Platzhalter für Profilbild

leolnie

aktives Lesejury-Mitglied
offline

leolnie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit leolnie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.05.2020

Lieblingsbuch

Someone New
0

Wow einfach nur wow !!
Dieses Buch war das erste von Laura Kneidl und ich bin einfach nur sprachlos. Es hat mir so gut gefallen, dass ich direkt someone else, verliere mich nich & berühre mich nicht gelesen ...

Wow einfach nur wow !!
Dieses Buch war das erste von Laura Kneidl und ich bin einfach nur sprachlos. Es hat mir so gut gefallen, dass ich direkt someone else, verliere mich nich & berühre mich nicht gelesen habe. Und wie schön ist dieses Cover bitte ??!! Der Schreibstil war so toll , es ist mir sehr schwer gefallen nicht dass ganze Buch an einem Tag zu lesen XD

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.05.2020

So toll

Berühre mich. Nicht.
0

Perfektes Buch, nichts auszusetzen!!
Das Cover entspricht nicht meinem Geschmack um ehrlich zu sein aber die Handlung der Geschichte war dafür umso besser.

Perfektes Buch, nichts auszusetzen!!
Das Cover entspricht nicht meinem Geschmack um ehrlich zu sein aber die Handlung der Geschichte war dafür umso besser.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2020

Sehr tolle Charaktäre, Super Schreibstil

Someone Else
0

Nachdem ich Someone New gelesen habe war für mich sofort klar, dass ich unbedingt Someone Else lesen muss. Ich muss ehrlich zugeben dass es mir nicht so gut gefallen hat, wie der erste Teil von dieser ...

Nachdem ich Someone New gelesen habe war für mich sofort klar, dass ich unbedingt Someone Else lesen muss. Ich muss ehrlich zugeben dass es mir nicht so gut gefallen hat, wie der erste Teil von dieser Trilogie. Die Charaktere fande ich super interessant, jedoch hätte man noch mehr auf das Thema Rassismus eingehen können. Nun zu einer Sache am Buch die mich genauso wie bei allen anderen Bücher von Laura Kneidl sehr angesprochen hat: Der Schreistil !! Der Schreibstil war so gut dass ich das Buch in 2 Tagen durchgelesen habe ;)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.05.2020

sehr emotional

All In - Tausend Augenblicke
0

Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll. Die Geschichte von Johna und Kacey war einfach nur bezaubernd und emotional zugleich. Und dass Cover ist meiner Meinung nach super geworden !! Meiner Meinung nach ...

Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll. Die Geschichte von Johna und Kacey war einfach nur bezaubernd und emotional zugleich. Und dass Cover ist meiner Meinung nach super geworden !! Meiner Meinung nach ist dass Buch etwas zu traurig aber für Leute die es sehr emotional mögen ist es genau richtig

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.05.2020

Leider nicht so gut wie der erste Teil

Verliere mich. Nicht.
0

Nachdem ich das erste Buch dieser Reihe gelesen habe, hab ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Die Charaktere mochte ich sehr, jedoch fande ich dass Ende überhaupt nicht gut. Die Geschichte war bis kurz ...

Nachdem ich das erste Buch dieser Reihe gelesen habe, hab ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Die Charaktere mochte ich sehr, jedoch fande ich dass Ende überhaupt nicht gut. Die Geschichte war bis kurz vor Ende so perfekt aber das Ende hat mich leider ein bisschen enttäuscht

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere