Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine gute Bikergeschichte

Highway to Love

Das Cover hat mich gleich angezogen und ich finde es wirklich toll.
Die Charakter sind vielschichtig und haben Tiefe. Sie sind sehr gut dargestellt und haben mir die Geschichte vereinfacht.
Der Schreibstil ...

Das Cover hat mich gleich angezogen und ich finde es wirklich toll.
Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen, sehr Gefühlvoll und packend. Aber in manchen Szenen nicht packend genug.
Die Biker waren wie ich mir Biker vorstelle. Es waren keine Weicheier sondern wirklich Männer. Gern werde ich diese Reihe weiter lesen und auf den nächsten Teil warten.
Fazit
Das buch ist nichts für weiche Gemüter und dennoch gibt es eine Leseempfehlung von mir für jeden der Bikergeschichten Mag.

Veröffentlicht am 27.04.2020

Eine reise in ein fernes Land

Eine Prise Marrakesch

Das Cover finde ich schön, doch hat es für mich nichts Besonderes.

Das Cover finde ich schön, doch hat es für mich nichts Besonderes.
Der Schreibstil ist sehr angenehm, doch leider war es schwierig für mich in die Geschichte zu finden, da dauernd zwischen den Perspektiven gewechselt wird. Dennoch fand ich den Schreibstil an sich sehr angenehm.

Im Buch selber wird das Fernweh größer da die Orte gut beschrieben sind. Doch manchmal leider auch sehr ausholend.

Fazit
Es ist eine schöne Geschichte, doch ich würde sie nicht noch mal lesen.

Ein guter zweiter Teil

Chilling Adventures of Sabrina: Tochter des Chaos

Das Cover passt gut zum ersten Teil. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und man findet sich schnell in die Geschichte ein. Ich finde gut das der Anschluss zum erste teil so leicht war.
Natürlich ...

Natürlich sollte man den ersten teil gelesen haben bevor man den Zweiten liest.
Die Charakter sind gut beschrieben und auch gut von einander getrennt. Ich habe Sabrina schon immer geliebt und deswegen war für mich klar das ich auch diese Bücher zur neuen Serie lesen muss. Ich kenne die Serie und finde die Bücher gut. Doch man sollte vielleicht erst die Serie schauen bevor man die Bücher liest, da einem sonst vieles vorweg genommen wird. Ich persönlich finde es gut das i diesem band nicht nur Sabrina sondern auch ihre Freunde im Mittelpunkt stehen, den sie spielen für Sabrina ja eine wichtige Rolle.

Fazit:
Wer das erste Buch gelesen hat und die Serie kennt sollte dieses Buch auch lesen.

Veröffentlicht am 23.04.2020

Eine tolle Geschichte hinter einem schlichten Cover

Trust Me

Das Cover finde ich schön, doch leider ist es mir persönlich zu schlicht und unauffällig. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Ich konnte die Orte und Charakter aufgrund des Schreibstils direkt vor Augen sehen und hatte das Gefühl an diesen Orten zu sein.
Ich mag Luc und Ally, sie haben es nicht leicht und doch bleiben sie stark. Sie helfen sich gegenseitig und stehen sich bei.
Die Geschichte ist Emotional und sie hat höhen und tiefen. Jede Familie hat seine Probleme und Geheimnisse. Doch niemand gibt dies gern zu oder zeigt es nach außen. Doch gerade in höhere Gesellschaftsschichten ist es wichtig den schein zu waren, das wissen auch Ally und Luc. Doch dabei sollte man nie die Gefühle anderer vergessen, denn es gibt dinge die man nicht einfach so reparieren kann. Egal worum es auch geht, das Buch hat mir mal wieder gezeigt das man niemals einen menschen nach seinem äußeren schein oder dem was man hört beurteilen sollte. Man sollte immer erst hinter die Fassade schauen bevor man sich eine Meinung bildet. Das Buch hat mir mal wieder gezeigt das man wenn man die richtigen Menschen an seiner Seite hat alles schaffen kann.

Fazit
Von mir eine klare Leseempfehlung. Aber wer Emotional gerade nicht voll auf der höhe ist, sollte noch etwas mit dem Lesen warten.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Eine gute Geschichte

Die Träne der Zauberschen

Cover und Titel

Das Cover ist einfach Wow. Es ist ein absoluter Hingucker und ein Optisches Highlight. Das Cover und auch der Titel sind perfekt zum Buch gewählt.

Charakter und Schreibstil

Die Charakter ...

Cover und Titel

Charakter und Schreibstil

Die Charakter sind sehr gut beschrieben und ich mochte sie von Anfang an. Sie sind klar von einander getrennt und haben tiefe. Der Schreibstil ist klar und einfach zu lesen. Der Autor schreibt mit viel liebe zum Detail. Man merkt das er sich viele Gedanken zu den einzelnen Charakteren gemacht hat, den er beschreibt sie sehr genau. Was für mich recht schwierig war, war das es zwischendurch Vergangenheitskapitel gab, auch wenn es zur Geschichte gehört so ist das etwas das für mich recht Schwierig ist.Doch ich denke das ist Geschmackssachen.

Story und Fazit

Die Geschichte an sich fand ich persönlich sehr Interessant, Sie ist gut durchdacht. Die Spannung hält sich durchs buch und man möchte immer wissen wie es weiter geht. Die Zauberschen sind Menschen die Magie üben (Hexen) und es gibt dinge die diese nicht können (Echte Tränen weinen zum beispiel) Ich fand es Interessant in die Geschichte einzutauchen.Auch wenn ich das Buch hin und wieder weglegen musste, so denke ich das man es auch gut durchsuchten kann.