Profilbild von penelopegarcia

penelopegarcia

Lesejury Profi
offline

penelopegarcia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit penelopegarcia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.11.2022

Martin S. Sneyder, das Genie 😉

Todesrache
0

Vorerst mal Respekt, ein Zusammenschluss von Personen aus 2 Reihen hat mir hervorragend gefallen. Aber einige Personen fehlen mir doch. Der Cliffhanger aus dem vorherigen Roman wurde gut aufgelöst und ...

Vorerst mal Respekt, ein Zusammenschluss von Personen aus 2 Reihen hat mir hervorragend gefallen. Aber einige Personen fehlen mir doch. Der Cliffhanger aus dem vorherigen Roman wurde gut aufgelöst und das Buch hat mich wieder vollkommen mitgenommen. Vielen Dank für tolle Lesestunden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.11.2022

Genial!

Todesschmerz
0

Wie immer ein spannender Roman von Andreas Gruber, teilweise absolut traurig und ein ganz gemeiner Cliffhanger am Ende. Zum Glück war es nicht mehr lang bis zum auflösende Buch. Eine ganz klare Leseempfehlung ...

Wie immer ein spannender Roman von Andreas Gruber, teilweise absolut traurig und ein ganz gemeiner Cliffhanger am Ende. Zum Glück war es nicht mehr lang bis zum auflösende Buch. Eine ganz klare Leseempfehlung von mir.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.11.2022

Ein typische Gablé

Drachenbanner
0

Endlich war es wieder soweit. Zurück in Waringham. Ich habe wieder mitgefiebert und nun heisst es wieder warten. Klare Leseempfehlung.

Endlich war es wieder soweit. Zurück in Waringham. Ich habe wieder mitgefiebert und nun heisst es wieder warten. Klare Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2020

New York

Im Rausch der Freiheit
0

Was ein toller Roman des Schriftstellers. Die Geschichte New Yorks von den Anfängen als es noch ein kleiner holländischer Handelsposten war bis in die 2000er Jahre. Ich war von Anfang an in der Geschichte ...

Was ein toller Roman des Schriftstellers. Die Geschichte New Yorks von den Anfängen als es noch ein kleiner holländischer Handelsposten war bis in die 2000er Jahre. Ich war von Anfang an in der Geschichte drin, man erlebt Generationen verschiedener Familien über Jahrhunderte hinweg mit.
Der Schreibstil des Autors ist flüssig und spannend zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2020

Toller Auftakt

Das Juliusspital. Ärztin aus Leidenschaft
0

Ich habe mich für das Buch entschieden, da ich Würzburg und das Juliusspital sehr gut kenne. Es war toll über die im Buch auftretenden bedeutenden Professoren lesen. Der Schreibstil machte es mir leicht ...

Ich habe mich für das Buch entschieden, da ich Würzburg und das Juliusspital sehr gut kenne. Es war toll über die im Buch auftretenden bedeutenden Professoren lesen. Der Schreibstil machte es mir leicht in die Geschichte einzutauchen und mit der Protagonistin ihren Weg zu gehen. Ich freue mich schon auf Teil 2.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere