Profilbild von borntobemee

borntobemee

Lesejury Profi
offline

borntobemee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit borntobemee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.06.2020

*UNGLAUBLICH TOLL! *

Rock my Body
1

Ich habe mich riesig gefreut, dieses Buch zu lesen, denn "Rock My Heart" hat mir bereits sehr gut gefallen. Ich wurde auch hier absolut nicht enttäuscht und kann es nur jedem empfehlen!! Joel ist einfach ...

Ich habe mich riesig gefreut, dieses Buch zu lesen, denn "Rock My Heart" hat mir bereits sehr gut gefallen. Ich wurde auch hier absolut nicht enttäuscht und kann es nur jedem empfehlen!! Joel ist einfach ein super toller Book-Boyfriend!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.05.2020

*UNGLAUBLICH TOLL! *

Crown of Lies
0

Ich war absolut gefesselt, konnte es gar nicht weglegen und habe mir auch sofort die Fortsetzung gekauft. Sehr sehr empfehlenswert!!

Ich war absolut gefesselt, konnte es gar nicht weglegen und habe mir auch sofort die Fortsetzung gekauft. Sehr sehr empfehlenswert!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.05.2020

Traumhaft schöne Sommergeschichte!

Once and for all
0

Tja, was soll ich sagen, wunderschöne Sommergeschichte, ich habe gelacht, ich habe geweint und einfach mit den Protagonisten mitgefiebert! Ich habe mir dieses Buch vor etwas längerem Zeitraum in der Buchhandlung ...

Tja, was soll ich sagen, wunderschöne Sommergeschichte, ich habe gelacht, ich habe geweint und einfach mit den Protagonisten mitgefiebert! Ich habe mir dieses Buch vor etwas längerem Zeitraum in der Buchhandlung gekauft, weil ich bereits ein Buch von Sarah Dessen gelesen hatte und total verzaubert war und auch hier bleibt mir nichts anderes zu sagen als: Absolute Kaufempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.04.2020

Einfach wunder, wunderschön!

Backstage - Mia auf Tournee
0

Ich hatte den ersten Band bereits davor schon gelesen und wollte unbedingt den zweiten Band haben! Lisa Burstein schafft es, zu verzaubern und das ist ihr auch hier wieder vollends gelungen!

Ich hatte den ersten Band bereits davor schon gelesen und wollte unbedingt den zweiten Band haben! Lisa Burstein schafft es, zu verzaubern und das ist ihr auch hier wieder vollends gelungen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.04.2020

LIEBLINGSBUCH!!!

Dream Again
0

Ich bin ja sehr kritisch, welche Bücher ich als meine Lieblingsbücher auswähle, aber dieses hier muss einfach unbedingt dazu. Ich habe geweint vor Freude, geweint aus Trauer und wahrscheinlich die ganze ...

Ich bin ja sehr kritisch, welche Bücher ich als meine Lieblingsbücher auswähle, aber dieses hier muss einfach unbedingt dazu. Ich habe geweint vor Freude, geweint aus Trauer und wahrscheinlich die ganze Zeit fröhlich gequietscht, wenn ich eine Szene ganz besonders geliebt habe! Einfach nur wundervoll! Vielen vielen Dank Mona Kasten, dass du dieses Meisterwerk mit uns geteilt hast!

Ich habe jetzt außerdem ein neues Lebensziel: Ich muss meinen Blake Jonathan Andrews finden!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere