Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Lesejury Star
offline

Marilyn18 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Marilyn18 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.04.2020

Dream Again

Dream Again
0

Jude Livingston und Blake Andrews. Schauspielerin und Sportler.
Nachdem Judes Traum geplatzt ist, findet sie Unterschlupf in der WG ihres Bruders und seiner Freunde - darunter auch ihr Ex. Beide haben ...

Jude Livingston und Blake Andrews. Schauspielerin und Sportler.
Nachdem Judes Traum geplatzt ist, findet sie Unterschlupf in der WG ihres Bruders und seiner Freunde - darunter auch ihr Ex. Beide haben sich verändert, doch die Anziehungskraft ist stärker als je zuvor.

Mona Kasten hat mit Woodshill und seinen Bewohnern etwas wundervolles erschaffen. Eine Reihe wundervoller Liebesgeschichten und tiefen Freundschaften, die leider viel zu schnell vorbei war. Ich liebe alle Teile gleichviel, jedes hat mich auf seine Art und Weise gefesselt und nie wieder freigegeben. Ich habe so Lust die Reihe nochmal zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2020

Begin Again

Begin Again
0

Allie Harper und Kaden White treffen in Woodshill aufeinander. Allie, die einfach nur noch einmal ganz von vorne anfangen will, zeiht in eine WG mit dem scheinbar unnahbaren Kaden. Auf einen holprigen ...

Allie Harper und Kaden White treffen in Woodshill aufeinander. Allie, die einfach nur noch einmal ganz von vorne anfangen will, zeiht in eine WG mit dem scheinbar unnahbaren Kaden. Auf einen holprigen Start folgten prickelnde Gefühle.

Ich war von Anfang an Feuer und Flame für Allie und Kaden. Aber nicht nur die Protagonisten haben mich verzaubert, sondern auch die Nebencharakter. Mona Kasten hat wirklich ein Talent dafür die Charaktere zum Leben zu erwecken. Begin Again war mein erstes Buch von Mona Kasten und ich habe mich sofort in ihren Schreibstil verliebt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.03.2024

Authentisch

The Love Code. Wenn die widersprüchlichste Theorie zur großen Liebe führt
0

´The Love Code´war mein erstes Buch von Susannah Nix und ich muss sagen, ich habe mit einer klischeehaften Liebesgeschichte gerechnet, was leichtes, süßes und witziges. Bekommen habe ich eine schöne und ...

´The Love Code´war mein erstes Buch von Susannah Nix und ich muss sagen, ich habe mit einer klischeehaften Liebesgeschichte gerechnet, was leichtes, süßes und witziges. Bekommen habe ich eine schöne und authentische Liebesgeschichte mit liebenswerten Charakteren. Man hat Melody und Jeremy mit der Zeit immer besser kennengelernt, Melody war nicht wie erwartet ein süßer Nerd, sondern so viel mehr - sie ist wirklich eine bezaubernde Persönlichkeit. Ich hätte mir gewünscht ein bisschen mehr von Jeremy zu erfahren, ich denke er ist ein vielschichtiger Charakter, bei dem der erste Eindruck täuscht. Generell war es eine schöne Geschichte, die sich jedoch hauptsächlich um Melody geht, die in eine neue Stadt gezogen ist und durch Jeremy neue Freunde kennenlernt, die Liebesgeschichte läuft nebenher und ist indirekt immer sehr präsent. Die beiden sind zusammen wirklich wundervoll und es hat wirklich Spaß gemacht die Geschichte zu hören. Gerne hätte ich am Ende noch mehr von Melody und Jeremy als Paar gehört. Alles in allem hat mich das Buch positiv überrascht :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.03.2024

Zwischendurch

New Chances
0

Ich hätte es nie gedacht, aber ich habe mein erstes Buch von Lilly Lucas gehört. Fragt mich nicht warum, aber ich hatte nie das Bedürfnis etwas von der Autorin zu lesen 🙈 Die Geschichte war ganz schön, ...

Ich hätte es nie gedacht, aber ich habe mein erstes Buch von Lilly Lucas gehört. Fragt mich nicht warum, aber ich hatte nie das Bedürfnis etwas von der Autorin zu lesen 🙈 Die Geschichte war ganz schön, mir hat das Thema rund ums Bier gefallen und die Tatsache, dass ein Kind im Spiel ist, macht alles nochmal viel emotionaler. An sich ist das alles eine sehr schöne Idee, der Schreibstil hat mir auch sehr zugesagt, nur irgendwie war es teilweise doch etwas langweilig. Zu 100 % konnte mich das Buch nicht überzeugen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.03.2024

Für Zwischendurch

Forever and ever
0

Ein schönes Hörbuch für Zwischendurch. Die Geschichte ist kein Highlight gewesen, aber dennoch eine tolle Unterhalt für meinen Weg zur Arbeit. Die Protagonist, Rhys und Parker, sind beide wirklich sehr ...

Ein schönes Hörbuch für Zwischendurch. Die Geschichte ist kein Highlight gewesen, aber dennoch eine tolle Unterhalt für meinen Weg zur Arbeit. Die Protagonist, Rhys und Parker, sind beide wirklich sehr sympathisch und unterhaltsam. Emotional hat mich die Geschichte jedoch leider nicht sonderlich abgeholt. Generell war das Buch voll mit Klischees und Vorurteilen, was mir teilweise etwas zu viel war. Alles in allem eine schöne leichte Liebesgeschichte, deren Potential nicht zu 100 % ausgeschöpft wurde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere