Cinja

aktives Lesejury-Mitglied

Cinja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Cinja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Eine tolle Story mit Luft nach oben. 🥰

Forever Free - San Teresa University

Mir hat das Buch gut gefallen, der Aufbau war zwar nicht zu 100% perfekt, aber die Geschichte hat mich sehr berührt. Es war einfach nur zum Wohlfühlen! Die Freundschaft, Kalifornien und die ganze Story. ...

Man konnte sehr gut in die Szenen eintauchen. Der Schreibstil war sehr flüssig zu lesen und die Charaktere toll ausgebaut.
Anfangs war es zwar ein wenig langatmig, da man sehr sehr viel über das Leben an der Uni erfahren hat. Doch am Ende haben sich die Ereignisse nur noch so überschlagen.
Insgesamt hätte ich mir ein paar mehr Kapitel aus Hunters Sicht gewünscht, um ihn noch besser kennenzulernen. Aber ansonsten war es mal spannend eine introvertierte Person zu begleiten.
4 Sterne für eine tolle Geschichte, in der man viel darüber erfährt wie wichtig Freunde und Familie sind. Und das man niemals an sich zweifeln sollte

Veröffentlicht am 07.05.2020

Anfangs etwas holperig, zum Ende hin echt gut

Finding Back to Us

Am Anfang konnte ich die Gefühle zwischen den Beiden nicht wirklich verstehen und nicht nachvollziehen. Ich fand es alles übereilt und nicht gerade verständlich. Zum Ende hin habe ich es allerdings doch verstanden, denn die Aufklärung und das Ende insgesamt waren toll und sehr berührend. Die Hauptprotagonisten, waren toll und auch die Nebencharaktere wie die kleine Schwester haben mir gut gefallen. Der Schreibstil war nicht wirklich besonders, aber man konnte es gut lesen und sich gut hineinversetzen auch wenn einige Beweggründe nich sehr nachvollziehbar waren, hat mir die Geschichte insgesamt, ganz gut gefallen.

Süße Geschichte

Kiss me one ist eine süße New Adult Geschichte, die man gut mal zwischendurch lesen kann. Die Charaktere sind meiner Meinung nach noch verbesserbar, aber trotzdem ist es so völlig in Ordnung. Ich musste mich am Anfang ein bisschen an den Schreibstil gewöhnen, da einige Worte wie "Shrimps" ein wenig zu häufig darin vor kamen. Aber ansonsten, konnte man sich gut von der Geschichte berieseln lassen.

Kleine Enttäuschung

Cinder & Ella

Nachdem ich den ersten Teil Überfalles geliebt habe, war ich total gespannt auf den nächsten Teil. Allerdings, hat dieser mich ein wenig enttäuscht. Meiner Meinung nach haben sich in diesem Teil alle die ganze Zeit nur gestritten, was ja normaler weise nicht so schlimm ist, aber wenn es immer das gleiche unsinnige Thema ist, wird es auflaure sehr anstrengend. Außerdem ging es in diesem Teil hauptsächlich um den Business von Ella, was nach einer Zeit dann auch gestört hat. Also wenn man den ersten Teil gerne mochte und unbedingt wissen möchte wie es mit Brian und Ella weitergeht, kann man den Teil lesen. Doch ich denke es ist nicht wirklich notwendig das zu tun.