappentext :

Veröffentlicht am 13.05.2020

Du bringst mein Leben so schön durcheinander

Du bringst mein Leben so schön durcheinander

🌹DU BRINGST MEIN LEBEN SO SCHÖN DURCHEINANDER 🌹

🌹DU BRINGST MEIN LEBEN SO SCHÖN DURCHEINANDER 🌹
Kein typisches Buch für mich aber als ich es gesehen habe und den Text gelesen habe... Irgendwie musste ich es kaufen, ich konnte gar nicht anders. Es war so ein Gefühl dass ich das Buch nicht an mir vorbeiziehen lassen darf und ich was verpassen würde, wenn ich es jetzt nicht kaufe. Und ja ich habe es erste in halbes Jahr später gelesen, und es hat mich bereichert und ich hin sehr sehr froh dass ich auf mein Gefühl gehört habe und es gekauft habe.

Klappentext :
Ava und Gideon könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Ava ist das beliebteste Mädchen der Schule und Gideon der schüchterne Junge von nebenan. Gemeinsam haben sie nur eines: Ihr Leben ist aus unterschiedlichen Gründen aus dem Takt geraten. In der Schule lagen Welten zwischen ihnen, aber beim Nebenjob im Schnellrestaurant lernen die beiden sich kennen. Ava mag Gideon sofort, weil er anders zu sein scheint. Zum Beispiel als er zugibt, weder ein Handy noch Internet zu haben und vorschlägt, stattdessen Briefe zu schreiben. Ganz zart entspinnt sich zwischen den beiden eine Freundschaft, in der sie sich gegenseitig Halt geben und miteinander lachen können. Als aus der Freundschaft Liebe wird, wird noch einmal alles kräftig durcheinandergewirbelt.

Veröffentlicht am 26.04.2020

Dream Again

Dream Again

Jude Livingston und Blake Andrews. Schauspielerin und Sportler.

Jude Livingston und Blake Andrews. Schauspielerin und Sportler.
Nachdem Judes Traum geplatzt ist, findet sie Unterschlupf in der WG ihres Bruders und seiner Freunde - darunter auch ihr Ex. Beide haben sich verändert, doch die Anziehungskraft ist stärker als je zuvor.

Mona Kasten hat mit Woodshill und seinen Bewohnern etwas wundervolles erschaffen. Eine Reihe wundervoller Liebesgeschichten und tiefen Freundschaften, die leider viel zu schnell vorbei war. Ich liebe alle Teile gleichviel, jedes hat mich auf seine Art und Weise gefesselt und nie wieder freigegeben. Ich habe so Lust die Reihe nochmal zu lesen.

Veröffentlicht am 26.04.2020

Begin Again

Begin Again

Allie Harper und Kaden White treffen in Woodshill aufeinander. Allie, die einfach nur noch einmal ganz von vorne anfangen will, zeiht in eine WG mit dem scheinbar unnahbaren Kaden. Auf einen holprigen Start folgten prickelnde Gefühle.

Ich war von Anfang an Feuer und Flame für Allie und Kaden. Aber nicht nur die Protagonisten haben mich verzaubert, sondern auch die Nebencharakter. Mona Kasten hat wirklich ein Talent dafür die Charaktere zum Leben zu erwecken. Begin Again war mein erstes Buch von Mona Kasten und ich habe mich sofort in ihren Schreibstil verliebt.

Veröffentlicht am 26.04.2024

Schön

French Kissing in New York

Ich hatte total Lust auf die Geschichte und der Anfang hat mir auch wirklich gut gefallen. Eine romantische erste Begegnung, die genauso romantisch weitergehen soll. Es hat Spaß gemacht mit Margot New York zu erkunden und die Stadt näher kennenzulernen. Es wurde wirklich toll beschrieben, da hat man gleich selbst Lust nach New York City zu fliegen 😊 Leider ging mir Margot dann doch ziemlich schnell auf die Nerven..wie kann man denn so naiv und verträumt sein und gar nichts kapieren...also wirklich jung und naiv. Oder ich bin einfach nicht kitschig genug und zu realistisch 😂Ben hat mir die ganze Zeit so leid getan. Er ist so ein freundlicher junger Mann und Margot bemerkt das gar nicht. Sie ist fokossiert auf etwas was so nur in ihrer Fantasie existiert. Dabei ist es wohl manchmal besser, wenn Träume nicht in Erfüllung gehen...also immer vorsichtig sein mit seinen Wünschen.

Zum Glück hat Margot am Ende noch die Kurve gekriegt und noch ein paar Sympathiepunkte bei mir sammeln können 🫶🏼

Also ein wirklich schönes Buch mit New York als Kulisse und ein toller Schreibstil, konnte mich super über die Charaktere aufregen und mitleiden - fand ich sehr gut 😊