Profilbild von DaizyTheDoe

DaizyTheDoe

aktives Lesejury-Mitglied
offline

DaizyTheDoe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DaizyTheDoe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2020

Ohne Chaos gehts nicht

Ohne Chaos keine Küsse
0

Ein typisches Jugendbuch. Ich habe es gelesen als ich 16 wahr und ich habe mich gefühlt wie Jojo. Es war, als wäre das Buch über mich. Es lässt sich einfach lesen und man verliert eigentlich nie die Lust ...

Ein typisches Jugendbuch. Ich habe es gelesen als ich 16 wahr und ich habe mich gefühlt wie Jojo. Es war, als wäre das Buch über mich. Es lässt sich einfach lesen und man verliert eigentlich nie die Lust dabei.
Man muss zwischendrin oft schmunzeln und ab und an bekommt man auch etwas Wut auf Serafina.
Ich muss zugeben, ich würde es sogar mit meinen fast Mittag 20 Jahren immer noch lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere